Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Restaurant Latio
Restaurant Latio Rezensionen

Restaurant Latio

Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Restaurant Latio in Neustadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Latio (160)

Lies, was andere über Restaurant Latio denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Latio, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Latio gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

160 Bewertungen

5.4/6

160 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
687
551
415
36
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christina L.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit Wohlfühlgarantie. Das Essen war total lecker, ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis und der Service war kompetent und aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Ambiente. Es gibt immer wieder wechselnde Gerichte die einem auf einer Holztafel präsentiert werden. Essen sehr lecker. Angenehme Atmosphäre in dem Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, ein feines Ambiente. Nicht zu pomadig aber doch gemütlich. Das Essen war gut bis sehr gut. die Tunfisch Steaks waren perfekt, die Nudeltaschen mit Walnussfüllung waren nicht optimal gegart. insgesamt etwas trocken. die Vorspeise war vorzüglich. der Prosecco kalt und spritzig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das 1. mal im Latio. Es war ein rundum schöner Abend. Sehr gutes Essen. Gut gekühlte Getränke und sehr freundlicher Service. Wie kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Buchung hat problemlos funktioniert. Das Latio bietet ein schönes Ambiente und schmackhaftes Essen. Es gibt immer wechselnde Specials die man auf einer Holztafel gezeigt bekommt.

"Durchschnittlich"
3/6
Su Hua L.7 years ago · 20 Bewertungen

wir haben gestern Abend bei Latio gegessen mit 3 Leute, und hatten alle etwas anders genommen (Pasta und Salat waren gut, aber Pizza leider nicht: war nicht knusperig und nicht heiß). Die Bedienung war schnell und auch sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Latio hat eine sehr leckeres italienisches Essen, ausgezeichneter Service in nettem Ambiente. Dazu eine super Auswahl an leckeren Weinen! Vielen Dank, bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant, sehr freundlicher Service, lecker gegessen. Preis Leistung stimmt. Immer wieder gern. Einige Parkplätze davor. Karte gut und auch die Tagesgerichte. Reservierung gut. Sympatisch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich + zuvorkommend. Das Essen war sehr gut. Die rollbaren Angebotskarten fanden wir sehr originell. Die Parkplatzsituation ist für Ortsfremde nicht so gut. Wenn der Weg (580 km) nicht so weit wäre, würden wir sicher demnächst wieder kommen...herzlichen Dank für die Gastfreundschaft...👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ein sehr gelungener Besuch. Vor allem die hausgemachten Pasta sind köstlich. Die Bedienung war freundlich, die Atmosphäre angenehm. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Margret S.7 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden und gehen bald schon wieder hin. Der Service war gut, das Essen war gut . Es gab nichts zu meckern. Alles gut!

"Sehr gut"
5/6
Julia P.7 years ago · 24 Bewertungen

Super leckeres Essen und sehr schönes Ambiente, man fühlt sich auf jeden fall sehr wohl. Das preis Leistungs Verhältnis ist ebenfalls angemessen. Wir werden wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung über Quandoo hat wunderbar funktioniert. Sehr freundliche Bedienung, das Essen ist tiptop, das Preisleistungsverhältnis gut. Auf jeden Fall empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Miriam F.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen hat mal wirklich wieder super geschmeckt. Egal ob Pasta, Pizza oder jegliche Art an Vorspeise. Wir kommen definitiv wieder! Latio ist immer ein Besuch wert :-)

"Hervorragend"
6/6
Jana F.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles zu unserer Zufriedenheit! Das Essen ist sehr lecker, ob Vorspeise, Hauptgericht oder Nachspeise!!! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben zu drei Personen die sommerliche Atmosphäre auf der Terrasse genossen. Der Salat als Vorspeise war frisch zubereitet und wurde mit ausgewogenem Dressing serviert. Drei verschiedene Hauptgerichte waren zur vollsten Zufriedenheit. Der empfohlene Weißwein als Angebot des Monats hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wie auch alle Speisen, so dass ein neuer Besuch in Kürze wieder erfolgen wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes kleines Restaurant mit Sitzgelegenheiten im Freien. Man wird freundlich empfangen und die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Die Pizza kam nach kurzer Wartezeit und schmeckte frisch und lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wirklich prima! Eine nette und flotte Bedienung und leckere (scharfe) Pizza, Pasta mit Hühnchen und einen gemischten Salat nach Art des Hauses vorweg.

"Sehr gut"
5/6
Urs R.7 years ago · 36 Bewertungen

Die italienischen Speisen sind sehr gut. Die Bedienung ist zuvorkommend. Leider liegt das Lokal an einer vielbefahrenen Strasse. In der Gartenwirtschaft is es darum sehr lärmig.

"Hervorragend"
6/6
Hannah M.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckere Gerichte. Kleine aber gute Auswahl, besonders empfehlenswert die wechselnden Tagesgerichte. Der Service ist auch nett und herzlich, man fühlt sich dort willkommen und kann ein angenehmes Ambiente genießen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wiederholt im Latio. Das Essen und der Service entsprachen voll den Erwartungen. Die die Tagesangebote wechseln ständig und ergänzen sehr gut die normale Karte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 8 Leuten mittags da. Es war wie immer sehr lecker in angenehmer Athmosphäre und das Essen kam sehr schnell auf den Tisch.

"Sehr gut"
5/6
Sven M.7 years ago · 6 Bewertungen

Essen war sehr schmackhaft und qualitativ auf höchstem Niveau! Dieses Restaurant ist jeden Besuch wert. Das Restaurantpersonal ist sehr freundlich und steht für Fragen und Kritik offen zur Verfügung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, super service und leckeres Essen. Immer einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Kim M.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren schön öfter dort und es wird auch diesmal nicht das letzte mal gewesen sein. Das Personal ist super freundlich, liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab und das Essen ist eine Wucht. Jedes Gericht ist lecker und das Preisleistungsverhältnis absolut top! Ich kann dieses wundervolle, gemütliche Lokal ohne Bedenken jedem weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service wahr außerordentlich nett; Das Essen war gut aber jetzt nicht herausragend. Man kann dort einen sehr schönen Abend verbringen. Die selbstgemachten Nudeln sind zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren sehr gut! Ebenso ist das Ambiente sehr angenehm. Es ist nicht gemütlich aber nicht zu rustikal und nicht zu schick.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich leckeres Essen! Wir hatten Seeteufel, Pasta mit Hähnchen, Minestrone und Bruschetta. Super nettes Personal und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Wieder hervorragend - wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, man musste auch nicht zu lange warten, es gibt wirklich nichts zu meckern, wir werden sicher wieder hingehen, super wenn man z.B. karten fuers Kellertheater hat

"Sehr gut"
5/6
Michael M.7 years ago · 1 Bewertung

Service war sehr gut, Essen war gut, besonders die Vorspeisen. Wir waren mit dem Gutscheinbuch hier und es funktionierte ohne Probleme. Vielen Dank für den Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das personal im latio ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die angenehme Atmosphäre und die leckeren und vor allem frischen Speisen sind auf jeden Fall empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes und angenehmes Ambiente, sehr sehr freundliche Bedienungen und ein toller Service. Dieses italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen und bietet neben einer abwechlungsreichen Speisekarten zusätzlich weitere Tagesgerichte als Angebot. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant besitzt eine angenehme Athmosphäre mit der durchweg searaten Tichaufstellung, es ist gut erreichbar, das Personal ist zugewandt. Das Angebot ist sehr variabel und sehr schmackhaft in allen Preiskatagorien.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ich war mit dem Abend sehr zufrieden, das Essen war gut, der Service hervorragend. Außerdem war die Lage des restaurants für unsere weiteren Pläne ideal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Das Restaurant ist kinderfreundlich und das Essen qualitativ und geschmacklich gut. Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen. Ist zwar etwas laut dann, aber durch eine Hecke gut geschützt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr gut. Die Vorspeise war ganz klasse. Die Hauptspeise war in Ordnung. Bei der Hauptspeise von der Tageskarte fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Cara W.7 years ago · 16 Bewertungen

Leckeres Essen, gute italienische Küche. Die Bedienung war super nett und zuvorkommend. Immer wieder gerne werden wir dorthin gehen. Reservierungen ist empfehlenswertda der Laden sehr voll war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer toller Service, vorzügliches Essen und angenehmes Ambiente. Wir haben nur deshalb über quando gebucht, weil es ein sehr kurzfristig angesetztes Essen mit einer größeren Gruppe war, das Restaurant erst am frühen Abend erreichbar ist und wir aber unbedingt dort essen wollten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und hilfreiche Bedienung!!! Gemischte Vorspeise war vielseitig: 3 Sorten Gemüse, Räucherlachs mit rotem Pfeffer, Oktopussalat, Vitello Tonnato,.. Weinempfehlung war großartig: ein Nero D´avola aus Apulien. Meine Hauptspeise: Rote Bandnudeln mit Seeteufel (glaube ich) und einer tollen Sauce aus Hummerbutter. Dessert: Tiramisu. Auch sehr lecker. Schmeckte aber nicht so wirklich nach Mascarponecreme. War etwas fester in der Konsistenz, aber trotzdem sehr gelungen. Schöne Atmosphäre, nette Einrichtung: Toller Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Auf der Tageskarte standen Gerichte, die nicht in jedem Restaurant zum Standardangebot zählen. Wir waren rundherum mit dem Angeot zu frieden.