Bewertungen für Restaurant Latio

Neustadt-NordItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
123 Bewertungen
Restaurant Latio Köln image 1
Restaurant Latio Köln image 2
Restaurant Latio Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

123 Bewertungen für Restaurant Latio

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Latio an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Latio gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
123 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Konstantin S.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Schönes Ambiete und nette Bedienung. Der Kellner war nicht aufdringlich, aber kam immer im richtigen Moment. Das Essen war sehr gut und die Portionen gut dimensioniert. Meine Freundin und ich hatten einen sehr schönen Abend mit 3-Gänge-Menü verbracht. Daumen hoch :-)!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katja B.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Wir haben uns wieder einmal rundum wohl gefühlt. Pizza und Wein waren lecker, Extrawünsche kein Problem und die Bedienung war freundlich und aufmerksam, perfekter Sommerabend auf der Terasse.

"Ausgezeichnet"
6/6
Steffi S.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Ich find es immer wieder super und komme gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes V.vor 5 Monaten · 10 Bewertungen

Alles ausgezeichnet, freundlich, aufmerksam, leckeres Essen, köstlicher Wein, geschmacklich voll überzeugend. Sehr zu empfehlen. Das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir kommen sehr gerne wieder und bedanken uns.

"Großartig"
5/6
Sascha E.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Abiente hat uns sehr gut gefallen. Durch das schöne Wetter konnten wir draussen sitzen. Nicht angenehm war ein voller schmutziger Aschenbecher auf dem Tisch. Der Kellner war freundlich. Jedoch schien es nicht sein Tag zu sein. Oder es lag an der geringen Anzahl der Gäste das er sich das Grinsen abzwingen musste. Die Auswahl der Speisen und passenden Getränke war gut. Hier ist für jeden Geschmack und Geldbeutel was dabei. Die Getränke und das Essen kamen zügig. Der Abstand zwischen Vorspeise und Hauptspeise war von der Zeit her perfekt. Wir hatten einen schönen Abend und gutes Essen zu einem absolut angemessenen Preis. Klare Empfehlung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundliche und hilfreiche Bedienung!!! Gemischte Vorspeise war vielseitig: 3 Sorten Gemüse, Räucherlachs mit rotem Pfeffer, Oktopussalat, Vitello Tonnato,.. Weinempfehlung war großartig: ein Nero D´avola aus Apulien. Meine Hauptspeise: Rote Bandnudeln mit Seeteufel (glaube ich) und einer tollen Sauce aus Hummerbutter. Dessert: Tiramisu. Auch sehr lecker. Schmeckte aber nicht so wirklich nach Mascarponecreme. War etwas fester in der Konsistenz, aber trotzdem sehr gelungen. Schöne Atmosphäre, nette Einrichtung: Toller Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerd S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben zu drei Personen die sommerliche Atmosphäre auf der Terrasse genossen. Der Salat als Vorspeise war frisch zubereitet und wurde mit ausgewogenem Dressing serviert. Drei verschiedene Hauptgerichte waren zur vollsten Zufriedenheit. Der empfohlene Weißwein als Angebot des Monats hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wie auch alle Speisen, so dass ein neuer Besuch in Kürze wieder erfolgen wird.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kim M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren schön öfter dort und es wird auch diesmal nicht das letzte mal gewesen sein. Das Personal ist super freundlich, liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab und das Essen ist eine Wucht. Jedes Gericht ist lecker und das Preisleistungsverhältnis absolut top! Ich kann dieses wundervolle, gemütliche Lokal ohne Bedenken jedem weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Konstantin S.vor 8 Monaten · 4 Bewertungen

Der Besuch gestern Abend zum Valentinstag war durchweg klasse und empfehlenswert. Meine Freundin und ich hatten ein 3-Gänge-Menü. Die Gerichte waren sehr schmackhaft und der Abstand zwischen den Gängen war prima gewählt. Tolles Essen, tolle Weine und ein wirklich guter Service! Es gab keine langatmigen „Durststrecken“. Wirklich sehr empfehlenswert:-)!

"Großartig"
5/6
F. L.vor 6 Monaten · 10 Bewertungen

Im Latio draußen sitzen und einen leckeren Fischteller essen ist einfach schön. Die Vorgebirgsstr. ist abends wenig befahren und stört daher nicht. Auch draußen kommt die Tageskarte auf großen Tafeln und zeigen die frischen Angebote. Was aus ist, ist aus und das zeigt, dass wirklich marktfrisch gekocht wird! Ich finde das Essen gut und das Ambiente stimmt.