Bewertungen für Restaurant Melodia

Groß BorstelGriechisch, Europäisch, Mediterran
Ausgezeichnet
5.3/6
38 Bewertungen
Restaurant Melodia Hamburg image 1
Restaurant Melodia Hamburg image 2
Restaurant Melodia Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

38 Bewertungen für Restaurant Melodia

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Melodia an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Melodia gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
38 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marco B.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Super essen, super Personal und immer lecker. Wir gehen hier wirklich gerne essen. Auch die live Musik ist wirklich nett. Top, sind immer wieder gerne dort

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanya H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Es war toll. Das Essen war sehr lecker. Das Restaurant war sehr sauber. Heute am Samstag gab es live Musik. Ich werde es weiter empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan S.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, nette Bedienung, Essen war wieder sehr gut. Wir gehen gerne wieder hin! Die Auswahl am Buffet könnte etwas größer sein, aber trotzdem sind wir satt und zufrieden nach Hause gefahren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Alles Klasse, besonders das Buffet ist zu empfehlen. Zweimal an zwei Tagen direkt hintereinander in jeder Beziehung genossen. Es lohnt sich - und es lohnt sich auch, dafür extra hinzufahren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Margot P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Atmosphäre im Restaurant Melodia war sehr angenehm, freundlich und die Einrichtung ist wunderschön. Die Bedienung immer aufmerksam und höflich. Das kalte und warme Buffet für 8,90 € sehr schmackhaft und überaus preiswert für die große Auswahl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kendra S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Restaurant! Sei es griechisches Buffet oder Einzelgerichte von der Karte - ich bin noch nie enttäuscht worden. Insbesondere eine für mich riesige Salatauswahl macht (mich) glücklich. Freue mich das Melodia gefunden zu haben! Reservieren tue ich in der Regel nur mit Freunden, die von weiter her kommen, oder etwas größeren Gruppen; ansonsten ist das Restaurant sehr großzügig an Platz bzw mit Tischen und Stühlen versehen und dennoch sehr gemütlich.

"Okay"
3/6
Melanie P.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr schön. Die Chefin u ihre Mitarbeiterin, die Kellnerin,sehr nett. Wir haben das Buffet gewählt. Erstmal das gute : das Fleisch und der Fisch waren in kleine Portionen zubereitet. Und es sah alles sehr sauber u ansprechend aus. Alles war gut beschriftet. Die Leber war sehr zart und das Putenmetaxa auch. Leider essen wir kein Schwein, das Buffet besteht jedoch zu 80%daraus. Naja das ist aber unser Problem. Das Hähnchen oder putengyros fleisch war extrem trocken . Leider. Reis Kartoffeln und käsespezialitäten waren lecker. Das Dessert war extrem enttäuschend. Es gab zur Auswahl Obstsalat,Vanille u Schoko Pudding,was nach fertigprodukt schmeckte und eine Art saugen Quark. Dazu für das Topping Honig, gemahlene Haselnüsse oder Sirup. Mehr nicht. Leider kommen wir nicht mehr.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan S.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Wir haben vom Buffet gegessen und es hat uns alles sehr gut geschmeckt! Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich und das Restaurant ist einladend und geschmackvoll eingerichtet. Die Sitzplätze im Außenbereich waren bei dem Wetter einfach toll! Wir waren das erste, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal in diesem schönen Restaurant!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angenehmes, unaufdringliches Ambiente, freundliche Bedienung und richtig leckeres Essen. Bei unserem bisher besten griechischen Buffet bestand immer die Gefahr, bei all den Köstlichkeiten einen oder zwei Happen zu viel zu essen. Zwischendurch Musik (Halbplayback und live), so stellt man sich einen gelungenen Abend beim Griechen vor. Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Beate H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist typisch griechisch, die Inhaberin sehr freundlich und nett, das Restaurant ist hellende hat trotz der großen Größe Atmosphäre. Gut geeignet für Familienfeiern Oder Geburtstage. Auf die Livemusik am Freitag und Samstag sind wir gespannt. Wir kommen gerne wieder.