Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Rheinbach
Rheinbach
Restaurant Nepheli
Restaurant Nepheli Rezensionen

Restaurant Nepheli

Griechisch, Mediterran, Thematisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Restaurant Nepheli in Rheinbach, Rheinbach

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Nepheli (98)

Lies, was andere über Restaurant Nepheli denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Nepheli, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Nepheli gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

98 Bewertungen

5.4/6

98 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
657
531
44
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Axel Waltraud R.9 days ago · 1 Bewertung

Qualität hervorragend, Bedienung ebenfalls sehr gut, Jederzeit empfehlenswert, Freundlichkeit top

Neu"Sehr gut"
5/6
Angelika M.9 days ago · 1 Bewertung

Bedienung und Essen war sehr sehr gut immer wieder empfehlungswert.

Neu"Hervorragend"
6/6
Britta B.9 days ago · 1 Bewertung

Richtig lecker und sehr zuvorkommender Service. Mehr braucht es nicht.

Neu"Hervorragend"
6/6
Yalda B.10 days ago · 37 Bewertungen

Wir immer ein sehr tolles Erlebnis bei Nepheli in Rheonbach zu sein.

Neu"Hervorragend"
6/6
Patrick S.11 days ago · 1 Bewertung

Wie immer super freundlich , und natürlich super leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Tanja A.14 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie gewohnt sehr lecker und auch die Portionsgrößen waren mehr als ausreichend. Leider konnte meinem bei Buchung geäußerten Wunsch im hinteren Raum zu sitzen nicht entsprochen werden. Aber ansonsten waren wir mit Service und Preis/Leistung zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Angela I.16 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder top. Sehr sehr freundliche Bedienung, egal wie voll es ist. Hervorragendes Essen und eine entspannte Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Monika P.17 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, nettes Ambiente, passt alles, stimmt auf Griechenlandurlaub ein. Immer wieder gerne, sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Ralf B.21 days ago · 1 Bewertung

Essen super, war viel Betrieb und es hat etwas gedauert bis das Essen kam.

"Hervorragend"
6/6
Anita G.21 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder sehr lecker und toller Service! Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Frank P.a month ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, authentische Gerichte, stilvolles Ambiente, sehr freundliches Personal. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Es war wie Essen bei Freunden. Gerne wieder...

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr lecker, das Personal ist freundlich und die Wartezeiten sind völlig in Ordnung. Ich komme immer wieder gern hier essen!

"Hervorragend"
6/6
Frank A.a month ago · 1 Bewertung

Wir gehen immer wieder gerne im Nepheli essen, weil das Gesamtpaket stimmt!

"Sehr gut"
5/6
Miron F.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer freundlich, lecker und nett. Kommen gerne wieder. Klasse.

"Durchschnittlich"
3/6
Margit A.a month ago · 4 Bewertungen

Bewirtung wurde schnell abgefertigt. Spieß war zu trocken und nach weiteren Getränkewünschen wurde nicht gefragt. Die Portionen waren kleiner und im Schnitt zwei Euro teurer.

"Hervorragend"
6/6
Christian Z.a month ago · 1 Bewertung

Super wie immer - alles top - sehr netter Service und sehr leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Jana N.a month ago · 1 Bewertung

Perfekt! Wie immer…. Es ist wie in Griechenland! Wie im Urlaub.

"Hervorragend"
6/6
Carolin W.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist einfach fantastisch und super Qualität, Rinder- und Lammfilet unglaublich zart und auf den Punkt und große Portionen. Ambiente und Service ebenfalls super. Absolutes Highlight in Rheinbach.

"Sehr gut"
5/6
Wilfried S.3 months ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Die Bedienung sehr Freundlich. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Siegfried E.3 months ago · 5 Bewertungen

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, sehr kurze Wartezeit auf das Essen. Tolle Gastlichkeit, sehr empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Wilfried S.3 months ago · 2 Bewertungen

Essen sehr lecker, sehr nette Bedienung. Kommen auf jedenfall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.3 months ago · 1 Bewertung

Dieses Restaurant kann man nur empfehlen. Tolles Ambiente und eine sehr nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Moni K.3 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist unglaublich gemütlich. Man fühlt sich sofort wohl in dem schönen griechischem Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

"Hervorragend"
6/6
Yalda B.3 months ago · 37 Bewertungen

Es war wie immer total super. Das Essen und der Service sind immer sehr gut. Die Kellnerin ist auf jeden Extrawunsch eingegangen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stephan N.4 months ago · 1 Bewertung

Die Reservierung hatte sehr gut geklappt. De als Sonderwunsch erbetene 7. Platz war zwar nicht vobereitet, wurde aber umgehend bereitgestellt. Das Personal war sehr höflich, das Essen ausgesprochen lecker, die Portionen wohlwollend.

"Schlecht"
1/6
Hartmut L.4 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch für 2 Personen reserviert. Wurden dann aber zu einem Tisch mit 5 Personen geführt. Auf Nachfrage teilte man uns mit, dass wir damit rechnen müssten, dass sich im Laufe des Abends noch weitere Gäste zu uns setzen könnten. Daraufhin haben wir das Lokal wieder verlassen.

"Gut"
4/6
Nicole R.4 months ago · 1 Bewertung

Ich war schon paar mal dort essen. Die Preise wurden angehoben, was ja o.k. ist, aber die Portionen sind optisch kleiner geworden. Das Essen hat geschmeckt.Die Kellner sind paar mal vorbeigelaufen und fragten nicht nach etwas zu trinken, obwohl unsere Gläser leer waren. Aber ich werde nochmal hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Michael J.4 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und angenehme Atmosphäre. Immer wieder gerne. Guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Marlene K.5 months ago · 2 Bewertungen

Große und abwechslungsreiche Speisenauswahl über das Übliche hinaus. Extrem freundliche Bedienung und sehr schmackhafte Speisen. Ich hatte das Bifteki Mediterran und fand auch die Knoblauch-Kartoffeln sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Harald B.5 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen zu fairen Preisen. Sehr engagierte Personal!! Gerne wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Nathalie S.6 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder ist es lecker und die angestellten sind sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Annette T.7 months ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, sehr nette Bedienung, tolle Speisekarte und leckeres Essen

"Sehr gut"
5/6
Odete S.7 months ago · 1 Bewertung

Personal sehr freundlich, essen reichlich & lecker 😋 kriegen immer einen Tisch 👍🍀

"Sehr gut"
5/6
Doreen H.a year ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer super lecker. Keine lange Wartezeit. Sehr freundliche Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das i-Tüpfelchen war, das die Kids ein Eis umsonst bekommen hatten. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Doreen H.a year ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Freundliche Bedienung und kinderfreundlich. Top!!!

"Hervorragend"
6/6
Yalda B.a year ago · 37 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Portionen sehr groß. Preis-Leistung war in Ordnung. Das personal könnte etwas aufmerksamer sein.

"Hervorragend"
6/6
Margit A.a year ago · 2 Bewertungen

Wir sind Immer wieder gerne dort. Hier passt alles zusammen.

"Hervorragend"
6/6
Margit A.a year ago · 2 Bewertungen

Vor die Wahl gestellt, entscheiden wir uns fast immer fürs Nepheli🥳

"Sehr gut"
5/6
Stefan H.2 years ago · 1 Bewertung

Wie gewohnt leckeres Essen, guter Service. Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
tina f.2 years ago · 2 Bewertungen

Bester Grieche in der Umgebung Essen top und Service mega freundlich