Bewertungen für Restaurant Odessa

Altstadt-SüdInternational
Ausgezeichnet
5.1/6
24 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

SEEHAUS

innenstadt
5.2/6929
SEEHAUS

ACHT

Neustadt-Nord
5.4/6593
ACHT

24 Bewertungen für Restaurant Odessa

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Odessa an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Odessa gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
24 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
christian l.vor einem Jahr · 1 Bewertung

einfach sehr gutes restaurant gutes essen freundliche bedienung preis leistung einfach nur hervorragend nur die messer waren etwas stumpf wir werden auf jeden fall wiederkommen

"Ausgezeichnet"
6/6
Johann P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir hatten hier einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder. Wirklich sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christin G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker gewesen und die Bedienung war sehe freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen das Odessa gerne auch weiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und der Bedienung. Die Speisen sind liebevoll angerichtet und schmeckte uns. Ob es der russischen Tradition entspricht konnten wir allerdings nicht beurteilen.

"Gut"
4/6
Jakob F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist erstaunlich. Es strömt einen sehr angenehmen altmodischen Flair aus. Durch die Hintergrundmusik fühlt man sich direkt in das Heimatland des Restaurants versetzt. Es ist nicht aufdringlich und verströmt eine ganz eigene Eleganz. Die Getränke sind Landestypisch, in der Auswahl. Des Weiteren kann man natürlich auch Einheimische Getränke bekommen. Die Vorspeisen sind exellent und sehr wohlschmeckend. Leider hatten wir auch nach unserem dritten Besuch jedoch das Erlebnis, dass die Hauptspeisen da nicht mithalten können. Erneut war das Fleisch der Schweinefleischpfanne trocken und die Pfannen allgemein sehr fettig. Die Preise für die Hauptspeisen können als gehoben angesehen werden, entsprechen aber nicht der Qualität. Hier muss dringend nachgebessert werden. Die Nachspeisen wiederum sind sehr gelungen und es ist für jeden was dabei. Leider kann ich nicht mehr als 4 Punkte vergeben, da wir jetzt zum dritten mal dort waren und wir jedesmal an der Hauptspeise verzweifelt sind. Sollte das Restaurant es schaffen sich hier zu verbessern hat es bestimmt seine 5, wenn nicht sogar 6, Punkte verdient.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet! Dir Lokalität versprüht den Charm der 70er Jahre! In dem Viertel ist die Parkplatzsituation leider etwas angespannt! Die sanitären Einrichtungen etwas veraltet und daher grenzwertig! Personal freundlich und zuvor kommend! Speisekarte ist übersichtlich aber leider nur auf deutsch! Die Preise sind in Ordnung! Im großen und ganzen war es ein schöner Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am Wochenende zu viert im Restaurant "Odessa" und waren sehr begeistert von der sympathischen und zuvorkommenden Bewirtung. Das Essen war sehr lecker, die Wodkaempfehlungen hervorragend und die verschiedenen "Baltika" Biersorten sind eine gute Abwechslung zum Kölsch. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ronny J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich hätte nicht gedacht, dass es solche Plätze in der Kölner Südstadt noch gibt. Das Essen war fein, der Service super... stilvoll, aber nicht überheblich, sondern ein verdammt runder Abend. Der Saperavi (georgischer Rotwein) war auch toll!!!!

"Okay"
3/6
Karl M.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Nachdem wir vor einiger Zeit schonmal dort gegessen hatten und sehr zufrieden waren, war der jetzige Besuch enttäuschend. Wir waren wieder zu viert und hatten Schweine- und Lammspieß. Das Fleisch war in allen Fällen durchsehnt oder mit Fett durchzogen und teilweise auch "totgebraten". Zum Dessert hatten wir Napoleon-Torte und bekamen ein Stück Blechkuchen. Für 5,50 € erheblich überteuert. Schade. Der Service war gut und aufmerksam.

"Großartig"
5/6
Arne D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nettes ukrainisches Restaurant mit Altcharme. Dass statt des Lachskaviars nur Räucherlachs in den Pfannkuchen war, habe ich an dem Abend nicht moniert. Empfehlenswert sind die Vorspeisen und Spezialitäten zu einem Glas Kwas. Der Birkenvodka sollte als Abschluss nicht fehlen!