Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Restaurant Odessa
Restaurant Odessa Rezensionen

Restaurant Odessa

International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Odessa in Altstadt-Süd, Köln
Für Restaurant Odessa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Odessa (23)

Lies, was andere über Restaurant Odessa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Odessa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Odessa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

23 Bewertungen

5.1/6

23 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
59
43
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

einfach sehr gutes restaurant gutes essen freundliche bedienung preis leistung einfach nur hervorragend nur die messer waren etwas stumpf wir werden auf jeden fall wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Angebot an Speisen ist vielfältig und das Essen war lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente des Odessa ist osteuropäisch nostalgisch und stimmig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir hatten hier einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder. Wirklich sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker gewesen und die Bedienung war sehe freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen das Odessa gerne auch weiter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schöner Abend in gemütlicher Atmosphäre. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Da Weltfrauentag war, erhielten alle unsere Damen eine Rose. Sehr aufmerksam!! Wir würden jederzeit wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
stefan p.7 years ago · 12 Bewertungen

Freundliche Bedienung und nettes Ambiente. Die Speisekarte ist zwar nicht besonders groß, bietet aber eigentlich für Jeden etwas. Speisen sind schmackhaft, die Portionsgröße ist allerdings nur durchschnittlich. Also durchaus eine Empfehlung wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und der Bedienung. Die Speisen sind liebevoll angerichtet und schmeckte uns. Ob es der russischen Tradition entspricht konnten wir allerdings nicht beurteilen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist zwar zurückhaltend gewürzt, aber trotzdem lecker. Nette Bedienung, das Essen wurde schnell serviert. Interessante Speisekarte. Wir kommen bestimmt mal wieder in dieses Lokal.

"Durchschnittlich"
3/6
Karl M.7 years ago · 9 Bewertungen

Nachdem wir vor einiger Zeit schonmal dort gegessen hatten und sehr zufrieden waren, war der jetzige Besuch enttäuschend. Wir waren wieder zu viert und hatten Schweine- und Lammspieß. Das Fleisch war in allen Fällen durchsehnt oder mit Fett durchzogen und teilweise auch "totgebraten". Zum Dessert hatten wir Napoleon-Torte und bekamen ein Stück Blechkuchen. Für 5,50 € erheblich überteuert. Schade. Der Service war gut und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren etwas vor der angegebenen Reservierungszeit da, das hat wohl nicht gepasst. Speisen, Getränke und der Service waren ansonsten in Ordnung. Es hat sehr gut geschmeckt.

"Gut"
4/6
Esther S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr höfliche und freundliche Bedienung, nette Atmosphäre, Essen sehr lecker und schön angerichtet, gute Auswahl. Kleiner Minuspunkt für etwas zähes Fleisch am Schacklickspieß und die Temperatur im Restaurant bei großer Hitze draußen. Werde gern nochmal hingehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider vollständig leer und relativ teuer. Waren am Sonntag Abend die einzigen Gäste. Das Essen war landestypische sehr gut. Die freundliche Bedienung auch. Insgesamt gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr lecker. Absolut zu empfehlen. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir werden wieder kommen! Schönes Ambiente, stimmungsvolle Musik. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles wie erwartet! Das Essen war sehr lecker. Vor allem Wareniki mit Kartoffeln, Beef Stroganoff und Medovik. Russische Musik hat die Atmosphäre vervollständigt! Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes essen und Guter service. Gefällt mir gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet! Dir Lokalität versprüht den Charm der 70er Jahre! In dem Viertel ist die Parkplatzsituation leider etwas angespannt! Die sanitären Einrichtungen etwas veraltet und daher grenzwertig! Personal freundlich und zuvor kommend! Speisekarte ist übersichtlich aber leider nur auf deutsch! Die Preise sind in Ordnung! Im großen und ganzen war es ein schöner Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes ukrainisches Restaurant mit Altcharme. Dass statt des Lachskaviars nur Räucherlachs in den Pfannkuchen war, habe ich an dem Abend nicht moniert. Empfehlenswert sind die Vorspeisen und Spezialitäten zu einem Glas Kwas. Der Birkenvodka sollte als Abschluss nicht fehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundliche Bedienung, nette Atmosphäre, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, schmackhaftes Essen, sehr große Portionen (Spieß), sehr umfangreiches Wodka-Angebot, die Honigtorte war leider bei unserem Besuch ausverkauft.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner Abend in einer familiären Wohlfühllokalität. Der Service ist super zuvorkommend und das Essen lecker und sehr viel. Man vergisst die Zeit auf den bequemen Sitzmöbeln.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am Wochenende zu viert im Restaurant "Odessa" und waren sehr begeistert von der sympathischen und zuvorkommenden Bewirtung. Das Essen war sehr lecker, die Wodkaempfehlungen hervorragend und die verschiedenen "Baltika" Biersorten sind eine gute Abwechslung zum Kölsch. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hätte nicht gedacht, dass es solche Plätze in der Kölner Südstadt noch gibt. Das Essen war fein, der Service super... stilvoll, aber nicht überheblich, sondern ein verdammt runder Abend. Der Saperavi (georgischer Rotwein) war auch toll!!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mehrere Gerichte von der Karte könnte man nicht bestellen. Entweder fehlten die Zutaten oder Koch hatte keine Lust es vorzubereiten. Die Kälte Getränke sind schnell ausgegangen oder wurden warm serviert. Im ganzen ist die Qualität stark nachgelassen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist erstaunlich. Es strömt einen sehr angenehmen altmodischen Flair aus. Durch die Hintergrundmusik fühlt man sich direkt in das Heimatland des Restaurants versetzt. Es ist nicht aufdringlich und verströmt eine ganz eigene Eleganz. Die Getränke sind Landestypisch, in der Auswahl. Des Weiteren kann man natürlich auch Einheimische Getränke bekommen. Die Vorspeisen sind exellent und sehr wohlschmeckend. Leider hatten wir auch nach unserem dritten Besuch jedoch das Erlebnis, dass die Hauptspeisen da nicht mithalten können. Erneut war das Fleisch der Schweinefleischpfanne trocken und die Pfannen allgemein sehr fettig. Die Preise für die Hauptspeisen können als gehoben angesehen werden, entsprechen aber nicht der Qualität. Hier muss dringend nachgebessert werden. Die Nachspeisen wiederum sind sehr gelungen und es ist für jeden was dabei. Leider kann ich nicht mehr als 4 Punkte vergeben, da wir jetzt zum dritten mal dort waren und wir jedesmal an der Hauptspeise verzweifelt sind. Sollte das Restaurant es schaffen sich hier zu verbessern hat es bestimmt seine 5, wenn nicht sogar 6, Punkte verdient.