Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wedding
Restaurant Pamfilya
Restaurant Pamfilya Rezensionen

Restaurant Pamfilya

Türkisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant Pamfilya in Wedding, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Pamfilya (11)

Lies, was andere über Restaurant Pamfilya denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Pamfilya, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Pamfilya gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

11 Bewertungen

5.3/6

11 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
67
52
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Mohamed C.14 days ago · 1 Bewertung

Das essen war wirklich hervorragend gut, ebenso wie das ambiente und die wartezeiten

"Gut"
4/6
Abdul M.15 days ago · 1 Bewertung

War gut, das Essen lecker und die Bedienung sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Enez G.15 days ago · 4 Bewertungen

Der Döner ist sehr lecker und die Mitarbeiter immer freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Cem B.24 days ago · 3 Bewertungen

Wir kommen wieder👍 Service und Essen war 😋 lecker. Wir kommen wieder. Ciao

"Hervorragend"
6/6
Ahmet C.a month ago · 1 Bewertung

Super Service. Wir waren mit etwas mehr als 16 Personen da und trotzdem haben wir sehr zeitnah unser Essen bekommen. Sehr zufrieden mit allem. Der Preis liegt auch gut im unteren Preissegment, was zu heutigen Zeiten ein Segen ist. Danke und danke auch an die Möglichkeit einer reibungslosen Reservation.

"Hervorragend"
6/6
Anton W.2 years ago · 15 Bewertungen

Schnelles, gutes türkisches Essen, frisch vom Holzkohlegrill. Tolle Atmosphäre drinnen

"Hervorragend"
6/6
Lena E.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen! Bester Dürüm ever. Alles sehr frisch. Extrem netter Service! Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ali A.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach Fantastisch wie Sie das Restaurant renoviert haben. Super Service , Preis Leistung gut !

"Hervorragend"
6/6
Zoha A.5 years ago · 1 Bewertung

Really friendly. They even gave us dates and had azan so we could break our fast. And they brought our food like 5 min before we could eat so it would stay warm. Alhamdulillah I enjoy the food too. And Mashallah great place and people

"Hervorragend"
6/6
Sevtap G.5 years ago · 5 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich👍 Das Essen kam etwas spät aber dass ist OK schliesslich bekommt man alles frisch zubereitet auf den Tisch👍 Die Nachspeissen sollte man unbedingt probieren👍 Grosses Dankeschön an das gesamte Team👍

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war nicht so beeindruckend wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Service war etwas mangelhaft, sprich es wurde mal was vergessen. Auch das Essen war kalt.