Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
Restaurant Papadam
Restaurant Papadam Rezensionen

Restaurant Papadam

Indisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Restaurant Papadam in Reinickendorf, Berlin
Für Restaurant Papadam gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Papadam (843)

Lies, was andere über Restaurant Papadam denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Papadam, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Papadam gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

843 Bewertungen

5.8/6

843 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6684
5135
415
35
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

perfekter Service. Sehr gutes Essen zum angemessenem Preis. Freundliches Personal - auch kleine Kinder sind sehr Willkommen. Tolles Ambiente. Auch wenn es direkt an der Straße liegt, ist es drinnen sehr ruhig.

"Hervorragend"
6/6
Manuela D.7 years ago · 24 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und außerdem üppig und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Auch die Cocktails sind preislich ok und sehr lecker. Freitags du Samstags empfiehlt es sich, zu reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Birgit C.7 years ago · 11 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne ins Papadam, das Essen ist das beste indische, was es in Berlin gibt, der Service immer zuvorkommend und kompetent, das Ambiente zum Wohlfühlen. Egal ob zu zweit oder mehreren, Mittags oder Abends....es passt immer!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren in einer kleinen Gruppe, 5 Stunden da. 🤗 Ausgezeichnetes Essen und sehr leckere Cocktails Bewirtschaftung sehr freundlich Das Preis Leistung Verhältnis stimmt auch völlig Immer wieder gerne da

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, wie immer. Sehr angenehme Atmosphäre und leckeres Essen. Komme hier immer wieder gerne hin!! Selten so ein nettes Personal in einem Redtaurant erlebt.

"Hervorragend"
6/6
Angela H.7 years ago · 3 Bewertungen

Ich war bereits mehrmals in diesem Restaurant. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Bedienung sehr aufmerksam, nett aber nicht aufdringlich. Das Essen ist sehr gut, man kann Extrawünsche äußern, weil alles frisch zubereitet wird. Sehr zu empfehlen. Man sollte vorbestellen, denn ich habe das Restaurant noch nie leer erlebt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Wir waren sehr zufrieden.. das Essen war reichlich und lecker. Das Ambiente war sehr edel und angenehm. Alles was wir nicht schaffen konnten wurde gut beschriftet mitgegeben.

"Sehr gut"
5/6
Matthias G.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen ein wenig mehr indisch würzen. War aber ansonsten sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder. Sehr schnelle Bedienung und der Tee ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, wir waren jetzt das zweite mal zu Gast im Papadam und sind auch diese mal wieder vollkommen zufrieden gewesen. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und ist frisch zubereitet. Die Mitarbeiter sind alle super nett. Zum Glück hatten wir einen Tisch reserviert, sonst hätten wir ganz schön lange warten müssen. Nächste Woche sind wir wieder da, diesmal mit einer größeren Gruppe, aber ich glaube, dass alle begeistern sein werden. Das Papadam hat noch eine eigene Kegelbahn im Keller, die wir diesmal auch ausprobieren werden.

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.7 years ago · 1 Bewertung

Am Kutschi ist es nirgends schöner als im Papadam!...und wir haben sie alle ausprobiert! ;))) Lecker Essen! Toller Service! ...überaus empfehlenswert, auch wenn man eigentlich eine Potpourri- Platte im Sinn hatte! Unbedingt ausprobieren und genießen....

"Hervorragend"
6/6
Olga T.7 years ago · 4 Bewertungen

Dieses Restaurant ist einfach toll! Schöne, gemütlich Räume, höfliche und zuvorkommende Kellner, sehr leckere Gerichte. Wir kommen immer gerne wieder. Von uns eine 100% Weiterempfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist ausgezeichnet. Nach dem Essen noch eine Stunde die Kegelbahn benutzt. Alles in Allem ein sehr schöner Samstag- Nachmittag. Dieses Restaurant kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, alle Kellner sehr höfflich und aufmerksam, die Restaurant sehr zu empfehlen!!! Ich habe schon mehrere indische Restaurants besucht, die war die beste.

"Hervorragend"
6/6
Jasminka B.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres essen in grosser Auswahl und das Personal sehr aufmerksam, freundlich und angenehm. Das Restaurant ist gemütlich ,geschmackvoll und modern eingerichtet. Schöne Atmosphäre! Immerwieder gern .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut!! Der Service super freundlich! Trotz Flugzeuglärm und Autolärm draußen war es drinnen super leise und angenehm. Wir hatten einen gelungenen Nachmittag

"Hervorragend"
6/6
Birgit C.7 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer war es es ein rundum gelungener Abend, der unsere Erwartungen voll übertrifft! Die Wünsche unserer Reservierungen werden immer berücksichtigt und wir kommen gerne bald wieder 👍

"Hervorragend"
6/6
Sylvia J.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr fein und lecker gekochtes Essen. Ansprechend angerichtet. Die Kellner sind extrem aufmerksam und freundlich obwohl der Laden immer brechend voll ist. Ohne Tischreservierung keine Chance, egal welcher Wochentag. Das sagt wohl alles.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer köstliches Essen und sehr netter und zuvorkommender Service. Ein Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und einem vielfältigen Angebot. Es liegt zentral. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super :)) das essen und das Ambiente sind immer TOP. Sehr empfehlenswert! Alle die Indisch lieben, werden das Restaurant auch lieben. Am besten ist die Hühnersuppe mit Bathura dazu.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, sehr leckeres Essen, was schnell gebracht wird (trotz vollem Lokal), die Bewirtung hat stets ein Lächeln für iHre Göste auf den Lippen(viel Respekt dafür) und die Preise sind ebenfalls angebracht. Für gutes Essen und super Service fahre ich gern mal durch die ganze Stadt. ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallöchen alle zusammen, ich kann das Restaurant nur empfehlen. Lecker Essen und freundliche Ober. Kleine Empfehlung von mir, reserviert Euch einen Tisch, wenn Ihr abends oder am Wochenende hin wollt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kann das Restaurant Papadam nur weiter empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man hat relativ kurze Wartezeiten und das Essen ist sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Svenja Z.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war wie immer hervorragend. Wer leichte Soßen ,perfekt abgeschmeckt,sucht, sollte sich einen Besuch nicht entgehen lassen.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, der Chef immer für ein nettes Gespräch zu haben. Die gute Küche hat sich verständlicherweise rumgesprochen, daher ist es ratsam, gerade für die Abendstunden zu reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Rudi F.7 years ago · 10 Bewertungen

Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung. Ambiente sorgfältig angepasst. Hilfreiche Empfehlungen bei der Auswahl der Speisen. Auswahl der Gerichte gut sortiert und geschmacklich, wie erwartet. Preis- Leistungsverhältnis angemessen. Ein kleiner Aperitif vom Haus, vor und nach dem Essen, rundete den Besuch ab. Für Liebhaber der indischen Küche sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist eine schöne Atmosphäre dort und der Service ist sehr gut. Es sind Kleinigkeiten, die es angenehm machen z.B. kostenfreier alkoholfreien Aperitif und Degestif, Empfehlungen der Kellner, die helfen eine Entscheidung zu treffen... Essen lecker mit Aktionen wie Z.B im Lehmofen gegart. Doch es war sehr schon, Preis-Leistung passt, nicht billig sondern gerecht....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach WUNDERBAR! Abend war perfekt. Das Essen und Bedienung haben uns einfach begeistert. Für zwei hungrige Vegetarier es gab viel als Auswahl. Ausstattung auch perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Frauke E.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, absolut empfehlenswert! Die Bedienungen sind so wahnsinnig freundlich, das Essen total lecker (und sehr ansprechend serviert) und das Ambiente gemütlich. Wir sind bald wieder dort :)

"Hervorragend"
6/6
Greg G.7 years ago · 2 Bewertungen

Das beste Indisches Restaurant Berlins. Ich komme hier immer wieder, nicht nur für gutes, authentisches, indisches Essen sondern auch für Entspannung und Erholung. Bedienung ist schnell, super nett und professionell. Und der Wein! Der Yogi Cabernet Sauvignon kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksame und schnelle Bedienung, schmackhaftes Essen, nettes Ambiente, auf Wünsche wird sofort eingegangen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre! Auch unser Sohn (2 Jahre) fand es super, das ist längst nicht immer so. Wir werden bestimmt bald wieder vorbeischauen:)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren mit der Bedienung und das Essen sehr zufrieden. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das PAPADAM werde ich weiter empfehlen und wir freuen uns heute schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zu viert waren wir am Samstagabend das erstemal und ziemlich spontan im Papadam. Die Bedienung war den ganzen Abend durchweg sehr aufmerksam und reichte uns schon zu Beginn ein kleinen kostenlosen Aperitif. Auch fragte man uns mehrfach, falls die Getränke alle waren ob wir noch eins wünschen. Das Essen war sehr lecker und vom Preis/Leistungsverhältniss super. Wir werden wieder hierher zurückkommen.

"Hervorragend"
6/6
Katja K.7 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr schön. Es gibt sehr nette, aufmerksame und flinke Bedienungen und verdammt leckeres, würziges Essen. Der Preis und die Leistung passen absolut zusammen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr aufmerksam und zuvorkommen. Die Musik ist leise und dezent, die Einrichtung ordentlich. Es gab Servietten aus Stoff, was nicht alltäglich ist. Das Essen war in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliches Personal. Super Ambiente. Sehr leckeres Essen zu einem angenehmen Preis. Es macht immer wieder Spaß dort zu essen und es sich gut gehen zu lassen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im PAPADAM stimmt wirklich alles, das Ambiente ist freundlich, alles sehr schön renoviert, äußerst freundliche Mitarbeiter und sehr leckere Speisen! Und kein indisches Dauergeträller aus den Lautsprechern.

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Papadam ist der beste Inder bei dem wir jemals gegessen haben. Alles ist stimmig. Sehr guter Service, tolles Ambiente und das Essen ist einfach nur Klasse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service, die Qualität und das Ambiente waren wieder einmal stimmig. Auch meine beiden recht anspruchsvollen Begleiter waren sehr von der Qualität des Papadam angetan. Definitiv nicht mein letzter Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr hübscher Laden, supernette und aufmerksame Bedienung und vor allem megaleckeres Essen. Ich komme wieder! Die großen Fensterflächen würde ich persönlich etwas mehr dekorieren, denn der Blick auf die Straße ist nicht so schön.

"Sehr gut"
5/6
nicole m.7 years ago · 1 Bewertung

Es hat eine gute und freundliche Bedienung. Sie gehen such auf Wünsche ein.Das Tempo der Bestellausführung ist gut. Die Preise sind angemessen. Eine zu empfehlende Lokalität.