Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Restaurant Paran

Restaurant Paran

Koreanisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Restaurant Paran in Kreuzberg, Berlin
Für Restaurant Paran gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Paran

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Paran

Wer dachte, alles, was die koreanische Küche betrifft, bereits zu kennen, der sollte unbedingt mal dem Paran einen Besuch abstatten. Das Restaurant, das nur ein paar Schritte vom Maybachufer entfernt legt, überrascht mit leckeren Gerichten der koreanischen Küche, die man so garantiert noch nicht kennt. Koreanische Pfannkuchen, Reibekuchen aus Kartoffeln, Süßkartoffeln und grünen Zwiebeln, Kimchi Bokumbap (gebratener Reis mit Gemüse, Kimchi, Rührei und Mozzarella) oder frittiertes Hähnchen mit grüner Sojasauce sind ein paar Beispiele der kreativen Küche im Paran. Aber natürlich fehlen auch die Klassiker wie Bulgogi, Bibimbap oder die gedünsteten grünen Sojabohnen nicht auf der Karte. Die perfekte Location für gemütliche Stunden mit Freunden in einem stylish-modernen Ambiente.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Restaurant Paran Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Restaurant Paran gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Restaurant Paran Koreanisch serviert?

Ja, Restaurant Paran serviert Koreanisch und auch Asiatisch, Asiatisch Fusion.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Paran reservieren?

Warum ist das Restaurant Restaurant Paran so gefragt? Im Restaurant Paran gibt es großartige Koreanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Kreuzberg, Berlin, gelegen, bietet Restaurant Paran Gerichte wie Asiatisch, Asiatisch Fusion. Finde heraus, was Restaurant Paran von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!