Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bockenheim
Restaurant Pasta e Panini
Restaurant Pasta e Panini Rezensionen

Restaurant Pasta e Panini

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Restaurant Pasta e Panini in Bockenheim, Frankfurt
Für Restaurant Pasta e Panini gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Pasta e Panini (143)

Lies, was andere über Restaurant Pasta e Panini denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Pasta e Panini, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Pasta e Panini gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

143 Bewertungen

5.4/6

143 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
690
534
412
32
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Lars E.5 years ago · 1 Bewertung

Pünktlich zur reservierten Zeit wurde das Restaurant für uns geöffnet. Wir waren eine geänderte Anzahl an Gästen als angekündigt, so dass kurzerhand und völlig unbürokratisch ein paar Tische umgestellt wurden. Unverzüglich nach dem platzieren kam ein sehr freundlicher Ober und nahm die Getränke auf. Diese wurden binnen 10 Minuten serviert. Alle Getränke waren je nach Art wohl temperiert. Eine Person von uns hatte es etwas eilig und bat um bevorzugtes Servieren seines Hauptgerichtes. Das klappte sehr gut. Die bestellte Tomatensuppe war vorzüglich im Geschmack. Wir hatten unter anderem auch die Tagliolini mit Trüffeln mit Trüffeln, im Parmesanleib gewälzt. Phantastisch! Alle waren zufrieden. Preis-Leistung hat hier gestimmt.

"Sehr gut"
5/6
Birgit S.5 years ago · 1 Bewertung

Man hatte wohl neue Mitarbeiter im Service, so dass einige Male eine Getränkebestellung vergessen wurde und man immer wieder ma nachfragen mußte.

"Gut"
4/6
Yvonne G.5 years ago · 2 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt, Service sehr entspannt und motiviert, obwohl das Restaurant falls ausgebucht war. Die Speisen waren echt lecker und sehr geschmackvoll, Portionsgröße okay. Leider war die Wartezeit desaströs!

"Sehr gut"
5/6
Falk G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war (Nudeln im Parmesanlaib mit Trüffel) klasse. Der Wein auch. Die Bedienung war sehr nett. Das Licht ist etwas hell, wenn man es gemütlich mag. Alles in allem eine super Abend.

"Sehr gut"
5/6
Jasmin R.5 years ago · 17 Bewertungen

Sehr leckeres Essen! Es war wie immer sehr lecker. Ich kann das Restaurant empfehlen. Der Service ist freundlich und das Essen kommt auch relativ schnell auf den Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Yannick S.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant Pasta e Panini ist ein gehobeneres italienisches Restaurant in Bockenheim, Nähe Westbahnhof. Sehr schön eingerichtet mit schöner Ambiente (vor allem für SGE-Fans). Keine riesige Speisekarte, sehr passend, man findet leckere und ausgefallene Nudel-, Antipasti, Risotto-, sowie Fleisch- und Fischgerichte, vor allem mit einer guten Auswahl von ausgefalleneren Kombinationen. Sehr zu empfehlen, etwas teurer, aber es lohnt sich. Als meine Bestellung vergessen wurde, kam der Küchenchef persönlich und hat sich bei mir entschuldigt. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Juliane S.5 years ago · 1 Bewertung

Top essen, charmanter Service - immer wieder gerne kommen wir hier her. Die Handmalerei Nudeln sind stets zum Niederknien und bei den Desserts könnte man sich glatt reinlegen.

"Sehr gut"
5/6
Katharina R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war fantastisch, der Service sehr italienisch, aber gut, freundlich und schnell. Kleiner Abzug weil zwei der Gerichte, die wir bestellen wollten, aus waren.

"Sehr gut"
5/6
Martin E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmer Service. Gutes Timing und freundliches Personal. War ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin R.5 years ago · 17 Bewertungen

Super Service! Das Essen schmeckt sehr lecker. Wir hatten logischerweise Pasta und diese wird hausgemacht und das merkt man. Die Preise sind dafür in Ordnung!

"Schlecht"
1/6
Ursula B.5 years ago · 1 Bewertung

Qualitativ sehr schmackhaftes Essen. Sehr aufmerksame, freundlichen Bedienung mit italienischem Charme. Tolle ausgefallene hausgemachte Nudelkreationen. Mit dem Wein und Nachtisch war alles perfekt. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer wurden wir freundlich, schnell und lecker. Und Preis-Leistung als Mittagsmenü sehr gut. Es gab eine würzige Suppe. Frische Nudeln mit Hackbällchen und ein Stückchen Tiramisu zum Abschluss. Absolut empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nice atmosphere and very good food. Nothing more needed to spend a nice evening. 4 out of 5 only because some things were on the menu were not available on the evening anymore (ice, "Steinpulze").

"Verbesserungswürdig"
2/6
Craig R.5 years ago · 1 Bewertung

Service was slow. We waited 20 minutes past our reserved time. 4 out of the 5 had minestrone soup to start which was not what we were expecting. Some chopped veg in a bowl of hot water with olive oil. All the main pasta dishes were tasty however our experience was let down by the slow service and very poor starters. We also had to ask for the bill 4 times.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein perfekter Abend! Unfassbar leckeres Essen und so nette Mitarbeiter, dass man sich wie bei Freunden gefühlt hat. Vielen Dank! Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Kush W.6 years ago · 285 Bewertungen

Pasta e Panini is a good restaurant to try out. There's variety of food to offer. The price is also quite reasonable. The ambiance of the restaurant was okay. Overall a place that I can recommend.

"Sehr gut"
5/6
Claudia H.6 years ago · 9 Bewertungen

Ein Nudelgericht leider nicht ganz wie erwartet....... das andere war wirklich sehr gut. Allgemein ist dieses Restaurant durchaus zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder. Freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, netter Service... es hat uns sehr gut gefallen und sehr gut geschmeckt. Wir kommen gern wieder und können eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ruth G.6 years ago · 1 Bewertung

Das essen war nicht besonders gut, eher zu fettig und es lag uns schwer im Magen. Das Ambiente war nicht so gemütlich. Das Restaurant liegt direkt an zwei viel befahrenen Straßen. Das Personal war okay.

"Sehr gut"
5/6
Thomas N.6 years ago · 109 Bewertungen

Und wieder etwas Neues: das Pasta + Panini in Bockenheim. Sehr leckere Paccheri mit Salsiccia und Auberginen. Guter Service auf der Terrasse. Aufgrund der Lage ab und zu etwas laut, aber insgesamt prima Eindruck.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Pasta und Panini bietet die leckersten selbstgemachten Nudeln der Stadt! Bedienung, Atmosphere - ein top lokal. Bei guten Wetter kann man draußen sitzen. Zu Mittagszeit werden Menüs angeboten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vom Empfang bis zur Verabschiedung super aufmerksam und freundlich. Top Essen, top Service, immer aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken. Geschirr und Besteck wurden dezent abgeräumt ohne die Konversation der Gäste zu stören

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, eine überaus freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Dieses Restaurant ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen. Ich würde jederzeit wieder kommen um hier zu Essen.

"Hervorragend"
6/6
Astrid G.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen hat uns allen bestens geschmeckt und auch der Service war zügig unterwegs und stets freundlich. Wir waren mit dem Abend sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Restaurant kann ich wärmstens weiterempfehlen. Das Essen war wie immer ausgezeichnet und auch die Bedienung wie immer sehr freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen. Wir kommen bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unkomplizierte Reservierung alles geklappt wie gewünscht. Der Besuch war sehr schön und auch das Essen hat gut geschmeckt. Kann ich ohne Probleme an andere weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Preis Leistung stimmt. Abwechslungsreiche Speisekarte. Aufmerksamer Service. Angenehmes, helles Ambiente, bei Pasta e Panimi stimmt es einfach. Nur das man immer mindestens fünf und zwanzig Woerter......

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes kleines Restaurant mit äußerst freundlichem Personal. Gerne kommen wir wieder und genießen das leckere Essen in angenehmer Atmosphäre. Kurz: Alles Bestens =)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

food was great, prices a bit high, but overall a nice restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super , die Empfehlung einer gemischten Vorspeisenplatte eine sehr gute Idee. Trotz recht gut gefülltem Restaurant in der Vorweihnachtszeit war der Service stets präsent, freundlich und kundenorientiert. Wir kommen gerne wieder und können nachdrücklich empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist lecker, Lokal gemütlich und nett, selbstgemachte Nudeln mit diversen Sousen lassen kaum Wünsche übrig. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt alle mal. Werde sicherlich wieder zum Essen kommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war es im Pasta e Panini ein gutes Businesslunch. Freundliche Bedienung, gutes Preis/Leistungsverhältnis, frische Nudeln aber auch der Fischteller auf der Tageskarte war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Astrid G.6 years ago · 5 Bewertungen

Die selbstgemachte Pasta war sehr lecker und der Service aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder. Es ist eine gemütliche Atmosphäre im Restaurant. Danke für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wie immer ausgezeichnet und auch die Bedienung wie immer sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Wir gehen regelmäßig mit einer Gruppe von Kollegen hin und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit Allem sehr zufrieden. Der Service war perfekt. Die Vorspeise, das Hauptgericht und die Nachspeise haben uns sehr gut geschmeckt Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren anlässlich meines Geburtstages da. Vom Service beim Betreten des Lokals bis hin zum Essen und darüber hinaus einfach nur grosse Klasse! Wir werden sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut gegessen und bewirtet worden. Trotz einer guten Belegung der Tische würden wir exzellent betreut und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen.!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Empfang, aufmerksamer Service, fantastisches Essen, Preis-Leistung stimmt. Man schmeckt die Qualität und dass die Pasta hausgemacht ist. Die Speisekarte ist klein aber fein, Qualität über Quantität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seit vielen Jahren ein bewährtes Restaurant, gleichbleibend gute Qualität der Gerichte, aufmerksamer, sehr freundlicher Service, ordentlicher Wein, familiäre Atmosphäre. Wir können das Restaurant wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker wie immer! Leider wurde mein Sohn, der mit Freunden seinen 17. Geburtstag feierte (Gruppe von 8 Personen) nicht sehr freundlich behandelt. Der Kellner war wohl sehr schnippisch und herablassend, obwohl sie nicht negativ aufgefallen sind! Sehr schade, denn Jugendliche sind schließlich nicht immer unangenehm und schließlich haben sie ja auch regulär bezahlt!!!