Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bockenheim
Restaurant Pasta e Panini
Restaurant Pasta e Panini Rezensionen

Restaurant Pasta e Panini

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Restaurant Pasta e Panini in Bockenheim, Frankfurt
Für Restaurant Pasta e Panini gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Pasta e Panini (143)

Lies, was andere über Restaurant Pasta e Panini denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Pasta e Panini, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Pasta e Panini gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

143 Bewertungen

5.4/6

143 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
690
534
412
32
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nunmehr mein dritter Besuch in diesem Restaurant. Leider war es im vergleich zu den letzen beiden Besuchen im vergangenem Jahr eintäuschend. Die Sauberkeit der Tische war mangelhaft. Die Bedienung machte einen teilweise lustlosen Eindruck. Der Service war nicht zufrieden stellend. Die Atmosphäre war dadurch nicht gut. Einzig das Essen war in gewohnter Qualität. Das alleine reicht aber nicht aus, so war es wohl auch unser letzter Besuch dort. Schade drum.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, aufmerksame Bedienung, schönes und gepflegtes Ambiente. Wer leckere hausgemachte Pasta zu vernünftigen Preisen sucht, ist hier genau richtig! Ich kann das Restaurant nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen gemischten Vorspeisenteller, der sehr vielseitig, frisch und absolut ausreichend war. Das Hauptgericht Ravioli, war sehr hochwertig und lecker und die Bedienung sehr nett und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut empfehlenswertes italienisches Restaurant. Angnehme Atmosphere (drinnen wir draußen). Aufmerksames Personal. Hier wird die Pasta noch selber gemacht! Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gelichbleibendes Niveau. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Wilhelm G.7 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer war der Besuch im Pasta e Panini ein echt italienisches kulinarisches Highlight. Der Service schnell und aufmerksam und die Speisen wie immer sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War zum Mittagessen dort in einer Gruppe. Schneller Service, gutes Essen, freundliches Personal. Das Ambiente ist modern. Ich komme gern wieder. . . . .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir sind von selbst gemachten Nudeln begeistert. Olivenöl und frische Brot sind selbstverständlich mit dabei. Dies Brot ist so lecker. Die Service ist freundlich. Ein Freund hat mir Tipp gegeben, er ist zufällig der Schwager vom Restaurant-Chef. Wir würden gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen gemütlichen und kulinarischen Abend mit Freunden in diesem charmanten Restaurant. Die gem. Vorspeisenplatte ist sehr zu empfehlen mit Antipasti, Fleisch, Caprese.... Die Risottos waren einmal anders mit Lachs und Spinat oder mit Rotwein gekocht und Auberginen, tolle Kombi. Als Dessert das Tartuffoeis, ein Traum. Zum Schluss hat der Chef uns noch 2 Runden Grappa und Limocelluli auf Eis spendiert. Empfehlung von uns auf jeden Fall!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Pasta, nettes Ambiente & guter Wein. Ein rundum gelungener Abend in schöner Atmosphäre. Die Preise sind gehoben, aber für die Qualität (in Frankfurt) durchaus gerechtfertigt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer super leckeres und hausgemachtes Essen, preisgünstiger Mittagstisch, super schnelles Personal, guter Service und nettes Ambiente - Daumen hoch! Unser Lieblings-Restaurant in der Mittagspause :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super!Das Essen ist sehr lecker, der Service sehr aufmerksam und freundlich. Kleine Karte mit sehr guter Auswahl. Frisch, lecker. Rundum zufrieden, kann ich jedem empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr lecker, besonders die Fischsuppe sah super aus. Der Koch hatte sich beim Hauptgericht aber versehen und dreimal das falsche Hauptgericht zubereitet. Preise in Ordnung für die Qualität.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service eher unfreundlich. Essen so la la, teilweise kalt so als hätte es schon länger gestanden. Für das Geld bekommt man im Mezzanotte um die Ecke ein deutlich besseres Niveau

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Selbstgemachte Nudeln sind zu empfehlen, genauso wie der Lachs in Zuccini-Kruste, sehr gut! Service ist Durchschnitt; es ist schon sinnvoll dem Servicepersonal bei Wünschen ein Zeichen zu geben, denn ansonsten sind Tische am Rand nicht im direkten Fokus. Über einen vom Service vergessenen Wunsch sehe ich weg und empfehle Pasta e Panini als soliden Italiener weiter. Beste Grüße, Stefan

"Sehr gut"
5/6
Wilhelm G.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr leckere Pasta in einem modernen und freundlichen Ambiente. Aufmerksamer Service und faire Preise, vor allem die Mittagsmenüs werden zu einem sehr fairen Preis angeboten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend im Restaurant. Overall hat alles gepasst. War auch nicht das erste Mal, dass ich mit Freunden zu Gast war. Das Essen war sehr lecker und der Service war gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorspeisenteller absolut zu empfehlen (inkl. Rindercarpaccio und Vitello Tonnato) Auch alle Hauptspeisen waren frisch und lecker. Ansonsten nette Bedienung, aber man sollte für einen Besuch Zeit mitbringen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, guter und freundlicher Service. Alles perfekt. Das Restaurant kann man jeden weiterempfehlen. Wir waren zum ersten Mal da und werden sicher wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen, guter Wein, authentische italienische Atmosphäre und sehr guter und freundlicher Service. Wir werden bestimmt wieder dahin gehen. Je eher das sein wird desto besser.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat die Qualität sehr nachgelassen! Die Nudeln waren nicht al dente und exakt die Nudeln wurden nochmals für 20 Minuten "aufgekocht" und serviert - ein absolutes NO GO !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kenne die alte Location und war jetzt das erste Mal am neuen Standort zum Essen. Service, Essen und Ambiente war erwartungsgemäß gut und ich würde jederzeit wiederkommen. Jedoch fehlte mir etwas der persönliche italien. Charme von früher und beim Essen muss ich qualitativ - im Vergleich zu damals - einen kleinen Punkt abziehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, absolut nett und aufmerksam, man fühlt sich wohl. Tolles und frisches Essen, für jeden Geschmack etwas dabei. Die hausgemachte Pasta ist ein Traum.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Am Eingang begrüßt und den Mantel abgenommen, zum Tisch geführt, Getränke + Speisen zügig aufgenommen, rechtzeitig nachgeschenkt, alle Speisen schmackhaft. Vorspeisenempfehlung (frittierte Artischockenherzen, Brasaola, megaschmelzender Büffelmozarella), die Hauptgerichte wirklich richtig frisch und heiß, knyckiges Gemüse (Lammfilet, Schwertfisch). Nachspeise (Profiterol, Zabaione) hervorragend. Die Rechnung fiel erstaunlich moderat aus. Bedienung blieb den Abend über eine Person, sehr zuvorkommend, zum Teil richtig lustig. Wir haben uns von der ersten Minute an willkommen gefühlt, fast ein wenig wie bei Freunden. Reservieren ist nicht verkehrt, geht online und ist unkompliziert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer wurden wir und unsere Jungs sehr freundlich empfangen. Das Essen (Pasta mit Muscheln und Kichererbse, drei Sorten Ravioli, Schokokuchen) waren frisch und lecker. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, allerdings sind die Portionen - bis auf den Nachtisch - sehr klein. Die Tische stehen sehr eng und der Wirt hält zusammenhängende Tische frei, sodass man nicht für sich ist. Ambiente ist gut. Preis-Leistung stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Maja H.7 years ago · 1 Bewertung

Außergewöhnlich gutes, leckeres italienisches Essen für faire Preise. Wir waren mit 2 Kindern da, für die auch kleine Portionen zubereitet wurden. Die Bedienung ist sehr herzlich. Wir kommen ab jetzt öfter und freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer selbstgemachte Pasta liebt, ist hier genau richtig. Die wechselnde Tageskarte ist immer ein Traum! Hier kann man immer gut essen und auf der Karte wird bestimmt jeder fündig.

"Sehr gut"
5/6
Angela M.7 years ago · 30 Bewertungen

Ein gemütliches, mittelgrosses Restaurant mit guter italienischer Küche. Der Service ist sehr freundlich. Immer eine Spezialkarte, da alles frisch gemacht wird und wohl immer wieder neues Angeboten wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unsre Lieblingsitaliener in Frankfurt. Äußerst freundliches Personal und immer frische und sehr gute Pasta Gerichte. Alle Gerichte stehen auf der großen Tafel und so ist bei jedem Besuch immer etwas neues dabei. Definitiv einen Besuch wert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, aber der Service war sehr hektisch und nicht gerade freundlich. Nur zwei Kneller, obwohl der Laden bis oben hin voll war. Den beiden ist der Schweiß gelaufen und für ein paar nette Worte war auch keine Zeit. Wir wurden bei leeren Gläsern auch nicht gefragt, ob wir noch was bestellen wollen und am Ende gab's noch ein Missverständnis mit der Rechnung. Schade, das Essen war lecker wie früher auch, aber die größere Location tut dem Team wohl nicht so gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr schön, das Essen war lecker und die Kellner sehr freundlich und flexibel. Es war eine sehr schöne Feier, vielen Dank und bis demnächst :-). Stefaniya

"Hervorragend"
6/6
Stavros M.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen, die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis sind top. Sehr nettes Ambiente mit freundlicher Bedienung und sehr variantenreicher Küche. Einziges Manko ist die Parksituation, allerdings findet man mit ein bisschen Suchen immer was.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein schöner Abend. Sehr leckere frische Pasta. Gleichbleibend gute Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns in den neu gestalteten Räumen sehr wohl gefühlt ... das Essen und der Service waren ausgezeichnet ... wir empfehlen das Restaurant gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Pasta ist einfach genial! Die beste Pasta, die ich je gegessen habe! :) Bedienung war stets bemüht. Ich fand früher die Ambiente viel gemütlicher wie jetzt in der neuen Lage.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und gemütlich, leider etwas eng, man sitzt direkt neben fremden Personen. Das Essen ist top, der Service schnell und freundlich. Zu empfehlen sind tagliatelle mit scampi, sowie gnocci mit Tomate und Mozarella.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren gestern im neuen "Paste a Panini", weil wir aus zeitlichen Gründen lange nicht da waren. Es hat wie immer echt lecker geschmeckt; unser Lieblingsitaliener in FFM. Das große neue Restaurant ist innen sehr einladend und liebevoll gestaltet; wirklich zum Wohlfühlen und zum Empfehlen! Die Bedienung ist freundliche und zuvorkommend. Weiter so. Das Motto "wir lieben Nudeln" passt total.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein entspannter Ort mit leckerem Essen und freundlichem Service. Die Nudelgerichte sind einfach immer gut und laden ein, immer mal was Neues auszuprobieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat super lecker geschmeckt. Das Essen kam relativ schnell und war vorzüglich. Ein absolut authentisches italienisches Restaurant. Die Bedienung war ebenso sehr aufmerksam. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Stavros M.7 years ago · 2 Bewertungen

Top Essen, hausgemachte Pasta und Brot, kreative Küche, super Preis-Leistungs-Verhältnis, zuvorkommende und freundliche Bedienung. Sehr motiviertes Personal. Gemütliches Ambiente, nur Parkplätze zu finden ist etwas schwieriger....