Bewertungen für Restaurant Poseidon

Ausgezeichnet
4.7/6
10 Bewertungen
Restaurant Poseidon Düsseldorf image 1
Restaurant Poseidon Düsseldorf image 2
Restaurant Poseidon Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Restaurant Poseidon

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Poseidon an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Poseidon gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
10 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Peter R.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer topp. Warum ich jetzt mindestens fünf und zwanzig Wör ter ein geben muss ver stehe ich nicht wirk Licht. Wer hat da noch Lust zu be wer ten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Udo S.vor 9 Monaten · 90 Bewertungen

Wir waren wirklich positiv überrascht, was die Qualität der Speisen und Getränke angeht. Wir waren das erste Mal da, aber kommen sehr gerne wieder. Wir kamen als Fremde und klingelt Freundin

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe L.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Nett, freundlich und aufmerksam. Speisen sehr gut genau wie der Service.Es war ein schöner Abend.Wir können das Poseidon jedenfalls weiterempfehlen.Ein großes Angebot an Speisen und Getränken sorgt für einen angenehmen Aufenthalt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lukas B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und das Personal nett. Ende

"Gut"
4/6
Petra T.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Leckeres Essen. Personal nicht freundlich, wie man es gewöhnt ist im Restaurant. Andere Gäste bekamen am Anfang einen Ouzo auf Kosten des Hauses. Wir haben keinen angeboten bekommen. Bei eines Besuch haben wir gar keinen bestellten Beilagensalat erhalten, obwohl dieses zum Gericht gehörte. Am Ende des Essens fiel uns das auf und wir mußte die Getränke nicht bezahlen.

"Großartig"
5/6
Udo S.vor 9 Monaten · 90 Bewertungen

Diesmal waren wir mit Freunden dort die noch nie da war und ich wollte ihn das Restaurant einmal zeigen. Diese waren genauso begeistert wie ich und gehen immer gerne wieder an

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Service nett und freundlich, Portionen haben eine anständige Größe und es schmeckt sehr gut. Vorm essen gibt's einen ouzo, nach dem Essen was fruchtiges :)

"Großartig"
5/6
Angelika F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Unser Lieblings Restaurant! Sehr guter ,freundlicher Service. Und wie immer sehr sehr leckeres Essen. Auch gut geeignet wenn man mal eine Familien Feier ausrichten möchte

"Schlecht"
2/6
Horst B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir waren schon öfter in diesem Restaurant, aber dieses mal mussten wir feststellen das die Essen Qualität nur mittelmäßig war und den Service konnte man nicht als gut bezeichnen.