Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Wersten
Restaurant Poseidon
Restaurant Poseidon Rezensionen

Restaurant Poseidon

Griechisch, Meeresfrüchte, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant Poseidon in Wersten, Düsseldorf
Für Restaurant Poseidon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Poseidon (9)

Lies, was andere über Restaurant Poseidon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Poseidon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Poseidon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

9 Bewertungen

5.1/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
52
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Peter R.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer topp. Warum ich jetzt mindestens fünf und zwanzig Wör ter ein geben muss ver stehe ich nicht wirk Licht. Wer hat da noch Lust zu be wer ten.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon öfter in diesem Restaurant, aber dieses mal mussten wir feststellen das die Essen Qualität nur mittelmäßig war und den Service konnte man nicht als gut bezeichnen.

"Sehr gut"
5/6
Angelika F.5 years ago · 1 Bewertung

Unser Lieblings Restaurant! Sehr guter ,freundlicher Service. Und wie immer sehr sehr leckeres Essen. Auch gut geeignet wenn man mal eine Familien Feier ausrichten möchte

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen. Personal nicht freundlich, wie man es gewöhnt ist im Restaurant. Andere Gäste bekamen am Anfang einen Ouzo auf Kosten des Hauses. Wir haben keinen angeboten bekommen. Bei eines Besuch haben wir gar keinen bestellten Beilagensalat erhalten, obwohl dieses zum Gericht gehörte. Am Ende des Essens fiel uns das auf und wir mußte die Getränke nicht bezahlen.

"Sehr gut"
5/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Diesmal waren wir mit Freunden dort die noch nie da war und ich wollte ihn das Restaurant einmal zeigen. Diese waren genauso begeistert wie ich und gehen immer gerne wieder an

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Wir waren wirklich positiv überrascht, was die Qualität der Speisen und Getränke angeht. Wir waren das erste Mal da, aber kommen sehr gerne wieder. Wir kamen als Fremde und klingelt Freundin

"Hervorragend"
6/6
Uwe L.7 years ago · 5 Bewertungen

Nett, freundlich und aufmerksam. Speisen sehr gut genau wie der Service.Es war ein schöner Abend.Wir können das Poseidon jedenfalls weiterempfehlen.Ein großes Angebot an Speisen und Getränken sorgt für einen angenehmen Aufenthalt.

"Hervorragend"
6/6
Lukas B.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und das Personal nett. Ende

"Hervorragend"
6/6
Cornelia H.7 years ago · 4 Bewertungen

Service nett und freundlich, Portionen haben eine anständige Größe und es schmeckt sehr gut. Vorm essen gibt's einen ouzo, nach dem Essen was fruchtiges :)