Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Restaurant Red Sea

Restaurant Red Sea

Eritreisch, Vegetarisch, Afrikanisch, Ostafrikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Red Sea in Stadtzentrum, Bonn
Für Restaurant Red Sea gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Red Sea

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:30
Thursday
16:30 - 23:00
Friday
16:30 - 23:00
Saturday
16:30 - 23:00
Sunday
16:30 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
16:30 - 23:00
Wednesday
16:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Red Sea

Das Red Sea in Bonn ist ein Restaurant, das man kennen sollte. Das liegt zuerst einmal daran, dass der Eingang zum Restaurant im Hinterhof des Hotel Domicil und damit ein wenig versteckt liegt. Doch wer den Weg in das eritreische Lokal einmal gefunden hat, wird sicher immer wieder kommen. In einem zwanglos-eleganten Ambiente mit einigen afrikanischen Designelementen genießt man authentische und optisch wunderbar angerichtete Spezialitäten, z.B. das landestypische Sauerteig-Injera, das man mit Fleisch vom Rind, Lamm oder Hühnchen und dem eritreischen Curry Berbere speist. Das Red Sea in der Thomas-Mann-Straße bietet aber auch eine gute Auswahl an vegetarischen Gerichten. Abgerundet wird der Besuch im Red Sea durch die Gastfreundschaft des Teams rund um Gastgeberin Gergishu Yohannes. Für uns ist der Eritreer im Bonner Zentrum ein ganz heißer Insider-Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Restaurant Red Sea Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Restaurant Red Sea gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Restaurant Red Sea Eritreisch serviert?

Ja, Restaurant Red Sea serviert Eritreisch und auch Vegetarisch, Afrikanisch, Ostafrikanisch.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Red Sea reservieren?

Warum ist das Restaurant Restaurant Red Sea so gefragt? Im Restaurant Red Sea gibt es großartige Eritreisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Stadtzentrum, Bonn, gelegen, bietet Restaurant Red Sea Gerichte wie Vegetarisch, Afrikanisch, Ostafrikanisch. Finde heraus, was Restaurant Red Sea von anderen Restaurants in Bonn unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!