Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Restaurant Red Sea
Restaurant Red Sea Rezensionen

Restaurant Red Sea

Eritreisch, Vegetarisch, Afrikanisch, Ostafrikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Red Sea in Stadtzentrum, Bonn
Für Restaurant Red Sea gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Red Sea (6)

Lies, was andere über Restaurant Red Sea denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Red Sea, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Red Sea gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

6/6

6 Bewertungen

6/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
5
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Tobias G.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles Top, sehr leckeres Essen zu fairen Preisen und sehr aufmerksamer Service.

"Hervorragend"
6/6
Waldemar B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr gut. Unsere Familie ist zufrieden. Wir empfehlen diesen Restaurant weiter

"Hervorragend"
6/6
Melanie T.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein rundherum gelungener Abend mit tollem frisch zubereitetem Essen. Ein Genuß

"Hervorragend"
6/6
Felix J.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker, Bedienung super lieb. Lage leider etwas versteckt, aber sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Arno M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, guter Wein, toller Service, wir waren sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin M.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Endlich mal was anderes! War auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch :)