Restaurants
Berlin
Berlin
Kreuzberg
Restaurant Riogrande
Restaurant Riogrande Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Riogrande

KreuzbergGourmet, Österreichisch, Europäisch, Deutsch
Ausgezeichnet
4.8/6
38 Bewertungen
Restaurant Riogrande Berlin image 1
Restaurant Riogrande Berlin image 2
Restaurant Riogrande Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

38 Bewertungen für Restaurant Riogrande

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Riogrande an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Riogrande gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
38 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
christian k.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

sehr gutes Essen, sehr nette und aufmerksame Bedienung, grandios am Wasser gelegen mit Blick auf die Oberbaumbrücke, Speisekarte könnte öfter mal wechseln, aber das ist nur ein Kleinigkeit

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvio R.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Erstklassiger Service, ein vorzügliches Essen, toller Ausblick auf die Spree. Mehr geht wirklich nicht. Wir kommen gern wieder und bedanken uns für diesen schönen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie W.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

man sitzt schön draußen an der Spree mit Blick auf die Warschauer Brücke oder den Fernsehturm, nette Bedienung, leckeres Essen, insgesamt ein schön gelungender Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Benno S.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Wir fühlten uns willkommen. Angenehme Atmosphäre und freundlicher Service. Essen ist lecker und man ist mitten in der Stadt. Wir kommen bestimmt wieder. Toller Böick auf die Oberbaumbrücke

"Großartig"
5/6
Peter N.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wetter hervorragend. Essen sehr gut.Wir waren eine halbe Stunde zu früh, hatten reserviert.Um 12 Uhr war das kein Problem. Das ich statt eines Cappucino einen verlängereten bekommen habe, und einer Apfelschorle einen alkoholfreien Hugo tat dem Aufenthalt keien Abbruch; eine nette Entschuldigung beim bezahlen war auch angenehm. Wir hatten Wiener Schnitzel klein und Spargel mit zerlassener Butter ; auf der Aussenterrasse sitz man fast im Wasser.Besser geht es nicht, die Schmierereien an der Wand sollten mal entfernt werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anne S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war köstlich, die Bedienung sehr aufmerksam, aber unaufdringlich. Die Tischdekoration war stilvoll - Siberleucter bis zu den echten Rosen. Der Ausblick (nach Platzwechsel) war abwechslungsreich u. um Mitternacht grandios. Die Musik hätte ein bisschen leiser sein können, da der Geräuschpegel sehr hoch war. Es war ein "köstlicher " Jahreswechsel. Komplimente an die Köche.

"Okay"
3/6
Steffen M.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Nachdem wir hier mehrfach gerne gefrühstückt hatten, verabredeten wir uns dieses Mal zum Abendessen. Die Karte war OK, ließ aber jeglichen Pfiff fehlen. Unangenehm waren die schallenden Nebengeräusche, die eine Unterhaltung deutlich erschwerten. Hinzu kam, dass wir einen Tisch in Fensternähe erbeten hatten, um den Blick aufs Wasser und insbesondere die Oberbaumbrücke zu genießen. Das endete mit einem Tisch in der Ecke, wo Betonwände den Blick komplett versperrten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Semanur K.vor einem Jahr · 20 Bewertungen

Sehr schöne location mit tollem Personal. Riogrande überzeugt nicht nur mit der tollen Lage über das Wasser, das Personal ist auch ein Grund Rg zu besuchen. Sie sind freundlich, gastfreundlich und fix.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wurden sehr nett und zuvorkommend bedient, das Essen war ausgezeichnet. Vom Tisch aus hatten wir eine wunderbare Sicht auf die nächtliche Spree und die sich spiegelnden bunten Lichter auf der Wasseroberfläche.

"Ausgezeichnet"
6/6
jutta K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Flexibles Entgegenkommen auf unsere Wünsche. Service professionell, freundlich, individuell. Die Lage unmittelbar an der Spree mit Blick auf die Oberbaumbühne und die schöne Außenterrasse haben unsere Erwartungen weit übertroffen.