Bewertungen für Restaurant Rivass

Ausgezeichnet
5.0/6
8 Bewertungen
Restaurant Rivass Düsseldorf image 1
Restaurant Rivass Düsseldorf image 2
Restaurant Rivass Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Restaurant Rivass

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Rivass an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Rivass gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
8 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela H.vor 4 Tagen · 4 Bewertungen

Süßes Restaurant mit bemerkenswerten Service! Großartiges Essen bei kurzen Wartezeiten und das zu angemessenen Preisen, die meiner Meinung nach sogar etwas günstiger ausfallen. Ein super fettes Dankeschön an die Bedienung, die uns den Abend lang begleitet hat, so stellt man sich die perfekte Servicekraft vor. Modern und schlichte Einrichtung, Möglichkeit, draußen zu essen ist ebenfalls gegeben. Wir werden aufgrund des Services und des leckeren Essens zu den moderaten Preisen gerne wiederkommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Brunetti A.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Sehr lecker, freundliche Kellnerin und saubere Location!!! Gerne mal wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
M. L.vor 3 Monaten · 89 Bewertungen

Wieder dort zum Abend gegessen, tolle Auswahl an Speisen, zzgl. auch noch tageskarte! Nette Servicekraft!

"Ausgezeichnet"
6/6
M. L.vor 5 Monaten · 89 Bewertungen

Wir essen zum ersten Mal persisch und sind sehr zufrieden damit. Netter Service, viele Speise Auswahl und das Essen war super frisch zubereiten. Preisleistungverhältnis stimmt. Wir kommen aufjedenfall wieder!

"Großartig"
5/6
Louisa W.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Preis-Leistung ist in Ordnung. Ja, wer abendländische Deko oder Romantik sucht, ist hier vermutlich falsch. Wer unkompliziert interessantes und gutes Essen probieren möchte, ist richtig. Das Restaurant ist schlicht eingerichtet. Dafür wirkt es aber auch sauber und aufgeräumt. Wartezeiten waren angemessen / genau richtig. Was ich leider etwas schade fand: wir waren Recht früh da und kaum andere Gäste anwesend, trotzdem war ein Gericht bereits "ausverkauft". Ich denke eher dieses Schmorrgericht wurde kalkulatorisch gar nicht erst zubereitet. Im Gesamtpaket war es ein guter Abend. Ich werde Rivass weiterempfehlen und würde wieder kommen.

"Okay"
3/6
Lisa K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant ist schön eingerichtet. Das Essen ist gut, jedoch könnte es etwas stärker gewürzt sein - natürlich sind Geschmäcker verschieden und man kann es nicht jedem recht machen. Die Bedienung hatte leider sehr viel zu tun und somit haben wir leider unsere Getränke erst zum Ende unseres Essens erhalten, der fehlende Löffel wurde leider auch erst später zur Verfügung gestellt. Dafür gab es als "Entschädgiung" eine Kleinigkeit als Dessertüberraschung.

"Gut"
4/6
kwok t.vor 8 Monaten · 15 Bewertungen

Spinat mit Brot als Vorspeise war sehr lecker Kubedeh und Barg als Hauptgang da hat die sauce / dip gefehlt Reis war geschmacklos aber ganz ok alles - Nachtisch hatten wir Nudeleis ... Das war nicht unseres .. Nudeln Reis in Zuckerwasser Eis oder so

"Großartig"
5/6
Chantal D.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Etwas verstecktes Restaurant, aber wir haben es zum Glück entdeckt. Die Einrichtung könnte etwas persischer sein. Das Essen war eine Neuentdeckung für den Gaumen, die Bedienung zuvorkommend und ansonsten auch eine angenehme Atmosphäre :-)

"Großartig"
5/6
Ronja D.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, große Portionen und preislich vollkommen ok! Auberginen mit Minze als Vorspeise sehr zu empfehlen! Gemütlich ist das Restaurant allerdings nicht so, Gardinen etc. fehlen!