Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Restaurant Sauerkraut
Restaurant Sauerkraut Rezensionen

Restaurant Sauerkraut

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant Sauerkraut in Mitte, Berlin
Für Restaurant Sauerkraut gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Sauerkraut (56)

Lies, was andere über Restaurant Sauerkraut denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Sauerkraut, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Sauerkraut gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

56 Bewertungen

4.9/6

56 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
625
512
410
35
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kellnerin war echt unfreundlich. Wir saßen draußen und haben den Berliner Sommer genossen. Die Pommes hätten noch einen Moment gekonnt. Der vegane Burger war sehr lecker.

"Durchschnittlich"
3/6
Hauke H.6 years ago · 40 Bewertungen

Das Personal war freundlich, wenn auch zunächst etwas überfordert. Das Ambiente (auf "alt" getrimmt) ist sicher nicht jedermans Sache, hat uns aber gefalllen. Zum Essen: Merkwürdige Kombinationen von traditionell und Fusion, die uns beiden nicht geschmeckt hat. Die Haxe sah zunächst gut aus, war aber nur auf einer Seite knusprig, auf der anderen nicht (dicke Fettschwarte). Und die Beilagen passten unserer Meinung nicht dazu.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ausgezeichnet, die Lage sowieso, nur der Service ließ zu wünschen übrig (Getränke vergessen, große Probleme mit der Bestellungsaufnahme...). Hier sollte noch nachgebessert werden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich sehr Lecker alles (vor allem burger mit Süßkartoffeln Pommes aber wirklich langsame Bedienung. Echt schade der laden ist sonst ziemlich cool. Ich komme aber wieder

"Hervorragend"
6/6
Peter M. S.6 years ago · 4 Bewertungen

Es war einfach unglaublich lecker. In einem angenehm detailverliebten Ambiente so gut zubereitetes Essen genießen zu können, ist ein... Genuss :-) Das aufmerksame und freundliche Personal hat das Erlebnis abgerundet. Mein Geschäftspartner war auch begeistert.

"Gut"
4/6
Brigitte K.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war lecker. Der Service war zuerst seht gut. Aber später haben wir über 30 min auf die zweite Getränkebestellung gewartet. Ich vermute, der Kellner hatte vergessen die Getränke zu bestellen. Hat er aber nicht zugegeben. Für ein Bier und ein Glas Wein sind schnell eingeschenkt. Da muss nichts zubereitet werden.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen ganz o. k., sonnabends bei schönem Wetter zu voll, Service im Laufschritt, freundlich aber hektisch, zu "hipp" für mich irgendwie, zu touristisch, nervt nach einer Weile...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker, Bedienung etwas chaotisch, aber der Laden war auch ziemlich voll. Wir haben draußen gesessen und hatten so neben gutem Essen auch reichlich „Menschenkino“ zum Trubel rund um den Rosenthaler Platz.

"Durchschnittlich"
3/6
paul c.6 years ago · 1 Bewertung

Great authentic German food, lively place and good buzzy location in mitte . Worth a visit if you’re in Berlin and you fancy lovey bratwurst and schnitzel

"Sehr gut"
5/6
Quandoo G.6 years ago · 4 Bewertungen

Die Haxe (Miss Piggy) war großartig, die Burger eher durchschnittlich - da gibt es in anderen Berliner Läden bessere. Aber wer Lust auf wirklich gute, moderne deutsche Hausmannskost hat, ist hier richtig aufgehoben. Der Service war super nett und ist definitiv positiv hervorzuheben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Food was very good, as it have been the last couple of times i’ve been there. But the service was quite slow. Had to ask for a re-fill for our wine 2 or 3 times.

"Hervorragend"
6/6
Tina P.6 years ago · 7 Bewertungen

Always a great experience. Great food, nice staff and homely surroundings. I keep coming back here whenever I get visitors from home, and it is always a success.

"Sehr gut"
5/6
Melanie B.6 years ago · 9 Bewertungen

Es war alles sehr lecker. Preislich angemessene Portionen und die Atmosphäre war echt angenehm. Rund um ein sehr schöner Abend und wir kommen gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Koch und die Kellnerin hatten leider an dem Abend keinen guten Tag. Bei unseren vorherigen Besuchen waren wir immer begeistert vom Essen, diesmal war leider alles fad gewürzt und die Schnitzel nicht gut gebraten....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt! Ich kann das Restaurant jedem empfehlen. Das Salat und das Chicken Race waren extrem lecker und die Saucen passten super zu den Gerichten.

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Auswahl der Speisen weicht vom allgemeinen Hipstertum in Berlin ab. Der "Beste Freund von Winnie Pooh" war sehr lecker. Der Service war sehr freundlich und die Preise sind fair. Zu empfehlen ist der rote Beerensenf.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Ambiente, das Essen ist lecker und die Karte sehr vielfältig. Leider war die Bedienung offen sichtlich überfordert. Mehrfach extrem lange Wartezeiten für Bestellungen und das bringen von Menükarte und Getränken.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The food was excellent and very fresh.the service was very friendly and fast.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ganz gutes Essen .wir sind sehr zufrieden.wir haben Schnitzel aus Kalb,Spätzle mit Truffel und Stroganov gegessen .alles war sehr lecker und Service ganz nett und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Location echt gut gemacht Preis Leistung in Ordnung. Verbindung mit den öffis auch sehr gut. Burger waren sehr lecker und frisch. Pommes und Kartoffelecken auch genau richtig.

"Hervorragend"
6/6
Walter E.6 years ago · 3 Bewertungen

Ein individuell eingerichtetes gemütliches Restaurant im Wohnzimmer Stil. Küche innovativ,kreativ und ausgefallen. Athmosphäre locker und leger. Richtig um sich rundherum wohlzufühlen. Service umsichtig, gutes Preis- Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Tina P.6 years ago · 7 Bewertungen

Great atmosphere, great food and very friendly staff. Have been to Sauerkraut a few times and the food is always top quality. Definitely gonna be a regular.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte ein Schnitzel bestellt, fand es war mit 18 ! Euro sehr überteuert, es schmeckte aber gut, der Kartoffelsalast etwas sehr "übersichtlich" und fast gar nicht gewürzt (!?) auch war die Anrichtung auf dem Teller eher lieblos, für ein Gericht um die 18 Euro erwartet man doch auch etwas anderes. So hatte ich eine Zeche von 22 Euro und das fand ich im Preis-Leistungsverhältnis nicht ausgeglichen.

"Hervorragend"
6/6
Kai N.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöner Abend mit gutem Essen. Insbesondere das Schnitzel und das Stroganow waren sehr lecker. Wir freuen uns auf das nächste Mal und können es nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Bedienung.Mega leckeres Essen und dazu noch echt FAIRE Preise!Wenn ich wieder in Berlin bin jederzeit wieder!!!Ist auf jeden Fall ein Besuch wert! SCHÖNE Grüsse

"Hervorragend"
6/6
Lisa F.6 years ago · 15 Bewertungen

Not our first time here but once again we were very impressed with the excellent food this place serves. Amazing food to very good prices. Highly recommended!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service! Man wurde schnell bedient und die Kellner waren sehr nett. Das Essen war ein absoluter Genuss. Wir waren begeistert und werden wieder kommen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The food was okay (at least what we ordered). I am pretty sure the order was wrong. The 2 mini burgers was suppose to be 1 beef and 1 chicken. One person got 2 chicken. The waitress kindly asked if we wanted tap water, and we said yes...but never brought it.

"Gut"
4/6
Katharina G.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Lokal war sehr gut besucht. Weshalb die (nette) Bedienung etwas laenger auf sich warten hat lassen als noetig. All meine Wuensche wurden freundlich erfuellt. Der Burger "Fette Henne" war leider nicht nach meinem Geschmack. Die Beeren-Soße war viel zu suess (Erdbeermarmelade?) und zu reichlich: Das Huhn ist nachgerade ertrunken darin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und eine schöne Atmosphäre. Man kann auch gut draußen sitzen. Mir gefallen die vegetarischen und veganen Optionen. Das Personal ist auch sehr freundlich.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Negativa. Ci aspettavamo un locale tipico, invece arriviamo ed era un bar dove fumavano dentro vicino al tavolo dove uno mangiava. Prendiamo il menu e c'era veramente niente, allora pensiamo ad un toast e l'unico che c'era aveva l'ananas all'interno. NO GOOD

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nett & preislich voll ok. Speisekarte ist abwechslungs- und einfallsreich. Weißweinschorle kam leider 2mal Lauwarm und die Tapas sind arg klein. Essen schmeckt aber :) Insgesamt aber zu empfehlen und ich komme wieder

"Hervorragend"
6/6
Ben H.7 years ago · 1 Bewertung

Great Friendly Staff. The food appreciates the German cuisine but with a twist of experimentation. Good venue with university student den kinda of feel. :)

"Sehr gut"
5/6
Tatiana F.7 years ago · 1 Bewertung

Die Gerichte waren sehr schmackhaft und schön serviert. Sie entsprechen der deutschen Küche in einer innovativen und gesunder Art und Weise. Die Bedienung war sehr freundlich und hat immer darauf geachtet, dass uns nichts fehlte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und schnelle, kompetente, sympathische Servicekräfte, die zudem auch noch auf Musikwünsche eingehen. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder ins Sauerkraut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super lecker - vor allem die Burger und die Tapas sind sehr zu empfehlen! Ambiente ist rustikal-entspannt, Service freundlich und locker. Alles in allem wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren zur Viert dort. Esssen war sehr lecker, nicht nur das leckere Sauerkraut. Hatten auch für Vegetarier was dabei. Nette aufmerksame Bedienung und die Einrichtung ist auch sehr schön und hat Atmosphäre. Strassenbahn und U-Bahn direkt in der Nähe.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Really nice food, perfect service, clearly good quality for the price. Nothing much to say more, I really recommend this restaurant and will definetely go there again.

"Hervorragend"
6/6
Lisa F.7 years ago · 15 Bewertungen

Second time at this place and we absolutely love it! Amazing food - truly amazing! And that, for a reasonable price. Friendly staff, fast service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Booking was made easily and the table was in a great position, ready for us when we got there. The service was excellent - very attentive without being overbearing, and our drinks, salad/soup and mains were all served to us in a good time frame. The food was absolutely delicious and we had an excellent experience at Restaurant Sauerkraut.