Restaurants
Hamburg
Hamburg
Wandsbek
Restaurant Schnitzelhus
Restaurant Schnitzelhus Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Schnitzelhus

WandsbekÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.0/6
98 Bewertungen
Restaurant Schnitzelhus Hamburg image 1
Restaurant Schnitzelhus Hamburg image 2
Restaurant Schnitzelhus Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

98 Bewertungen für Restaurant Schnitzelhus

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Schnitzelhus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Schnitzelhus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
98 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte D.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Essen zügig, heiß und reichlich, Service schnell und freundlich, leider wenig Parkplätze, Ambiente sehr nett ein gelungener Sontagsbesuch. wir kommen bestimmt mal wieder hier hier!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Margret F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Um 13h eine Reservierung gebucht, um 12:50 sind wir dort eingetroffen, kein Bedienungspersonal in den Räumlichkeiten nur die Reinigungskraft putzte gerade die Toiletten. Zwei Gäste saßen an einem Tisch, die warteten auf eine Bedienung. Dann sagte die Reinigungskraft, der Chef kommt in einer halben Stunde, obwohl das Restaurant um 12h aufmacht am Sonntag. Wir also gewartet, es kamen noch 8 andere Gäste, die setzten sich an den Tisch. mittlerweile waren 10 Minuten vergangen, Fazit daraus ,wenn der Chef erst in einer halben Stunde kommt und inzwischen 13 Gäste im Restaurant sind, wann bekommt man dann sein Essen??? Also entschlossen wir uns in ein anderes Restaurant zu gehen, unser Geld für ein Essen nehmen die bestimmt auch. Nach Aussage der Reinigungskraft hatte der Chef den Vorabend zu viel gearbeitet und war also noch nicht in der Lage für den Dienst um 12 Uhr, wir fanden das unglaublich, vielleicht hat er es nicht nötig, wenn er seine Gäste behalten wollte hätte er ja übers Telefon gesagt , ein Trostdring für die Gäste aufs Haus, nichts passierte, so behandelt man seine Gäste nicht. Ein AHA-Erlebnis hatten wir eine 1/2 Stunde später, 4 Gäste die im Schnitzelhus platz nahmen verliesen auch das Lokal und saßen nun am Nebentisch in dem Restaurant das wir uns nach dem Desaster ausgesucht hatten. Diese Gäste waren offentsichtlich auch verärgert. Nie wieder Schnitzelhus

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan L.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Qualität und Service super. Daumen hoch. Es gibt nichts zu beanstanden. Dieses Lokal kann man ohne weiteres weiterempfehlen. gute Auswahl und frisch zubereitet. Weiter so!

"Ausgezeichnet"
6/6
Denise S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Es war wieder super lecker. Portionen gut und Quailät des Fleisches auch. Toll das die Beileagen separat serviert werden. Der Service war freundlich und zügig. Wie man es sich wünscht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Vanessa S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Restaurant ist klein aber fein. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Karte bietet wirklich viele Schnitzelvariationen aber auch ein paar Fisch- und andere Gerichte. Alle 4 Portionen waren sehr groß und schön knusprig. Sehr leckere Schnitzel und auch die Beilagen waren sehr gut. Würden bei unserem nächsten Hamburg-Besuch auf jeden Fall wieder kommen.

"Großartig"
5/6
Michael F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Preise sind die für die Qualität angemessen. Beim Gemüse wäre etwas mehr Auswahl wünschenswert. Aber als Vegetarier geht man auch eher selten in ein "Schnitzelhus" ;-) Der Service war an dem Abend sehr gut. Aufmerksam für neue Getränke, beratend was die Beilagen anging und offen für kleine Sonderwünsche, die auch umgesetzt wurden. Bei uns das fast alljährliche Jahresabschlussessen. Wir kommen wieder ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Uriges, eigenwilliges Ambiente. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren zu sechst dort und haben alle unterschiedliche Gerichte bestellt. Alles kam zur gleichen Zeit, und das warm! Ist ja längst nicht überall der Fall. Es hat alles sehr gut geschmeckt, und die Portionen war üppig. Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
bettina o.vor einem Jahr · 1 Bewertung

The atmosphere food and service are fantastic! Come hungry though,the portions are huge and everything is made fresh to order. The fritattensuppe is to die for. My dad is from Vienna and I could tell he felt right back at home.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias O.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und die Schnitzel waren auch super. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Nachbestellungen kamen auch immer recht schnell auf den Tisch. Ich würde das Restaurant weiter empfehlen, auch wenn die Location nicht die beste ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Benjamin W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein tolles Ambiente, zusammen mit großen Portionen und einem sehr guten Preis-Leistungs Verhältnis lassen mich dieses Restaurant gerne besuchen. Die Schnitzel sind sehr lecker und auch die weiteren Gerichte sind sehr gut. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und außerordentlich freundlich.