Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Wandsbek
Restaurant Schnitzelhus
Restaurant Schnitzelhus Rezensionen

Restaurant Schnitzelhus

Österreichisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Schnitzelhus in Wandsbek, Hamburg
Für Restaurant Schnitzelhus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Schnitzelhus (113)

Lies, was andere über Restaurant Schnitzelhus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Schnitzelhus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Schnitzelhus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

113 Bewertungen

5.1/6

113 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
650
540
413
36
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein sehr gutes Angebot und geschmacklich gut. das Restaurant kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Bedienung ist sehr freundlich. Parkplatz Situation vor Ort nicht so gut.

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit einer einfallsreichen Karte. Wir hatten ein Schnitzel vom Schwein und eins vom Kalb. Beide waren sehr gut. Die sehen uns bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen (Wiener Schnitzel vom Kalb) war sehr lecker. Leider war nicht alles da, was auf der Karte stand. Aber ein Besuch ist das gemütliche Restaurant empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war liebevoll zubereitet und der Wein war auch lecker. Die Bedienung war seh zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder. 😉

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein kleines aber feines Restaurant, das eine außergewöhnliche Schnitzel-Speisekarte bietet. Uns hat es ausnehmend gut gefallen und wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Nette Bedienung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gemütliches Ambiente: Herz, was willst du mehr !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr süßes Lokal, super Essen und nette Bedienung. Da gehen wir auf jeden Fall wieder hin und werden es auch weiter empfehlen! Schnitzel in allen Variationen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr schmackhaft. Es gab Trüffel- und Kaiser-Schnitzel mit leckeren Soßen. Für einen Freitagabend war es erstaunlich leer, dafür angenehm ruhig. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Yvonne S.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war wieder einmal sehr gut! Das Wiener Schnitzel vom Kalb war sogar besser als damals in Wien! Und das soll ja schon was heißen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung ist wenig serviceorientiert. WIrkt überlastet bei mäßigen Besucherandrang. Essen ist soweit ok. Der insgesamt gute Einruck bei der Qualität des Essens wird getrübt durch die mäßige Umsetzung des Servicegedankens.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schönes kleines Restaurant, liebevoll eingerichtet, leckeres Essen. Am Anfang war es etwas zu ruhig (waren zum Mittag da) dann wurde aber die Musik angestellt und wir haben unser Essen sehr genossen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Ambiente, sehr leckere Schnitzel, nette Bedienung. Einige Cocktails und Kleinigkeiten wie Brot mit Dip wären ganz schön auf der Karte. Absolut empfehlenswert das Schnitzelhaus

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uriges, eigenwilliges Ambiente. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren zu sechst dort und haben alle unterschiedliche Gerichte bestellt. Alles kam zur gleichen Zeit, und das warm! Ist ja längst nicht überall der Fall. Es hat alles sehr gut geschmeckt, und die Portionen war üppig. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker wie immer.Die Auswahl der Schnitzel ist immer gigantisch.Die Portionen sind reichlich,selbst für gute Esser schwer zu schaffen.Das Preis-Leistungsverhälnis stimmt.Der Service ist wie eh und je sehr freundlich und zuvorkommend.Alles in Allem kommen wir als Familie immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastische Schnitzel in einer sehr großen Auswahl. Für Schnitzelfan`s DAS Restaurant. Sehr gute und nette Bedienung. Geschmackvolle Einrichtung Das Restaurant gibt es schon recht lange, was fast immer für eine gute Qualität steht. Hier auf alle Fälle.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war nicht sehr höflich. Leider gab es auch das Schnitzel satt nicht mehr. Essen kam schnell. War auch nicht sehr viel los. Nachdem Getränken wurden mit dem Essen zusammen mit dem Essen aufgenommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir sind soweit gut und zufrieden mit dem Abend dort....es muß aber mehr auf bltzblankes Besteck und Geschirr geachtet werden vom Wirt und den Mitarbeitern...

"Hervorragend"
6/6
Florian S.7 years ago · 2 Bewertungen

Bewirtung super, Auswahl ebenfalls sehr gut. Große Portionen und typisch nach Österreicher Art. Buchung über die quandoo App sehr gut funktioniert. Hier kommt man sehr gern wieder her.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute und nette Bedienung, wie das Ambiente. Schade war nur, dass an diesem Abend um 21:00 Uhr geschlossen wurde, was wir nicht wussten und man sich ein bisschen hinausgeworfen fühlte. Ansonsten alles bestens.

"Sehr gut"
5/6
Yvonne S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Wiener Schnitzel war wieder super, die Bratkartoffeln waren sehr lecker! Der Service ist sehr aufmerksam und höflich! Die Getränke könnten etwas mehr gekühlt sein! Insgesamt ein positiver Besuch.

"Gut"
4/6
Wally K.7 years ago · 1 Bewertung

Ein wirklich freundliches und aufmerksames Personal und eine ruhige Atmosphäre. Essen ist super und der Preis angemessen, ich kann es nur weiter empfehlen. Barrierefrei, auch super

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Inzwischen ist das Schnitzelhus eine feste Größe auf unserem Ernährungsplan. Wir können inzwischen auf etliche Besuche zurückschauen und wissen auch von Freunden, die genauso begeistert von Essen und Service sind.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr lecker 😋 Werde bestimmt wieder hingehen. Freundliche Bedienung und auch schnelle Bewirtung. Parkplatz ist nur nicht ganz so leicht zu finden. Sonst top 🔝

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die besten Schnitzel der Stadt! Nettes Ambiente, nette Bedienung und sehr sehr leckeres Essen. Die Preise sind nicht die günstigsten, jedoch absolut angemessen. Wir kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum zweiten Mal dort, weil es uns so gut gefallen hat und waren sicher nicht das letze Mal da. Sehr gepflegtes Essen, unkomplizierte Atmosphäre und perfekter Service. Dazu stimmen auch die Preise, mehr kann man nicht verlangen.

"Gut"
4/6
Reinhard J.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut freundliche Bedienung würde jeder Zeit wieder ins Schnitzel hus gehen und es weiter empfehlen werde das lokal als Weihnachtsfeier Ort in meiner Firma vorschlagen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Die Schnitzel sind ziemlich groß und sehr zart. Einfach nur traumhaft. Die Servicekräfte Das Schnitzelhus kann ich nur weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder! !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Ambiente, zusammen mit großen Portionen und einem sehr guten Preis-Leistungs Verhältnis lassen mich dieses Restaurant gerne besuchen. Die Schnitzel sind sehr lecker und auch die weiteren Gerichte sind sehr gut. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und außerordentlich freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Matthias O.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und die Schnitzel waren auch super. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Nachbestellungen kamen auch immer recht schnell auf den Tisch. Ich würde das Restaurant weiter empfehlen, auch wenn die Location nicht die beste ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

einfach nur Super. Toller Service- super Küche . Man fühlt sich wie in einem großen Wohnzimmer - eine unbedingte Empfehlung für einen netten Abend mit toller Küche

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

DAs Schnitzehus ist zu empfehlen, auch wenn dieses mal die Portion von 2 mal Bratkartoffeln genauso viel war, wie die am anderen Ende des Tisches für 1 Portion. Das Essen ist auf jedenfall immer lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super und reichliches Essen guter Service gehen gern wieder zuzm essen wenn wir mal wieder in Hamburg sind Freuen uns schon auf den nächsten Besuch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr reichaltig und hat sehr gut geschmeckt. Bedienung war sehr aufmerksam un freundlich. Restaurant kann ohne Bedenken weiter emfohlen werden. Keine lange Wartezeichen auf das Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Die Gerichte haben bei uns fünf Personen nur zum Teil überzeugt. Preise sind aber über alles nicht zu hoch. Einrichtung hell und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes sauberes Restaurant. Wir waren 6 Personen. Das Essen war wirklich super gut. ..Die Bedienung sehr freundlich. Preise auf jeden Fall angemesssen. Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.7 years ago · 3 Bewertungen

MEGA - das Essen war ausgezeichnet. Das war wohl das beste Schnitzel aller Zeiten. Tolle Bedienung, schneller Service - Preis/Leistung ist TOP. Gerne wieder ein anders Mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gehen öfters dort hin und sind immer sehr zufrieden. Die Portionen sind sehr reichhaltig, die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Das Preisleistungs verhältnis stimmt. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualitativ sehr gute Schnitzel, die perfekt zubereitet werden und ein super Service mit allem drum und dran. Wir kommen gerne wieder. Parken ist Abends jedoch schwierig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, nettes gemütliches Loka. Preis Leistung ist super. Auf das wesentliche Reduziert dafür abe qualitativ gutes Essen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service und wirklich leckere Schnitzel. Das Ganze in angenehmem Ambiente, wie wir es in Wandsbek nicht unbedingt erwartet hatten. Für einen netten Abend, an dem man Appetit auf Schnitzel in etlichen Variationen hat, absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist klein und sehr gemütlich. Der Service ist super. Die Speisekarte bietet ein umfangreiches Angebot an. Es besteht ein Super Preis -Leistungsverhältnis. Das Essen und der Service sind super. Wir kommen gerne wieder