Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Wandsbek
Restaurant Schnitzelhus
Restaurant Schnitzelhus Rezensionen

Restaurant Schnitzelhus

Österreichisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Schnitzelhus in Wandsbek, Hamburg
Für Restaurant Schnitzelhus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Schnitzelhus (113)

Lies, was andere über Restaurant Schnitzelhus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Schnitzelhus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Schnitzelhus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

113 Bewertungen

5.1/6

113 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
650
540
413
36
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist wirklich gut. Preis/Leistung stimmt. Das Ambiente hat noch Luft nach Oben. Das Personal ist nett, aber vom Gefühl her keine Fachkräfte. Auch hier Luft nach oben. Bezahlung per EC-Karte nicht erwünscht!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super. Leider war die Bedienung nicht ganz so wie wir uns eine Kellnerin vorstellen, da sie zb den Salat einfach mitgenommen hat obwohl wir noch nicht fertig waren. Sonst war alles super.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Schnitzel haben nachgelassen, die Qualität war schon mal besser. Service war okay, könnte aber noch aufmerksamer sein und weniger mit dem privaten Handy rumspielen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung war problemlos und das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Karte ist sehr reichhaltig und jeder kann etwas finden. Die Bedienung ist aufmerksam und nett. Das Essen ist köstlich. Wir können es nur empfehlen und werden wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckerer Kaiserschmarren und sehr gute Schnitzel, in vielen unterschiedlichen Variationen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Von außen sehr unscheinbar, innen jedoch sehr gemütlich. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Richtig gute österreichische Küche, fein zubereitet, gute Portionen. Der Service war sehr freundlich und nicht aufdringlich, was ich sehr zu schätzen weiß, denn am Tisch gab es gute Gespräche. Alle fühlten sich wohl und wollen wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker und ausreichend, Fleisch war zart und saftig, allerdings hat der Salat wohl bereits einige Zeit in der Küche gestanden, Bedienung war nett und aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Schnitzelhus war es wie immer sehr lecker und der Service stimmte. Wir waren nicht das letzte Mal dort. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker. Bedienung war sehr freundlich. Immer wieder gerne. Die Anfahrt aus Oldenburg hat sich sehr gelohnt. Empfehlenswert. Von einer großen Portion Schnitzel satt. Wird man auch satt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, nur der Service könnte noch etwas mehr aus "Zack" sein. Die Bestellung dauerte zu Beginn meines Erachtens zu lange ( die Bedienung kam erst 15 Min. nachdem sie uns die Karte gegeben hat, um die Bestellung aufzunehmen). Auch später wurde wurde nicht nochmal nach Getränkewünsche gefragt. Das war mir auch schon beim ersten Besuch aufgefallen. Schade, denn ansonsten sind die Speisen super zubereitet und preislich absolut ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Restaurant mit super Gerichten. Wir waren zu viert dort und haben den Abend sehr genossen. Wenn es um Schnitzel geht ist das Schnitzelhus definitiv eine Empfehlung wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente. Die Bedientung war freundlich. Das Schnitzel war groß und lecker. Der Preis angemessen Preis/Leistung stimmt. Wir kommen bestimmt wieder :-) Bis zum nächsten mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant ist klein aber fein. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Karte bietet wirklich viele Schnitzelvariationen aber auch ein paar Fisch- und andere Gerichte. Alle 4 Portionen waren sehr groß und schön knusprig. Sehr leckere Schnitzel und auch die Beilagen waren sehr gut. Würden bei unserem nächsten Hamburg-Besuch auf jeden Fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer unglaublich leckeres Essen in einem schönen Ambiente. Riesen Auswahl an Schnitzel, bei der die Entscheidung oft nicht leicht fällt, weil alles so gut klingt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das esses war vorzüglich. Normal würde ich 6 Sterne geben, allerdings gab es keine Tapas und keine Cocktails, wie es auf der Homepage angegeben ist. Wenn man etwas auf der Homepage anbietet, sollte es im Restaurant auch verfügbar sein. Ansonsten schönes Ambiente und sehr freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines Restaurant in gemütlicher Atmosphäre. Die Bedienung war aufmerksam und nett. Die Auswahl an Schnitzelgerichten in verschiedenen Varianten ist interessant. Wir kommen gerne wieder. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Große Auswahl an Schnitzel und anderen Gerichten. Keine lange Wartezeiten. Die Portionen sind groß und das Essen schmeckt sehr gut. Freundliche Bedienung. Das Restaurant ist relativ klein, was für ein angenehmes Ambiente sorgt.

"Gut"
4/6
Matthias O.7 years ago · 9 Bewertungen

Leider hat es diesmal zwischen den Schnitzelnachschlägen etwas länger gedauert, so dass ambitionierte Esser nicht so viel Essen konnten wie sie sich vorgenommen hatten. Da hatte sich leider schon der Hunger breit gemacht. Vielleicht war das aber auch besser so, die Qualität war mal wieder sehr gut und die Bedienung hat sich auch ein Lob verdient.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen und Getränke waren sehr lecker. Service war befriedigend. Die Preise allerdings etwas überteuert. Die Schnitzel habe ich von vor ein paar Jahren größer in Erinnerung.

"Hervorragend"
6/6
Florian S.7 years ago · 2 Bewertungen

Super leckere Schnitzel und schönes Ambiente sowie auch nette Bedienung. Hier kommt man gerne wieder zum Essen, die Bratkartoffeln und Schnitzel sind mehr als nur empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen mal wieder super. Angebot sehr umfangreich. Ambiente nach umbau rustikaler, passt zum schnitzelhus. die Bedienung könnte etwas aufgeschlossener und ruhiger sein, aber vielleicht war sie gerade neu dabei?! immer wieder gehe ich gerne ins schnitzelhus in wandsbek.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Schnitzel ..... Gute Portionen .... nette Bedienung .... gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier gibts die "Besten Salzburger Nockeln" ever!! Leider keinen Cappuccino bekommen, es ist die Maschine defekt und die "Alte" Kaffee Maschine kann nur normalen Kaffe machen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr nett und das Essen kam zügig. Portionen sind ordentlich, sodass die Beilagen kaum notwendig sind. Wir würden wieder hingehen. Schönes Restaurant. Zur Mittagszeit auch relativ leer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal,prompt und versiert.Man sitzt ordentlich mit ausreichendem Platzangebot,Schmalz mit Baguette als Gruß aus der Küche.Vorsicht ist im Eingangsbereich des Lokals geboten - Stufe!

"Sehr gut"
5/6
Michael S.7 years ago · 1 Bewertung

Schnitzel 1A, Österreich live, Familiäres Ambiente, nette Dekoration, freundliches aufmerksames Personal, ohne aufdringlich zu wirken! Preis-/Leistung akzeptabel, Sky-Fußballbundesliga, Restaurant mit zwei Buslinien direkt zu erreichen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The atmosphere food and service are fantastic! Come hungry though,the portions are huge and everything is made fresh to order. The fritattensuppe is to die for. My dad is from Vienna and I could tell he felt right back at home.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal war einladend eingerichtet und strahlte eine ruhige und gemütliche Atmosphäre aus. Die Bedienung war sehr nett und das Essen hat richtig gut geschmeckt! Kann es nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Toller Service und wirklich gutes Essen. Top Qualität der Speisen und reichlich. Nette Atmosphäre und guter Standort. Auch draußen schöne Plätze. Wir werden wieder dort essen gehen+++

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr leckeres Schnitzel. Unter Rahmsosse versteht ein Österreicher eigentlich was anderes, aber war ok. Auch der Wein war vollkomenen ok. Werde ich sicherlich nochmal hingehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Christiane L.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service ist wirklich gut und das Essen schmeckt, allerdings für einen mittleren Salat mit "Riesengarnelen" die ganz normal groß waren 15 EUR zu berechnen, ist fragwürdig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, super Service und das Essen ist einfach nur Mega lecker!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut leckeres Essen, riesen Portionen und freundliches Personal. Ein erneuter Besuch ist garantiert.