Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Blasewitz
Restaurant Stresa
Restaurant Stresa Rezensionen

Restaurant Stresa

International, Deutsch, Fusion, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa31€

Bilder von Restaurant Restaurant Stresa in Blasewitz, Dresden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Stresa (751)

Lies, was andere über Restaurant Stresa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Stresa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Stresa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

751 Bewertungen

5.6/6

751 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6535
5153
446
311
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Da wir 17 Uhr schon im Stresa bestellt hatten, mussten wir bis ca 18 Uhr auf das Essen warten- Essen war vorzüglich. Bedienung sehr freundlich und für Anregungen offen. Dem Koch kann man nur Hochachtung aussprechen, das Essen, vor allem das Dessert war vorzüglich. Wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz toller, humorvoller Service - sehr nette Menschen, gutes Essen und leckerer Wein (Tip: der kräftige Gewürztraminer)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Brunch, sogar mit Grillfleisch. Wir kommen sicherlich wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr guter Service und Wohlfühlambiete, sehr gutes Essen und wundervoller Wein

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gute regionaler Küche zu fairen Preisen... netter Service, der nicht nur von Wein eine Ahnung hat. Das Restautant war lediglich etwas laut, weil es sehr gut besucht war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist nur zu empfehlen. Sehr gutes Essen, hervorragender Service. Bessere Alternative zu den meisten gehobenen Restaurants im Zentrum.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

So gut habe ich noch nie in einem Restaurant gegessen. Alles hat geschmeckt und die zu jedem Gang ausgewählten Weine schmeckten vorzüglich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderbares Restaurant. Sehr guter Service, sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Speisen und Getränke sind hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön alles lecker und kinderfreundlich auch gerne wieder .

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Ambiente, fachgerechte und angenehme Bedienung ! Das Essen war vorzüglich. Kommen gern wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr tolles Ambiente mit sehr hoher Qualität an Lebensmitteln - lediglich der Dessertwein war leider nicht unser Geschmack. Schade war, dass es bei der Onlinereservierung keine Rückmeldung gab - erst ein Telefonanruf unsererseits hat uns die Bestätigung gebracht, dass die Reservierung geglückt ist. Dennoch absolut empfehlenswertes Restaurant! Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, wir würden wieder herkommen. Zudem waren die Kellner sehr angenehm. Alles in allem ein gelungener schöner Abend mit gutem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Küche und sehr gute, aufmerksame Bedienung. Eine Wiederholung ist Pflicht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

herrvorragend einfach reingehn und selber testen kommen immer wieder gern vorbei wir sind sowas von begeistert mehr muß man eigentlich nicht sagen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente mit vielen Facetten. Tolles Brunchbuffet. Insgesamt sehr lecker und ausgefallene Speisen. Top Service. Kaffee und Getränke sind exklusiv. Der Kaffee sollte bei dem Preis inklusive sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es War wie immer Perfekt. Wir kommen gern wieder. 😄😄😄😄

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Regionale Zutaten, mediterraner Flair der Gerichte, die deutschen Weine, die von dem Kompetenten Service mit den Gerichten kombiniert werden. Wenn ein Besuch in Dresden, dann Stresa!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, aber Suppe hätte wärmer sein können. Größeres Buffet erwartet, aber nicht enttäuscht. Qualität super. Guter Service. Äußerst freundliches Personal. Extrem zuvorkommend. Nettes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten sehr hohe Erwartungen und diese wurden übertroffen. Sehr lockerer Service und super Essen, Art der Darbietung und der Geschmack kaum zu überbieten. Manchmal wünschte "man" sich ein Stück Fisch mehr....

"Hervorragend"
6/6
Annett V.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker gegessen, freundliches Personal, tolle Atmosphäre, rundum sehr zufrieden. Somit ein sehr schöner Tag. Den Besuch im Stresa kann ich nur empfehlen. Kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksamer Service, auch der Tausch von Menü-Bestandteilen war kein Problem. Köstliches Essen auf allen Tellern und die Panna Cotta zum Abschluss war "ein Gedicht"! Wer stilvoll zum Essen gehen möchte, ist hier absolut am richtigen Ort. Nur der Totbaum mit Spinnwebendeko wäre für das Ambiente verbesserungswürdig.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente mit einer riesigen Auswahl an Frühstücksangeboten beim Brunch. Sogar frisch gebackener Schokokuchen war dabei 😊 Die Auswahl des Mittagsbuffets war allerdings eher dürftig und in kleinen Portionen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nachwievor unser Lieblingsrestaurant. Heute mal kein Menü. Einfach ausgewählt, wonach es unseren Gaumen gelüstete und, immer wieder ein Erfolg, sich den passenden Wein vorschlagen lassen. Ein Genuß.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Und wieder einmal haben wir uns zu einem Adventsabend im Stresa eingefunden und wurden wie immer nicht enttäuscht. Vorzügliche kulinarische Gaumenfreuden in einer entspannten Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten wieder einmal einen Abend mit köstlichen Speisen und wurden erneut von den vorgeschlagenen Weinen nicht enttäuscht. Dazu diesmal eine kleine Entdeckung: selbstgemachte Limonaden. Wirklich zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz hervorragender Abend. Leckeres Essen, reelle Preise, guter Service. Rundum gelungen! Aperitif, Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise. In jedem der Gänge wurde wir kreativ überrascht und das kein bisschen auf Kosten des Geschmacks! Wir haben das Restaurant bereits im Freundeskreis weiterempfohlen und freuen uns auf einen neuen Besuch, wenn wir mal wieder in Dresden sind!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

die Qualität der Speisen war diesmal nicht auf dem Niveau wie wir es sonst vom Stresa kennen. Vor allem die Käse- und Wurstauswahl beim Frühstück war durchschnittlich bis gewöhnlich, die Brötchen nur fertig-Aufbackbrötchen. Die Aufstriche und die frisch zubereiteten Eierspeisen hingegen echt gut. Den Salaten (Kartoffel-, Tomatensalat) fehlte etwas der Pepp und die Hochwertigkeit. Das Grillbuffet draußen war qualitativ gut, jedoch fehlten z.B. Garnelen, Lamm und Roastbeef obwohl es extra ausgeschrieben und angepriesen war. Und der Fisch war leider kalt. richtig kalt. Alles in allem etwas schade, weil sonst die Qualität der Speisen und deren Zubereitung immer sehr gut ist. Getränke und Service top. Das Restaurant war aber auch nicht ausgebucht. Wir kommen trotzdem gern wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen waren wie immer vorzüglich. Das Personal war freundlich, aber an diesem Abend sichtlich überfordert - sehr lange Wartezeiten. Bei Getränkewünschen musste sogar nachgefragt werden

"Hervorragend"
6/6
Frank S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Stresa ist immer einen Besuch wert. Jeder Gang war wieder ein Genuss, dazu eine sehr nette Bedienung. Wir waren wieder so zufrieden wie bereits im Juli und kommen garantiert wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, allerdings waren wir über den Service des Kellners sehr enttäuscht, unser Abend wurde durch eine nette Bedienung gerettet, die immerwieder an unserem Tisch einspringen musste. Eindeutig Luft nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ebenso ausgezeichnet wie der Service. Die Speisen waren bester Qualität,; die Weinkarte verheißt Genuss. Für mich bedeutet Stresa pures Vergnügen, ich komme gern wieder.