Restaurants
Sachsen
Dresden
Blasewitz
Restaurant Stresa
Restaurant Stresa Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Stresa

BlasewitzInternational
Wundervoll
5.5/6
418 Bewertungen
Restaurant Stresa Dresden image 1
Restaurant Stresa Dresden image 2
Restaurant Stresa Dresden image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

418 Bewertungen für Restaurant Stresa

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Stresa an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Stresa gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
418 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Sehr feine Küche in moderner Atmosphäre. Freundlicher, aufmerksamer Service und gute Weinberatung. Die einzelnen Speisen des Vier-Gänge-Menüs waren fein aufeinander abgestimmt. Ein sehr empfehlenswertes Lokal, wenn man sich einmal etwas besonderes gönnen will - der Preis ist absolut gerechtfertigt.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane C.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren zum Sonntagsbrunch im Stresa und rundum zufrieden. Uns hat allen das Konzept gefallen dass es kein Büffet mit warmen Speisen gibt und man sich diese einfach an den Tisch bestellt - dadurch überfrisst man sich nicht so sinnlos wie es sonst beim Brunch gerne mal der Fall ist & außerdem ist alles frisch und nicht stundenlang aufgewärmt. Im Allgemeinen war alles sehr lecker, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich & die Einrichtung war auch sehr schön. Absolut empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf J.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend und man kann dieses Lokal nur empfehlen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind sehr toll arrangiert und vom Geschmack her eine völlig neue Erfahrung, die man zum selbst ausprobieren mit in die Küche nimmt. Das Ambiente des Lokal ist schön und gemütlich. Wir werden bestimmt wieder dieses tolle Lokal aufsuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Leni D.vor 24 Tagen · 2 Bewertungen

Es war wie immer sehr schön....das Surf`n Turf a la Felix war köstlich, der Tagesfisch meiner Begleitung und die Weine ebenso... der Service superfreundlich :-) ....immer wieder gerne...

"Ausgezeichnet"
6/6
Bruce H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

We had a delightful evening at Restaurant Stresa. Everything--the food, the wait staff, the wine, the atmosphere-- were top notch. I have been traveling for three weeks, and I have had some form of poultry several times. The guinea fowl at Stresa was the only one of those meals that was cooked properly--moist and well-seasoned, not dry and bland. My friend said the herbed lamb was the best she ever had. I could go on and on about our appetizers and the small "bites" at the beginning and the end of the meal! The only advice I have to other diners is not to be in a rush. The chefs work hard getting the food out, but high quality food and great attention to detail takes time. We needed to leave before we could order dessert; we aren't complaining though. We understand. The next time we are in Dresden, we plan on making a return visit. Stresa is that good.

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten zu unserem Jahrestag mal etwas anderes geplant als dir üblichen Restaurants und sind so auf das Restaurant Stresa gestoßen. Das Ambiente schafft eine Wohlfühlatmosphäre, welche durch das aufmarksame jnd.freundliche Servicepersonal komplettiert wurde. Vom Gruß aus der Küche bis zum Dessert waren die Gänge super lecker und mit Liebe angerichtet. Alles in allem war es ein super Abend und wir werden sicher nochmal wieder kommen. Vielen Dank an das Team für dieses tolle Erlebni6

"Ausgezeichnet"
6/6
Denise F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr ansprechende Athmosphäre mit dezenter Beleuchtung und leiser Musik. Äusserst freundlicher Empfang und den ganzen Abend über sehr angenehme Betreuung durch Sascha und seine zwei Service-Kolleginnen. Jede Frage wurde sehr kompetent, humorvoll, aber einfühlsam beantwortet - wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Die Speisen inkl. Amuse-Bouche allesamt sehr originell komponiert, perfekt zubereitet, mit frischem Gemüse aller Art und sehr gut harmonierenden Beilagen garniert, und der Jus unter meiner Gans - ein Traum! Ebenso empfehlenswert das zarte Reh mit zwei Sorten Fleisch, das niedertemperaturgegarte Rumpsteak und die zartrosa Ente. Die Weinkarte sehr breit gefächert mit passenden Tropfen zu jeder Speise und jedem Geschmack. Das Dessert dann ebenfalls tip top, das Quickie mit einem Augenzwinkern serviert... Wir haben einen wunderschönen, total stimmigen Abend erlebt, und werden jedes Mal, wenn wir wieder nach Dresden kommen, vorbeischauen.

"Großartig"
5/6
Marie M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren nicht zum ersten Mal im Stresa und dies zeigt bereits, dass wir uns dort sehr wohlfühlen und gern wiederkommen. Grundsätzlich gibt es eigentlich nur einen Kritikpunkt, denn Menü, Geschmack des Essens, Service und Gesamteindruck - einschließlich des Sanitärbereiches, der großes Lob verdient - lassen nichts zu wünschen übrig. Einzig die sehr lange Wartezeit zwischen den Gängen, die wir bei unserem Besuch am 11.10.2014 als diesmal besonders lang und störend empfunden haben, könnte optimiert werden. Es ist bzw. war nicht ganz erkennbar, weshalb ausgerechnet das Dessert über 40 Minuten Zubereitungszeit benötigt(e), zumal das Eis beim Servieren bereits von der Platte lief. Das war wirklich schade und schmälerte den Gesamteindruck...daher nach mehrmaligem Test: sehr gute 5 von 6 Punkten

"Ausgezeichnet"
6/6
Norbert S.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Wohlfühlambiente, aufmerksames und zuvorkommendes sowie ambitioniertes Personal, Gastronomie mit Leidenschaft und vorzüglichen Gaumenfreuden. Ein besonderer Genuss ist der heimische Meißner Wein vom Rothen Gut, eine wirkliche Entdeckung. Selbst die Auswahl der passenden Weine zu den Gänge-Menüs überzeugt. Wer gern neue kreative Aperitifs und Cocktails ausprobiert, wird hier nicht enttäuscht. Auch wenn die Speisekarte im ersten Moment etwas übersichtlich erscheint, so birgt sie doch geschmackliche Entdeckungen und eine hervorragende Zubereitung mit wirklich frischen Zutaten, die zudem oft wechseln. Der Brunch ist ebenfalls zu empfehlen. Wir kommen sehr gern immer wieder!

"Gut"
4/6
Hans Erwin R.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt - es ist eine sehr kreative Küche! (Wir hatten das Wochenmenü gewählt.) Auch die Weinkarte ist zwar klein, aber fein. Das Preisniveau ist für die gebotene Qualität günstig, das Ambiente gefiel uns ebenfalls (angenehmes Licht, schöne warme und dunkle Farben, stilvolle Einrichtung). Das "Stresa" liegt in einer nicht-touristischen Wohngegend, der Bus hält aber fast vor der Haustür. Der Wermutstropfen (daher nicht 5 oder gar 6 Punkte): der Service. Am Anfang und am Schluss dauerte alles sehr, sehr lange, obwohl das Restaurant nicht voll war. Es gab aber eine größere Gruppe im Nebenraum, die offenbar die Küche und das Bedienungspersonal dermaßen in Anspruch nahm, dass wir doch ganz schön warten mussten. Hier sind noch deutliche Verbesserungen möglich! Aber insgesamt ein doch positiver Eindruck.