70 Bewertungen für Tischlein deck dich

Sieh dir hier Bewertungen zu Tischlein deck dich an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tischlein deck dich gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
70 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
New"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas P.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Guter Service und eine sehr geschmackvolle Küche , sehr empfehlenswert . Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, ein Besuch der sich auf alle Fälle lohnt.

New"Ausgezeichnet"
6/6
Nathalie K.vor 8 Tagen · 6 Bewertungen

Grandios, wie immer! Absolut empfehlenswert, da Essen und Weine immer von hervorragender Qualität sind und man sich sehr heimisch innerhalb kürzester Zeit fühlt. Danke an Franco und sein Team!

New"Ausgezeichnet"
6/6
Anja S.vor 10 Tagen · 2 Bewertungen

So ein zauberhaftes Restaurant, tolles Essen und ein wahnsinnig netter Service. Sehr geschmackvolle und gemütliche Einrichtung. Schönes Licht. Und endlich mal eine richtig große Tasse Tee!

New"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas B.vor 11 Tagen · 2 Bewertungen

Wunderschöne außen Terrasse, tolles Ambiente und leckeres Essen. Der Service war gut, aber hat noch etwas Luft nach oben. Der Rotwein (Primitivo!) zum Hauptgang war der Knaller! Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Patricia G.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Abendessen im Tischlein deck dich war wunderbar. Es ist sehr schönes Lokal mit sehr viel Ambiente, das Essen war wirklich sehr gut und der Service war überaus freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Georg M.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gut...Reservierung ohne Probleme...obwohl das Lokal voll war..nettes Ambiente...sehr gute Küche und Bedienung...unsere Freunde waren auch begeistert....das in unserer unmittelbaren Nähe und zu sehr fairen Preisen! Das Tischlein deck dich steht oben auf unsrer "Hitliste"

"Okay"
3/6
Dirk S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Man sitzt schön und der Service ist super nett und aufmerksam. ABER: Die Auswahl an Speisen ist extrem überschaubar, was aber an sich für gute Küche und frische Zutaten sprechen könnte. Wir haben das "Tagliata-Brot" mit Entrecote in Scheiben gegessen (15 Euro). Das Fleisch an sich war zart und gut. ABER (1.) war es für eine Hauptspeise frech wenig, (2.) war das Brot mit Mayo-Pampe beschmiert, was natürlich gaaaanz große Küche ist und (3.) lagen ein paar aufgeschnittene Mini-Tomaten und etwas Parmesanhobeln und Grünzeug daneben. Auch beim Blick auf die Nachbartische kann ich nur sagen: Völlig überbewertet was das Essen angeht. Für ein Glas Rotwein mit Käseplatte aber bestimmt zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Alles in allem hervorragend! Wir waren begeistert von Service, Wein und Speisen und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch im Tischlein deck dich :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Nick S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Super nettes und lockeres Personal, sehr gemütliche Einrichtung und das Essen ist genauso empfehlenswert, schon etwas besonderes. Die gefüllten Nudeln und der Kartoffel-Sauerkraut-Auflauf haben uns sehr gut geschmeckt! Die Lautstärke war normal in einem belebten Geschäft - ich will ja nicht wie auf einem Friedhof essen ;)

"Großartig"
5/6
Sebastian R.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Der Wein war gut, wenn auch etwas zu teuer. Das Essen war im Preis angemessen und sehr gut. Man sitzt gemütlich - unser Vierer-Tisch war allerdings etwas zu breit für die Gesamtlautstärke im Restaurant. Die Bedienung hat sich gut auf uns eingestellt und war folglich etwas rustikal und nett! ;) Alles O.K.!