Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend-Ost
Tischlein deck dich
Tischlein deck dich Rezensionen

Tischlein deck dich

International, Deutsch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Tischlein deck dich in Nordend-Ost, Frankfurt
Für Tischlein deck dich gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tischlein deck dich (202)

Lies, was andere über Tischlein deck dich denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tischlein deck dich, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tischlein deck dich gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

202 Bewertungen

5.4/6

202 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6117
559
415
38
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Christiane H.4 years ago · 1 Bewertung

An sich nette Karte auch mit einzelnen veganen Optionen. Nette Bedienung, gute Getränkeauswahl. Die Küche ist bereit, auf Wünsche einzugehen. Ich nahm das Risotto mit Trüffeln und Mischpilzen: Es war ziemlich "durch" und hatte eben schon ein Weilchen gestanden. Pilze von guter Konsistenz. Geschmacklich war der Reis zwar okay, hatte aber leider extrem wenig Trüffel abbekommen... Dafür, dass es im Titel stand, war es enttäuschend wenig. Achtung für alle Freunde wirklich heissen Essens: Grundsätzlich kommt das Essen hier nicht richtig dampfend heiss an den Tisch (ich hatte es schon einmal bei einem anderen Besuch).

"Hervorragend"
6/6
Ulrike E.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren sehr gut. Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel N.4 years ago · 1 Bewertung

A charming place with great food and the service staff knows how to make you feel welcome.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Angela H.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war die Dame im Service etwas verwirrt ....bekam das falsche Essen und sie beharrte es waere richtig.... immerhin kam der Koch spaeter und entschuldigte sich ....es wurde mir ein Getraenk nicht berechnet .. nette Geste.... aber insgesamt...trotz nettem Ambiente ...erstmal nicht so schnell wieder...

"Gut"
4/6
Ludovico C.4 years ago · 7 Bewertungen

Nice place in Bergerstrasse that serves well made food. I would recommend this place for dinner or for an outdoor lunch in the small garden

"Sehr gut"
5/6
Marius S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, Guter, netter Service und das Essen zu Weihnachten absolut Top.

"Hervorragend"
6/6
Britta K.4 years ago · 1 Bewertung

Leider hatten wir nicht soo viel Zeit, aber die haben wir sehr genossen. Sehr nettes Team, tolles Essen und man fühlt sich wie bei Freunden.

"Gut"
4/6
Martina T.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super gut. Aber der Service war bedenklich. Ich habe eine Flasche Wein bestellt. Die wurde geöffnet und einfach in die Probiergläser geschüttet. In einem war noch ein Schluck Rosewein. Gläser vom Aperitif wurden nicht abgeräumt. Ich finde das bei diesem Restaurant sehr Schade und das geht gar nicht

"Sehr gut"
5/6
Katrin M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, Essen war lecker, Einrichtung ist schön - alles gut!!! Für den „Supersmilie“ fehlt nur das gewisse Extra, aber in jeden Fall kann man das Restaurant weiter empfehlen und ich werde wieder kommen :)

"Hervorragend"
6/6
Gregor H.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen in netten Ambiente. Guter Service . Etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Carmen M.4 years ago · 1 Bewertung

War ein richtig schöner Abend, Essen sehr gut und viele vegetarische Highlights!

"Hervorragend"
6/6
Bettina H.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer wunderbar. Die Karte ist ein Genuss, und ich freue mich über die vegane Auswahl. Super netter und aufmerksamer Service.

"Sehr gut"
5/6
Matthias R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service sowie Atmosphäre sind super / kommen gern wieder. ABER: „Keine Kartenzahlung“ geht gar nicht! Über die Gründe spekuliere ich nicht gern, aber die Zahlung-Transaktionsgebühr kann nicht der Grund sein... Bitte ändern...

"Gut"
4/6
Eva W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, angenehme Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung. Leider war mein Essen nicht gut: pappige Sauce, trockenes Fleisch, Schupfnudeln zu hart, absolut überbezahlt. Zum Glück war das Essen meiner Begleitung deutlich besser. Der Wein war sehr gut und preislich ok.

"Hervorragend"
6/6
Heike S.4 years ago · 1 Bewertung

wir kommen gerne wieder :) wir hatten einen schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Sabrina D.4 years ago · 1 Bewertung

gerne wieder, wir freuen uns schon drauf, vielen dank ihr lieben

"Sehr gut"
5/6
Andrea K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Gemütliches Ambiente und toller Service.

"Hervorragend"
6/6
Aino K.4 years ago · 1 Bewertung

Von Anfang bis Ende ein rundum gelungener und schöner Abend im Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Carmen T.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war sehr lecker, nur das Gemüse hätte wärmer sein können

"Sehr gut"
5/6
Birgit F.4 years ago · 2 Bewertungen

Kleine gute Speisekarte und sehr nettes und aufmerksame Bedienung. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder! :)

"Hervorragend"
6/6
Annette O.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal und schöne Atmosphäre :) Komme sehr gerne wieder

"Gut"
4/6
Stefanie H.4 years ago · 44 Bewertungen

Tipp: So klein der Salat zum Business Lunch auch ist: Er ist köstlich. Wie kommen gerne wieder (nicht nur deswegen)

"Hervorragend"
6/6
Constanze M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen wieder . Plane meine Geburtstag dort in Familienrunde zu feiern. Hätte es gut gefunden wenn das Mittagsgericht (Braten mit Dunkelbiersosse) auch abends angeboten würde.

"Sehr gut"
5/6
Petra E.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres, nicht alltägliches Essen. Schönes Ambiente, freundlicher Service von den Damen.

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu einem Essen mit der Abteilung dort. Sehr leckeres Essen, kreative Karte, sehr guter Service! Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 Bewertungen

Wie immer gut! Toller Service, nette Atmosphäre und beide Hauptgerichte waren hervorragend 👌🏻

"Hervorragend"
6/6
Petra H.5 years ago · 1 Bewertung

Neben dem hervorragenden Essen ist es eine Freude von Leuten bedient zu werden, die ganz offensichtlich sehr gerne dort arbeiten und sich während der Arbeit wohl fühlen.

"Hervorragend"
6/6
Jörn F.5 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut. Essen geschmackvoll. Kompetente Empfehlungen. Freundliche Bedienung. Nette Leute. Ansprechendes Gärtchen.

"Hervorragend"
6/6
Christoph W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen schönes Ambiente nette Kellnerin. Gerne mal wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Isabella S.5 years ago · 1 Bewertung

Service hat sich nicht blicken lassen, Essen hat wahnsinnig lange gedauert, Service hat auch hier keine Anstalten gemacht mal etwas zu sagen und das Essen war zwar ok aber für die Wartezeit dann doch nur durchschnittlich gut.

"Hervorragend"
6/6
Norbert P.5 years ago · 3 Bewertungen

Für mich immer wieder perfekt: Essen super und sehr, sehr aufmerksame und nette Bedienung. Mein persönlicher Favorit!

"Hervorragend"
6/6
Gila V.5 years ago · 1 Bewertung

War im schönen kleinen Garten,also keine Erfahrung mit der Lautstärke drinnen!

"Sehr gut"
5/6
Antonia A.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer sehr sehr schön!! Vielen Dank euch:)

"Durchschnittlich"
3/6
Maja K.5 years ago · 1 Bewertung

Die Preise sind nicht gerechtfertigt und für das was man bekommt auch für die Bergerstr zu teuer. Personal war nett und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Gaetano B.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre , gutes Essen, nette Mitarbeiter, toller Garten ,

"Sehr gut"
5/6
Stefanie H.5 years ago · 44 Bewertungen

Alles bestens. Ein Geschmackserlebnis. Der Preis zum Lunch für diese Leistung mega. Wir wundern uns, dass nicht mehr Gäste da sind. Die Kellnerin ist ziemlich ungeübt. Aber egal, wir waren ja wegen des Essens da. Und das war top! Auf bald. Wie empfehlen das Tischlein deck dich unvbedingt weiter

"Hervorragend"
6/6
Anja H.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend in einer angenehmen Atmosphäre mit leckerem Essen und Trinken. Ich komme gerne jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
MATTHIAS E.5 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, freundliche Bedienungen und ein Gaumenschmaus an Essen. Genuss pur.

"Hervorragend"
6/6
Antonia A.5 years ago · 3 Bewertungen

Vielen Dank, es war ein sehr schöner Abend, wir kommen gerne wieder!