Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Restaurant Yasmin
Restaurant Yasmin Rezensionen

Restaurant Yasmin

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant Yasmin in Kreuzberg, Berlin
Für Restaurant Yasmin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Yasmin (53)

Lies, was andere über Restaurant Yasmin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Yasmin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Yasmin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

53 Bewertungen

5.4/6

53 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
629
518
45
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen waren nicht der Brüller. Gewürze scheint man hier nicht zu kennen. Auch der im Anschluss bestellte Kaffee wär nicht genießbar. Wir werden dieses Haus meiden und nicht weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Barry M.6 years ago · 1 Bewertung

We found this restaurant through Trip Advisor, reviews were very good and it was also very close to our hotel. Staff were very welcoming and excellent choice of food available. We had pizza and pasta, all were delicious. Further plus point for Yasmin is that it is very well priced. Excellent restaurant which we would thoroughly recommend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere mediterrane Küche, die mit den guten Zutaten nicht geizt. Freundliches Personal, das individuell auf die Gäste eingeht und auch unter Stress nicht den Takt verliert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist gut, genauso wie das Ambiente und die Bedienung. Rund um alles top.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kurzfristiger Anruf, zur Möglichkeit früher als reserviert zu erscheinen, völlig unproblematisch. Klasse. Super Preis - Leistung, freundliche und auch schnelle Bedienung. Vielen Dank, das werden wir uns für den nächsten Berlin - Besuch merken.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer grandios! Toller Service, leckeres Essen und entspannte Atmosphäre . Es ist jedes mal eine Freude unsere Stammtische im Restaurant Yasmin abzuhalten. Daumen hoch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, liebevoll zubereitete Speisen, moderate Preise und ein sehr guter Service. Sehr zu empfehlen, wenn man einen schönen Abend erleben möchte und gute Speisen schätzt.

"Gut"
4/6
Björn H.7 years ago · 15 Bewertungen

Ein gutes italienisches Restaurant, wie man es sich wünscht. Die Bedienung ist freundlich und die Preise passen auch. Besonders hervorzuheben sind die leckeren und frisch gebackenen Vorspeisen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war richtig gut. Sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war auch spitze. Bei der Vorspeise war etwas viel Öl vorhanden und dafür weniger Gewürze. Aber alles in Allem sehr sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend. Das Team isr super freundlich und das Essen wirklich lecker - gern wieder, wenn wir wieder in der Nähe sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliche Einrichtung, das Essen war unheimlich lecker und die Bedienung war super, hatte trotz eines Missverständnisses ein Lächeln auf den Lippen. Wir kommen sicher nochmal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr gastfreundlich und super lecker. Jeder Wunsch wird erfüllt, wenn möglich. Preise sind sehr angenehm. Wenn wir mal wieder in Berlin sind, auf jedenfall wieder! Wir waren begeistert!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette und gemütliche Atmosphäre , sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Es wird nicht unser letzter Besuch in diesem lokal gewesen sein. Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, Essen schmeckt sehr gut, Räumlichkeit sind angenehm. Jederzeit zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und nette Bedienung im zunächst etwas " gewöhnlichem" Ambiente. Preis/Leistung stimmt. Kann ich weiterempfehlen. Netter Wirt hat uns noch ein paar Runden grappa spendiert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Kellner war freundlich.das Essen war sehr gut und die Preise angemessen. Zu Empfehlen ist insbesondere das Carpaccio mit Thunfischcreme und Kapern! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christian A.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, das Essen war sehr lecker, das Personal war höflich, und das Preis Leistungs Verhältnis war völlig Okay ich kann dieses Restaurant nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Uwe T.7 years ago · 23 Bewertungen

Leckeres Essen ; schnelle Bedienung + freundlicher Service ! Das Essen von Suppe über Pizza bis Kalbsleber hat allen gut geschmeckt : die Portionen waren reichlich ! Bitte Hunger mitbringen ! Obendrauf gab es noch einen Hausschnaps ; prima !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie schon vor ein paar Tagen - alles sehr lecker und frisch. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Bei unserem nächsten Berlin-Besuch kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat problemlos funktioniert. Die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr nett, flexibel und hilfsbereit, auch die Sonderwünsche unserer Kinder stellten kein Problem dar. Lediglich die Musik wurde einige Male zu laut aufgedreht, so dass wir uns nur noch schreiend unterhalten konnten. Allerdings war auch Silvesterabend und die meisten Gäste fanden die laute Musik gut, dies ist also kein schwerwiegender Kritikpunkt. Wir waren nach einem Besuch des Circus Roncalli erst gegen 23.00 Uhr im Restaurant und wollten über die Vorstellung sprechen, es ist aber verständlich, dass andere kurz vor Mitternacht auch mit lauter Musik feiern wollen. Das Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker. Der Service war super. Das Essen kam fix. Das preis Leistungs Verhältnis ist auch top. Inneneinrichtung des Lokals ist gemütlich. Einziger Kritikpunkt die Stühle sind etwas unbequem.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gut gemütlich und familiär. Sehr gutes, angenehmes Restaurant zum Weiterempfehlen. Personal sehr nett. Essen gut. Ambiente ok. Immer wieder gern. Liebe Grüsse an das Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war es einfach wunderbar! Das Essen hat sehr gut geschmeckt, der Service war hervorragend! Wir waren gut 15 Personen, so dass es einiges zu tun gab. Vielen Dank für die gute Bewirtung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Da in der Nähe unseres Hotels ist das Yasmin in unseren Fokus gerückt. Sehr (Kinder)freundlich - frisches, leckeres Essen - Preis/Leistung super. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza war erstklassig und das Ambiente hat uns auch gut gefallen. Nur das Servieren der Weingläser war etwas unentspannt, lag vielleicht aber auch an der eigenwilligen Bestellung und an der hohen Gästefrequenz.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war hervorragend, die Portionen sehr ordentlich und geschmacklich top! Da gibt es nichts zu meckern! Ich bin Immer wieder gerne dort zu Gast.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles top frisch und super lecker. Personal war auch durchweg freundlich. Wir werden da wieder hin gehen und können es nur empfehlen. Top Tip!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung mit viel Sinn für Humor. Das Restaurant gibt einen sehr gastfreundlichen Eindruck. Qualität der Speisen sehr gut. Schnelle Bedienung. Für Theatergänger (Tempodrom) zu empfehlen. Getränke- und Speisemengen wären diskutabel!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

- nette Mitarbeiter - leckeres Essen - schnell serviert - Preise für den Standort O.K - bequeme online Reservierung - angenehme Atmosphäre (ich war nur im Außenbereich)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer und netter Service. Preis Leistung für Essen und Getränke war angemessen. Reservierung hat auch wunderbar geklappt. Wir waren mit dem Abend sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Restaurant. Sehr zuvorkommend und sehr gutes Essen. Reservierung über Quandoo hat super geklappt. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kann man nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Jasmin war schon immer einen Besuch wert. Wir waren immer zufriede. In der nächsten Woche besuchen wir Yasmin mit 6 Freunden.. Besonders schön ist es natürlich im Sommer im Garten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren dort mit 19 Personen. das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. auch das Ambiente war sehr schön und die Tische etc. sehr sauber und ordentlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kind people and excellent food. With my family of six persons we have been at Yasmin restaurant twice during our stay in Berlin. Each time we received warmness and sympathy

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toll! Klasse Preis/Leistungsverhältnis und der extra Raum war genial für unsere Vereinssitzung. Wir werden definitiv wieder kommen und sie weiter empfehlen. Besonderes lecker war die Antipasti Platte!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienungen, leckeres Essen, sehr angemessene Preise und extra Räume für Meetings und Feiern. Wir sind immer wieder gerne im Yasmin ! Morgen das nächste Mal ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis leistung waren kum zu toppen. Die Inneneinrichtung könnte mal einen neuen Anstrich vertragen. Die Sanitäranlagen haben die besten Zeiten ebenfalls hinter sich. Insofern ein Punkt abzug.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen für ein top Preis. Von Außen etwas unscheinbar, aber die Fassade sagt ehr wenig über den Inhalt aus. Immer wieder gern, denn die Bedienung und das Essen war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und am Anfang auch schnell. Ich hatte zum Glück reserviert. Die Pizzeria füllte sich und die zwei Kellner hatten ganz schön Mühe hinterher zu kommen. Ich hatte das Gefühl, sie waren überfordert. Dann dauerte alles ziemlich lange. Der Gastraum ist auch ansprechend, nur die Toiletten sind sehr renovierungsbedürftig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restraunt von außen sehr unscheinbar . Essen war super vorallem die Bedienung ist 1 a sehr zuvorkommend Preise sind definitiv angemessen .Speien bestimmt bald wieder dort.