Restaurants
Berlin
Berlin
Kreuzberg
Restaurant Yasmin
Restaurant Yasmin Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Yasmin

KreuzbergItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
53 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6323
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6237
Osteria Caruso

53 Bewertungen für Restaurant Yasmin

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Yasmin an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Yasmin gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
53 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Barry M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

We found this restaurant through Trip Advisor, reviews were very good and it was also very close to our hotel. Staff were very welcoming and excellent choice of food available. We had pizza and pasta, all were delicious. Further plus point for Yasmin is that it is very well priced. Excellent restaurant which we would thoroughly recommend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich gehe mit Freunden seit 5 Jahren dort Essen. Freundlicher Service, gute Speisekarte, sehr gutes Essen. Einfach Klasse! Eines der besten italienischen Restaurants in denen ich jemals gegessen habe.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütliches kleines Restaurant mit nettem und sehr aufmerksamem Personal. Das Essen war lecker, reichlich und preiswert. Wir waren Samstagabend und die Onlinereservierung war nicht verkehrt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, liebevoll zubereitete Speisen, moderate Preise und ein sehr guter Service. Sehr zu empfehlen, wenn man einen schönen Abend erleben möchte und gute Speisen schätzt.

"Großartig"
5/6
Susanne H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung hat problemlos funktioniert. Die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr nett, flexibel und hilfsbereit, auch die Sonderwünsche unserer Kinder stellten kein Problem dar. Lediglich die Musik wurde einige Male zu laut aufgedreht, so dass wir uns nur noch schreiend unterhalten konnten. Allerdings war auch Silvesterabend und die meisten Gäste fanden die laute Musik gut, dies ist also kein schwerwiegender Kritikpunkt. Wir waren nach einem Besuch des Circus Roncalli erst gegen 23.00 Uhr im Restaurant und wollten über die Vorstellung sprechen, es ist aber verständlich, dass andere kurz vor Mitternacht auch mit lauter Musik feiern wollen. Das Essen war gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bianca W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wie immer grandios! Toller Service, leckeres Essen und entspannte Atmosphäre . Es ist jedes mal eine Freude unsere Stammtische im Restaurant Yasmin abzuhalten. Daumen hoch!

"Großartig"
5/6
Uta G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und am Anfang auch schnell. Ich hatte zum Glück reserviert. Die Pizzeria füllte sich und die zwei Kellner hatten ganz schön Mühe hinterher zu kommen. Ich hatte das Gefühl, sie waren überfordert. Dann dauerte alles ziemlich lange. Der Gastraum ist auch ansprechend, nur die Toiletten sind sehr renovierungsbedürftig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe T.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

Leckeres Essen ; schnelle Bedienung + freundlicher Service ! Das Essen von Suppe über Pizza bis Kalbsleber hat allen gut geschmeckt : die Portionen waren reichlich ! Bitte Hunger mitbringen ! Obendrauf gab es noch einen Hausschnaps ; prima !

"Ausgezeichnet"
6/6
Bianca W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wie immer war es einfach wunderbar! Das Essen hat sehr gut geschmeckt, der Service war hervorragend! Wir waren gut 15 Personen, so dass es einiges zu tun gab. Vielen Dank für die gute Bewirtung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen für ein top Preis. Von Außen etwas unscheinbar, aber die Fassade sagt ehr wenig über den Inhalt aus. Immer wieder gern, denn die Bedienung und das Essen war sehr gut.