Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Restaurant Yasmin
Restaurant Yasmin Rezensionen

Restaurant Yasmin

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant Yasmin in Kreuzberg, Berlin
Für Restaurant Yasmin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Yasmin (53)

Lies, was andere über Restaurant Yasmin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Yasmin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Yasmin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

53 Bewertungen

5.4/6

53 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
629
518
45
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gesamteindruck war sehr nett. Argentisches Steak war sehr lecker. Garnelen in Weißweinsoße war nicht überragend. Bruscetta war etwas zu ölig. Alles in allem nettes Lokal.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat den Charme der 70er 80er Jahre ...Das Essen war aber gut und der Service war sehr gut. Wir nutzten es vor dem Besuch einer Veranstaltung im Tempodrom. Daher kann ich es durchaus empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war ein sehr schöner Abend mit wirklich guten Essen in angenehmer Atmosphäre mit sehr freundlicher Bedienung. Wir kommen sehr gerne in dieses Restaurant zurück.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant in der Nähe zum Tempodrom. Bei viel Andrang kommt es zu kleineren Wartezeiten. Der Service und das Essen sind sehr gut und man kann auch draußen sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal aufmerksam und nett Auf Nachfrage auch Empfehlung für Auswahl erhalten Das Essen (Tintenfisch alla livornese) war sehr gut Alles in allem zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis-LeistungsVerhältnis TOP! Auf den ersten Blick nicht so chic... Der Service und die Freundlichkeit waren toll! Ich würde wieder hingehen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut Bedienung ausgezeichnet Essen sehr gut Unbedingt zu empfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und wir mussten nicht lange warten. Preis-Leistung ist top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top, das Essen ist sehr lecker, die Preise sind hammer und der Service ist immer sehr nett. Mir gefällt das Restaurant immer sehr gut. Gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super nette Bedienung und das Essen ist auch total lecker. Hat unseren Berlin Besuch noch schöner gemacht. Bei einem erneuten Besuch würden wir bestimmt wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich gehe mit Freunden seit 5 Jahren dort Essen. Freundlicher Service, gute Speisekarte, sehr gutes Essen. Einfach Klasse! Eines der besten italienischen Restaurants in denen ich jemals gegessen habe.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Das Einzige, was nicht überzeugt hat, war das Tiramisu, wobei zwar zwei Stücke kamen, aber der Mascarpone fehlte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches kleines Restaurant mit nettem und sehr aufmerksamem Personal. Das Essen war lecker, reichlich und preiswert. Wir waren Samstagabend und die Onlinereservierung war nicht verkehrt.