Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Neuss
Innenstadt
Restaurant zum Stübchen
Restaurant zum Stübchen Rezensionen

Restaurant zum Stübchen

Französisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Restaurant zum Stübchen in Innenstadt, Neuss

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant zum Stübchen (153)

Lies, was andere über Restaurant zum Stübchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant zum Stübchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant zum Stübchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

153 Bewertungen

5.5/6

153 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6101
542
45
33
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ulrike H.5 years ago · 1 Bewertung

Wundervoll wie immer. Exzellente Küche, schöne neue Atmosphäre und freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Peter F.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer hervorragendes Essen im Stübchen mit besonders freundlichem und persönlichem Service.

"Hervorragend"
6/6
Rudolf T.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein herrliches 4 Gänge Sommermenü mit leckeren Wein. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, schöne Terrasse freundlicher Service Flexibel alles Bestens

"Hervorragend"
6/6
PETER P.5 years ago · 6 Bewertungen

Der gleiche Tisch wie vor einem halben Jahr. Gruß aus der Küche: Scheiben von der Lachsroulade, sehr schön. Vorspeise: Jakobsmuschel auf getrüffeltem Kartoffelsalat, wunderbar. Hauptgang: Seeteufel Medaillons mit südlichem Gemüse, ebenfalls wunderbar. Dessert: Eis aus eigener Fertigung, zum reinlegen.

"Hervorragend"
6/6
Heike S.5 years ago · 23 Bewertungen

Wir hatten einen Gutschein den wir gestern Abend spontan eingelöst haben.Das Essen war hervorragend.Der Services ebenfalls sehr gut.Man könnte schön draussen sitzen bei dem tollen Wetter.Vielen Dank für den netten und leckeren Abend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wenn man noch an der Serviertemperatur beim Rotwein arbeitet, wird das schon ziemlich gut.

"Hervorragend"
6/6
Nika S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, auch sehr schön angerichtet. Service sehr freundlich und angenehm

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.5 years ago · 4 Bewertungen

Schönes Restaurant mit tollem Essen. De Preis ist nicht ganz günstig aber angemessen. Nur die offenen Weine könnten etwas mehr Auswahl bieten.

"Hervorragend"
6/6
Friedrich-Carl H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang, gemütlich-feines Ambiente, schmackhafter Gruss aus der Küche und leckeres, fein abgeschmecktes Essen (mit Überraschung a la "Ratatouille"😉 !) ... Herz, was willst Du mehr??? Danke für den wunderbaren Abend!

"Hervorragend"
6/6
Geri C.5 years ago · 1 Bewertung

Ambiente, Service, Essen, Preis-Leistung super! Mehr gibt’s nicht zu sagen...

"Hervorragend"
6/6
Gerda B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren alle sehr zufrieden und würden das Restaurant jederzeit empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Monika S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit allem sehr zufrieden, eine sehr entspnnte Atmosphäre und können es nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
PETER P.5 years ago · 6 Bewertungen

Sorgfältig zubereitete und wohlschmeckende Speisen. Schöne, ruhige Atmosphäre. Top Service.

"Schlecht"
1/6
Maria S.5 years ago · 3 Bewertungen

Mehr als enttäuschend. Es beginnt bei der fehlenden Begrüßung, wir hatten das Gefühl wir waren nicht willkommen obwohl wir reserviert hatten. Weiter ging es damit, dass uns die Getränkekarte nur nach Nachfragen gegeben wurde und auf die Frage welcher Wein empfehlenswert war konnte die Bedienung erst nicht antworten-peinliche Stille- nach Umsehen was auf den anderen Tischen stand, nannte sie dann einen.... für den Preis alles No-Gos. Ebenso war das Essen ok, aber für den Preis lieblos angerichtet und nichts Besonderes. Wir gehen nie mehr hin.

"Gut"
4/6
Steve H.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen Bei etwas älteren Publikum . Ambiente ist ganz nett. Das Licht könnte zum Dinner etwas gedimmt werden. Alles im allen - war es gut..

"Sehr gut"
5/6
Kurt F.5 years ago · 1 Bewertung

Super Location Essen war von der Vorspeise bis zum nachtich super gewesen es passte von vorne bis hinten Bedienung war freundlich und aufmerksam mann kann das Lokal nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Reimund M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich empfangen! Das Jubiläummenü war hervorragend aufeinander abgestimmt, sowohl geschmacklich wie in der Portionsgrösse! Und das Auge kam auch auf seine Kosten! Es war ein gelungener Abend!

"Schlecht"
1/6
Gisbert D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war vorzüglich, die Bedienung ausgesprochen freundlich. Insgesamt gab es nichts zu klagen. Ich hoffe, das Stübchen wird auch in den nächsten Jahren seinen bewährten Standard halten. Dr. Gemein

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 1 Bewertung

Wer hochwertige Speisen sucht, ist im Stübchen genau richtig. 1 A Qualität mit Pfiff, und immer auch passende Weine. Dazu netter Service - was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Nadine L.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Weihnachtsmenü, mit viel Herz und Verstand zusammengestellt und zubereitet. Auf Extra- und Sonderwünsche wurde ohne mit der Wimper zu zucken eingegangen. Aufmerksame und sehr freundliche Bedienung. All das macht uns ein Wiederkommen leicht! Vielen Dank für einen wundervollen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Jens S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, tolle Weine und sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Ambiente ist ebenfalls sehr ansprechend, allerdings könnte die Beleuchtung etwas dezenter sein aus meiner Sicht. Ein wirklich sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Walter B.5 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer war alles bestens. Essen, Getränke und Service. Für uns immer wieder die erste Adresse in Neuss wenn man gut essen will.Ein Besuch lohnt sich immer.

"Sehr gut"
5/6
Anne L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben unsere Weihnachtsfeier in dem Restaurant zum Stübchen in sehr angenehme Atmosphäre verbracht. Das Menü hat sich auf jedem Fall gelohnt. Wir kommen auf jedem Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Pitt G.5 years ago · 1 Bewertung

Den Besuch im Restaurant "Zum Stübchen" würde ich mit folgenden Worten zusammenfassen: Angenehme Athmosphäre, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, guter Wein, angemessener Preis! Wiederholung geplant!

"Hervorragend"
6/6
WillI K.5 years ago · 7 Bewertungen

Wir sind sehr angetan von unserem Weihnachtsessen im Stübchen. Frau Buss hat uns sehr freundlich empfangen und Tische zur Auswahl angeboten. Wir hatten das Vergnügen. zu viert einen Tisch zu bekommen, der es uns erlaubte, auch vertrauliche Gespräche zu führen. Wir haben uns dann für das Gourmet - Menü mit Medium gebratenem Hirschrücken entschieden. Es war köstlich. Ein sehr schöner Abend! Sehr gerne wieder und sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina H.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Essen war ansprechend angerichtet und schmeckte von der Vorspeise bis zum Dessert sehr gut. Wir können es weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet: Exzellentes Essen, großartiger Service, gemütliche Atmospäre, tolles Ambiente! Extrem gut geeignet für besondere Anlässe wie runde Geburtstage, Essen in der Adventszeit, oder auch als ein herausragendes Erlebnis einer spitzenmäßigen Gourmetküche!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vielen Dank, meine Frau und ich hatten einen sehr schönen Abend. Sowohl die Küche als auch der Service, waren hervorragend. Wir werden definitiv öfter vorbeikommen.

"Hervorragend"
6/6
Sophie M.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer hervorragend. Der Service ist sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Da das Restaurant nicht besonders groß ist, kommt eine gemütliche Stimmung auf.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war auf Empfehlung unser 1. Besuch. Schon das Ambiente hat uns sehr gut gefallen, geschmackvoll eingerichtet und ansprechen dekoriert. Bequeme Sitzmöbel und stilvolle Tischdeko machte den Aufenthalt zusätzlich. Wir wurden freundlich empfangen, konnten den Tisch selbst aussuchen, und dann auch freundlich und unaufdringlich kompetent bedient. Wir haben zu dritt das Sommermenue gegessen. Schon die gemischte 4-teilige Vorspeise aus Lachsroulade, Büsumer Krabben, Jakobsmuschel auf Salat und Wachtelbrüstchen war von Auswahl der Zutaten und Ausführung ein Erlebnis. Koch und Bedienung haben es geschafft, von heißem Brüstchen über lauwarmes Muschelfleisch bis zu kalten Krabben alles wohltemperiert und geschmackvoll Appetit anregend zu servieren. Ebenfalls der Zwischengang aus Himbeersorbet zerging wie gewollt auf der Zunge. Diese hohe Qualität setzte - wie jetzt schon erwartet - auch beim Hauptgang fort. Der Seeteufel war schön biss fest und nicht übergart, Gemüsebeilage mit Bratkartöffelchen waren stimmig gewürzt und von korrekter Konsistenz. Dieses u. E. hohe Niveau wurde auch bei der Nachspeise aus Pflaumen in Gelee mit angenehm zurückhaltend gesüßter Vanillesoße beibehalten und phantasievoll dekoriert. Die zugereichten Weine rundeten den sehr guten Gesamteindruck ab. Wir werden uns gerne an dieses angenehme Esserlebnis erinnern und wieder kommen. Helga I & Günter B

"Sehr gut"
5/6
PETER P.6 years ago · 6 Bewertungen

wie immer, hervorragend. 0bwohl wir an einem Sonntagabend im Hochsommer fast allein im Restaurant waren, ein wunderbares Essen.

"Sehr gut"
5/6
Daniel K.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war lecker, der Service nett. Wir hatten das Menü und waren sehr zufrieden. Die Weinkarte ist beeindruckend groß mit einer guten Auswahl an bezahlbaren Weinen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Phantasievolle Karte, sehr gutes Essen, aufmerksamer Service. Die Weinempfehlung hat gut zum Essen gepasst. Die Pausen zwischen den 4 Gängen war genau richtig lang. Zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen. Angenehmer Service. Besonders das Weinangebot ist hervor zu heben. Tischwäsche nicht mehr zeitgemäß. Leider versteht man die Gespräche von den Nachbartischen; daher sollte leise Musik laufen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Phantastischer Gruß aus der Küche (Terrine von der Jakobsmuschel), hochwertiges Brot mit sehr gutem Öl. Die Wiener Schnitzel gut, aber nicht umwerfend. Grandiose kleine Törtchen zum Kaffee (aus dem Vollautomaten). Die Gesamtleistung bedeutet dann natürlich ein überragendes Preisleistungsverhältnis. Der nächste Besuch zum Menüessen mit Wein ist fest eingeplant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes "Stübchen"-Ambiente, sehr guter Service, das Essen fein, schöne Auswahl deutscher Weine zu fairen Preisen, Sanitärbereich tiptop. Man sitzt relativ nah beim Tischnachbarn, so dass man den u. U. besser versteht als den Gesprächspartner am eigenen Tisch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schmackhaftes Essen, wir hatten Axel's Menü gewählt und waren sehr zufrieden. Auch die beiden offenen Weine, die wir getrunken haben, waren nach unserem Geschmack. Wir werden wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut bis sehr gut - insbesondere das Dessert Einige Komponenten könnten ein bischen mehr Pep vertragen - aber lieber individuell nachsalzen als versalzen Netter, kompetenter Service Wartezeiten waren insgsamt etwas zu lang aber noch gerade akzeptabel Insgesamt: Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Waren voll auf zufrieden, Essen sehr gut und reichlich (hatten Menü), Bedienung hatte etwas Stress da 9 von 10 Tischen besetzt waren. kommen bestimmt wieder !!