Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Neuss
Innenstadt
Restaurant zum Stübchen
Restaurant zum Stübchen Rezensionen

Restaurant zum Stübchen

Französisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Restaurant zum Stübchen in Innenstadt, Neuss

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant zum Stübchen (152)

Lies, was andere über Restaurant zum Stübchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant zum Stübchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant zum Stübchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

152 Bewertungen

5.5/6

152 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6101
541
45
33
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Peter-Josef C.4 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Alle waren sehr zufrieden. Kurzum ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte D.16 days ago · 1 Bewertung

Neben dem erfreulich guten Essen genieße ich immer wieder die angenehme Atmosphäre des Restaurants.

"Hervorragend"
6/6
Marianne K.a month ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen, bester Service, sehr gute Weine. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Boris K.2 months ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragende Küche und zuvorkommender Service in schönem Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Eva P.3 months ago · 1 Bewertung

Es hat alles gestimmt: Service sehr gut und Essen super lecker. Wir kommen gerne wieder.😀

"Sehr gut"
5/6
lothar b.3 months ago · 1 Bewertung

wir sind immer wieder gern dort zum Essen, leckere Vorspeisen und meist interessante vegetarische Hauptspeisen.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar G.3 months ago · 1 Bewertung

das ist mein absolutes Lieblingsrestaurant. Hier gehe ich gerne alleine Essen.

"Hervorragend"
6/6
Heike S.4 months ago · 1 Bewertung

Weihnachtliche Stimmung, nette Bedienung, leckeres Essen und vor allem toller Nachtisch

"Hervorragend"
6/6
WillI K.4 months ago · 7 Bewertungen

Immer wieder gerne kommen wir ins Stübchen in Neuss zurück.

"Hervorragend"
6/6
Peter B.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer tolles Essen in einer schönen Umgebung. Hier sind wir immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Peter F.5 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein hervorragendes Mittagessen, Vorspeise und Hauptgericht waren exzellent, auf den Nachtisch haben wir verzichtet.

"Sehr gut"
5/6
Horst H.6 months ago · 1 Bewertung

Es gibt nicht viele Restaurants in Neuss mit gehobener Küche. Das Stübchen gehört für mich zweifelsfrei dazu. Selbst in Düsseldorf müsste man lange nach einer vergleichbaren Qualität suchen. Ende 2024 soll jedoch Schluss sein. Daher mein Rat: Unbedingt zuvor noch besuchen!

"Hervorragend"
6/6
Iris W.6 months ago · 1 Bewertung

Die Qualität der Speisen ist hervorragend, auch die Auswahl der Gerichte. Dazu passende Weine und eine elegante Tischdekoration, ein absolut aufmerksamer Service runden den Abend ab.

"Sehr gut"
5/6
Helmut S.7 months ago · 1 Bewertung

bei gutem Service in ruhiger Umgebung hervorragendes Essen. Man kann und sollte wieder ins "Stübchen" gehen

"Hervorragend"
6/6
Peter D.a year ago · 8 Bewertungen

Sehr leckere und angenehme Auswahl mit guter Atmosphäre und freundlichem Service.

"Sehr gut"
5/6
Gert S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schmackvolle und originale Kombinationen. Sehr frische und perfekt zubereitete Fischgerichte.

"Sehr gut"
5/6
Marianne K.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben ganz hervorragend gegessen, wurden freundlich und aufmerksam bedient,sodass wir einen sehr schönen Abend hatten.

"Sehr gut"
5/6
Claudia L.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente ist sehr angenehm, Bedienung freundlich, Essen war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker, Service zuvorkommend, im Gesamterlebnis toll, immer zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Anne-Kathrin B.4 years ago · 1 Bewertung

Richtig gutes Essen, nette Bedienung, schöner Abend. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christine D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, angenehmer Service, kleine leckere Überraschung zum Schluss.

"Hervorragend"
6/6
Christa P.4 years ago · 1 Bewertung

Die Renovierung ist sehr gut gelungen. Essen wie immer sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Rudolf R.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragend. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und die Auswahl an Speisen und Getränken sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Marc R.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein perfekter Abend. Wie immer wenn wir dort sind. Meine Frau ist Allergiker und hat nach vorheriger Absprache eine eifreie Mayonaise und eifreies Dessert bekommen. Wir sind öfters im Stübchen und das gesamte Team weiß immer, was wir mögen. Eines der besten Lokale in Neuss. Nochmals vielen lieben Dank

"Hervorragend"
6/6
Karl-Andreas M.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war alles perfekt, besonders die sehr aufmerksame Gastgeberin. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Anita M.4 years ago · 1 Bewertung

Best ever and a gourmet experience. Thanks will be back again and again

"Hervorragend"
6/6
Claudia C.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war genial, in einer"Down to Earth" Atmosphäre. Findet man nicht mehr oft.

"Hervorragend"
6/6
Roswitha Katharina T.4 years ago · 1 Bewertung

Selten haben wir so gut und geschmackvoll gegessen. Endlich auch mal eine Lokalität, wo der Geräuschpegel ganz niedrig war. Keine Musik, schließlich möchte man sich nett unterhalten, den Abend genießen und nicht fürchterlich und nervig beschallt werden.Toller Abend und ist sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Ute S.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war mein vierter Besuch in diesem Restaurant und das Essen ist von gleichbleibend ausgezeichneter Qualität und fein abgestimmt im Geschmack; die wechselnde Speisekarte enthält Gerichte, die saisonale Speziälitäten berücksichtigt unter Verwendung von regionalen Produkten; freundlicher, aufmerksamer Service und schöne Weinauswahl. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war ausgezeichnet. War das erst mal hier und würde auf jedenfall wieder kommen. Sehr gute leichte Küche. Viele Grüße an das gesamte Stübchenteam.

"Hervorragend"
6/6
PETER P.4 years ago · 6 Bewertungen

Sorgfältig zubereitete Speisen von hoher Qualität. Der Primitivo im Sonderangebot wunderbar. Werden wir sicher wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Patrycja Z.4 years ago · 1 Bewertung

Eine schöne Überraschung, dieses Restaurant. Der Rehrücken war butterzart und unfassbar lecker! Ich komme wieder!

"Sehr gut"
5/6
Marie A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute saisonale Küche - immer wieder gerne zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Ulrike H.4 years ago · 1 Bewertung

Fabulous food and extremely attentive staff. A jewel among dining in the area.

"Hervorragend"
6/6
Werner H.4 years ago · 1 Bewertung

Kleines, feines Restaurant mit sehr guter Küche. Überaus freundliches Personal. Für fühlten uns sehr wohl. Gerne nochmal.

"Gut"
4/6
Stephan B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, sah aber auf dem Teller nicht so aus wie auf den Homepage Bildern dargestellt.

"Hervorragend"
6/6
Christa H.5 years ago · 1 Bewertung

Wie auch schon früher - allen hat es super geschmeckt. Sonderwünsche werden gern berücksichtigt. Es ist zwar etwas teurer, aber der Preis ist gerechtfertigt. Da: super Zutaten, rasches Abarbeiten der Gastwünsche und ein gepflegtes Ambiente. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Friedrich-Carl H.5 years ago · 2 Bewertungen

"Selbst probieren und eigene Erfahrung machen" kann ich da nur empfehlen! Wirklich ein gutes Restaurant mit ruhigem, sympathischem Ambiente! Sehr freundliche, junge, nette Dame im Service!

"Sehr gut"
5/6
WillI K.5 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer: Tolles Essen in einem schönen Ambiente und sehr gutem Service. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Ulrike H.5 years ago · 1 Bewertung

Wundervoll wie immer. Exzellente Küche, schöne neue Atmosphäre und freundliches Personal.