Bewertungen für Restaurant zum Stübchen

InnenstadtFranzösisch, Europäisch
Wundervoll
5.6/6
88 Bewertungen
Restaurant zum Stübchen Neuss image 1
Restaurant zum Stübchen Neuss image 2
Restaurant zum Stübchen Neuss image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

88 Bewertungen für Restaurant zum Stübchen

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant zum Stübchen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant zum Stübchen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
88 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Karl Wilhelm K.vor 4 Tagen · 4 Bewertungen

Wir sind sehr angetan von unserem Weihnachtsessen im Stübchen. Frau Buss hat uns sehr freundlich empfangen und Tische zur Auswahl angeboten. Wir hatten das Vergnügen. zu viert einen Tisch zu bekommen, der es uns erlaubte, auch vertrauliche Gespräche zu führen. Wir haben uns dann für das Gourmet - Menü mit Medium gebratenem Hirschrücken entschieden. Es war köstlich. Ein sehr schöner Abend! Sehr gerne wieder und sehr zu empfehlen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Inna D.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer ausgezeichnet: Exzellentes Essen, großartiger Service, gemütliche Atmospäre, tolles Ambiente! Extrem gut geeignet für besondere Anlässe wie runde Geburtstage, Essen in der Adventszeit, oder auch als ein herausragendes Erlebnis einer spitzenmäßigen Gourmetküche!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sven L.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Vielen Dank, meine Frau und ich hatten einen sehr schönen Abend. Sowohl die Küche als auch der Service, waren hervorragend. Wir werden definitiv öfter vorbeikommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sophie M.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer hervorragend. Der Service ist sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Da das Restaurant nicht besonders groß ist, kommt eine gemütliche Stimmung auf.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helga I.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Es war auf Empfehlung unser 1. Besuch. Schon das Ambiente hat uns sehr gut gefallen, geschmackvoll eingerichtet und ansprechen dekoriert. Bequeme Sitzmöbel und stilvolle Tischdeko machte den Aufenthalt zusätzlich. Wir wurden freundlich empfangen, konnten den Tisch selbst aussuchen, und dann auch freundlich und unaufdringlich kompetent bedient. Wir haben zu dritt das Sommermenue gegessen. Schon die gemischte 4-teilige Vorspeise aus Lachsroulade, Büsumer Krabben, Jakobsmuschel auf Salat und Wachtelbrüstchen war von Auswahl der Zutaten und Ausführung ein Erlebnis. Koch und Bedienung haben es geschafft, von heißem Brüstchen über lauwarmes Muschelfleisch bis zu kalten Krabben alles wohltemperiert und geschmackvoll Appetit anregend zu servieren. Ebenfalls der Zwischengang aus Himbeersorbet zerging wie gewollt auf der Zunge. Diese hohe Qualität setzte - wie jetzt schon erwartet - auch beim Hauptgang fort. Der Seeteufel war schön biss fest und nicht übergart, Gemüsebeilage mit Bratkartöffelchen waren stimmig gewürzt und von korrekter Konsistenz. Dieses u. E. hohe Niveau wurde auch bei der Nachspeise aus Pflaumen in Gelee mit angenehm zurückhaltend gesüßter Vanillesoße beibehalten und phantasievoll dekoriert. Die zugereichten Weine rundeten den sehr guten Gesamteindruck ab. Wir werden uns gerne an dieses angenehme Esserlebnis erinnern und wieder kommen. Helga I & Günter B

"Großartig"
5/6
Ewald P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Aussen unspektakulär, innen sehr angenehmes Ambiente. Sehr dezente Musikhintermalung. Alles sehr sauber und frisch renoviert. Die Toiletten würde man sich überall so wünschen. Zum Essen: Sehr schmackhaftes Amuse bouche aus Mattjes auf Pumpernickel. Das vorab gereichte Brot in drei Sorten kam frisch aus dem Ofen. Außer dem die Pommerysenf-Champagner-Suppe, die einen Hauch zuviel Senf hatte und damit das Champangneraroma zu deckte (ist trotzdem zu empfehlen, falls der Koch und Inhaber noch nachbessert), Der Rest des bestellten Essens war ohne Tadel, handwerklich sauber, alles frisch und schmackhaft. Das geeiste Cappuccino-Dessert war zum Reinsetzen. Das Petit Tour war ein himmlischer Traum. Weiter so!

"Großartig"
5/6
Anja W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Speisen, Weine und Service sind sehr gut. Es gab Leckereien vom Kalb, von der Wachtel, vom Lachs und vom Strauß, die Karte ließ keine Wünsche offen, und es war für jeden etwas dabei. Ebenso umfangreich gab sich die Weinkarte, die Beratung hierzu war ebenso professionell wie zu den Speisen an sich. Das anfangs gereichte Brot mit verschiedenen Dips war schon so reichhaltig, dass wir beinahe keine weiteren Vorspeisen bestellt hätten ;-) haben wir natürlich doch getan und es nicht bereut. Der Gruß aus der Küche überzeugte ebenfalls; es gab Matjessalat auf Pumpernickel an RoteBete - köstlich!

"Ausgezeichnet"
6/6
K. H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind Stammgäste. Sehr gutes Restaurant: Feine Küche, kleine Speisekarte, die an die (hochwertige) Produkte der Saison angepasst ist. Die Einrichtung (ich nehme an, die Auflage des Verpächters) und das Ambiente spricht vielleicht nicht jeden an. Es ist aber schade, weil man dadurch eine große Gaumenfreude verpasst. Wir haben uns auch von Zum Stübchen für eine Familienfeier das Essen liefern lassen. Top! Für uns die allererste Wahl in Neuss!

"Großartig"
5/6
Mark H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren seit längerer Zeit mal wieder im Stübchen und es war sehr, sehr lecker. Wir haben eine interessante kalte Sommersuppe gegessen und Maispoularde und einen Salat mit Pfifferlingen. Ich hatte mir eine falsche Soße ( schmeckte gut ) bestellt, die nicht so mit dem Fleisch harmonierte, worauf mich Frau Buß aber vorher fachmännisch hingewiesen hatte! Alles schmeckte gut und frisch! Ein guter Rotwein hat alles begleitet. Der Service der Cheffin war gut und aufmerksam. Mark H. aus Neuss

"Ausgezeichnet"
6/6
Walter B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wir waren mit 2 Personen da. Endlich haben wir nach langer Zeit einen Tisch bekommen. Das Ambiente sehr ansprechend, Personal sehr freundlich. Das Essen war absolute Spitzenklasse. Ich hatte das Zanderfilt und mein Mann den Hirschrücken. Der Wein war auch sehr gut. Zum Espresso wurden kleine Törtchen serviert, die für den Gaumen ein Hochgenuss waren. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen.