Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ristorante Roma Pizzeria
Ristorante Roma Pizzeria Rezensionen

Ristorante Roma Pizzeria

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Ristorante Roma Pizzeria in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante Roma Pizzeria (136)

Lies, was andere über Ristorante Roma Pizzeria denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Roma Pizzeria, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Roma Pizzeria gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

136 Bewertungen

5.1/6

136 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
663
543
416
37
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Markus S.8 hours ago · 1 Bewertung

Zur Mittagszeit viel los. Original italienische Pizza. Bedienung sehr freundlich

Neu"Gut"
4/6
Jürgen P.15 hours ago · 1 Bewertung

Zum Abenessen vor dem Theater gut zum Abend geniessen etwas hektisch.

Neu"Sehr gut"
5/6
Romy P.a day ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, vor einem Besuch des Friedrichstadtpalastes sehr zu empfehlen

Neu"Sehr gut"
5/6
Corina B.2 days ago · 5 Bewertungen

Viel Platz und zuverlässig, Mittagessen kommt schnell, sie haben auch ein Mittagsmenü. Bedienung sehr freundlich.

Neu"Hervorragend"
6/6
Jürgen G.5 days ago · 1 Bewertung

Ich dachte ich hatte mein Handy im Restaurant liegen gelassen. Als ich nachfragte rief ein Kellner mein Handy an. Zunächst leider ohne Erfolg, denn im Restaurant klingelte es nicht. Als ich jedoch später nochmal ins Restaurant kam war mein Handy da. Ich hatte es auf dem Dach meies Autos liegen gelassen. Den Anruf des Kellners hat ein Passat gehört und zurückgerufen. Dieser wurde gebeten es ins Restaurant zu bringen. Danke Jungs das ins super Service. Jürgen

Neu"Hervorragend"
6/6
Ramona K.6 days ago · 6 Bewertungen

Es hat uns sehr gefallen, toller Service, wenig Wartezeit. Das Essen hat super geschmeckt.

Neu"Sehr gut"
5/6
Wolfgang K.9 days ago · 1 Bewertung

Sehr netter Empfang ! Gut gegessen und immer freundlich bedient. Das Essen- sehr lecker ! Eben typisch italienisch !! Vielen Dank wir kommen gern wieder. Cleo und Wolfgang

Neu"Sehr gut"
5/6
Janet M.10 days ago · 1 Bewertung

Netter Abend mit leckerem Essen. Service schnell und sehr aufmerksam

Neu"Sehr gut"
5/6
Jutta W.10 days ago · 1 Bewertung

Trotz der Fülle würden wir schnell und aufmerksam bedient. Die Pizza war super. Das Sitzen ist allerdings etwas beengt. Wir waren sehr zufrieden

Neu"Hervorragend"
6/6
Wolfram S.11 days ago · 1 Bewertung

Es war total schön! Nette Bedienung, tolle Atmosphäre, sehr guter Wein und Essen molto delizioso🤗👍 Gracie mile

Neu"Sehr gut"
5/6
Diana S.11 days ago · 1 Bewertung

Essen lecker, Bedienung sehr freundlich und schnell - obwohl das Restaurant komplett voll war - wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Axel B.11 days ago · 1 Bewertung

Es war sehe lecker, schnelle Bedienung, freundliche Kellner. Ideales Restaurant vor Besuch im Friedrichstadtpalast Komme gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Silke K.12 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, Preis Leistung 👍 viele Plätze auf kleinem Raum daher etwas eng aber OK,nette Bedienung, gerne wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Claudia Z.12 days ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Großes Lob an die Küche, alle Gerichte waren lecker. Klare Empfehlung

"Durchschnittlich"
3/6
Doreen B.14 days ago · 1 Bewertung

Serviceleistung ausbaufähig (Wartezeit trotz Reservierung, Tisch nicht gereinigt vom Vorgänger [Brotkrümmel, Aschenbecher], gestresste Bedienung/ Atmosphere, späte Nachlieferung von Gläsern zum Getränk), kulinarisch nicht überzeugend (Pizza in der Mitte zu matschig, Hähnchen im Salat zu kross, Soße im Panna Cotta zu künstlich/ zu süß)

"Gut"
4/6
Uwe M.15 days ago · 1 Bewertung

wir waren sehr zufrieden, Essen war lecker, super Ausblick auf die Friedrichstraße

"Hervorragend"
6/6
Gernot L.19 days ago · 6 Bewertungen

Wie immer alles super. Wir sind bei jedem Berlin Besuch hier. Diesmal gleich 3 Tage hintereinander.

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.20 days ago · 1 Bewertung

Super sympathisch, tolles Essen. Man fühlt sich direkt wie in Italia!

"Gut"
4/6
Torsten N.22 days ago · 1 Bewertung

Die Anordnung der Tische fanden wir nicht optimal, die Eingangstür im Rücken ohne Windfang war ebenfalls nicht optimal. Die Lage und das Essen waren top. Alles in allem empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele H.24 days ago · 1 Bewertung

Gutes und preislich angemessenes Essen, nette Bedienung. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Klaas v.24 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, gutes Preis Leistungsverhältnis, netter Service, komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Aaron R.25 days ago · 50 Bewertungen

Perfekt um vor dem Besuch im Theater noch etwas leckeres zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin W.25 days ago · 1 Bewertung

Perfekt waren schon das 2.mal da Super Service Super Essen

"Sehr gut"
5/6
Ewald M.25 days ago · 1 Bewertung

Unglaublich schnelle und gute Zubereitung vom Essen, Geschmack tiptop und sehr freundliche Bedienung!! Absolut empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Jens-Uwe K.25 days ago · 1 Bewertung

Nette Bewirtung.Schneller , freundlicher Service.Pizza war gut.Preis / Leistung war prima.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin M.a month ago · 1 Bewertung

Freundlicher und schneller Service. Essen lecker. Wir kommen gerne hier her.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Yvett W.a month ago · 1 Bewertung

Total überfüllt, wir haben bestellt und mussten ewig auf einen Tisc warten 😡

"Hervorragend"
6/6
Juliane T.a month ago · 2 Bewertungen

Wirklich sehr guter Italiener zu angemessenen Preisen in guter Lage. Tolles Essen, toller Service! Nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Sylke B.a month ago · 1 Bewertung

Freundlicher, schneller Service, leckeres Essen und moderate Preise. Jederzeit wieder

"Sehr gut"
5/6
Tobias S.a month ago · 3 Bewertungen

Leckere Pizza, netter Service, sehr voll, hoher Geräuschpegel, insgesamt empfehlenswert

"Verbesserungswürdig"
2/6
St. H.a month ago · 1 Bewertung

Ganz unfreundlich, wir wurden strickt ignoriert. Kannten wir sonst ganz anders dort. 30 Minuten warten, bis man bezahlen kann. Kein freundliches Wort. Schade, war das letzte Mal, obwohl wir sonst gern dort waren und es sonst immer sehr angenehm und lecker war

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und sehr nettes Personal. Man fühlt sich ein wenig, wie in Italien . Wir kommen wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Hannah B.a month ago · 1 Bewertung

Empfang trotz Reservierung merkwürdig. Hat keinen interessiert, dass wir reserviert haben. Alle anderen Tische haben Baguette aufs Haus bekommen… wir nicht. Getränke waren lange leer, kam keiner zum Nachfragen. Geschmacklich war es aber immerhin in Ordnung.

"Gut"
4/6
Hans-Udo W.a month ago · 2 Bewertungen

Es war sehr laut und eng im Restaurant. Der Lachs war etwas zu sehr durchgegart. Aber sehr freundliches Personal

"Sehr gut"
5/6
Klaus K.a month ago · 1 Bewertung

Speisekarte und die Gerichte waren echt Spitze! ! Kommen gern wieder! Empfehlen Sie weiter.

"Sehr gut"
5/6
Peggy H.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. 👍🏻 wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Anja M.a month ago · 3 Bewertungen

Die Pizza ist ok, für den Preis kann man nicht zu viel erwarten. Nette Bedienung und die Lage top! Erinnert mich vom Ambiente an die 80er, im positiven Sinne

"Sehr gut"
5/6
Agnieszka O.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina S.a month ago · 1 Bewertung

Super nette Kellner und das Essen war auch sehr lecker. Gerne wieder (:

"Sehr gut"
5/6
Linda R.a month ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nettes Ambiente, aufmerksames Personal - gerne jederzeit wieder!