Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ristorante Roma Pizzeria
Ristorante Roma Pizzeria Rezensionen

Ristorante Roma Pizzeria

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Ristorante Roma Pizzeria in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante Roma Pizzeria (137)

Lies, was andere über Ristorante Roma Pizzeria denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Roma Pizzeria, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Roma Pizzeria gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

137 Bewertungen

5.1/6

137 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
664
543
416
37
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
rino z.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Portionen waren grosszügig bemessen. Der Espresso wurde wunschgemäss heiss serviert.

"Hervorragend"
6/6
Mandy W.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein gedeckter Tisch mit Kerzenschein erwartete uns. Sowohl das Roastbeef „Medium“ als das „Well done“ waren auf den Punkt zubereitet und zart. Die Bedienung erfolgte freundlich und mit Witz. Top und sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
André D.4 years ago · 9 Bewertungen

Freundlich, leckeres Essen, rustikales und schönes Ambiente, besondere Weine auf der Weinkarte, schneller und aufmerksamer Service, Klasse!

"Hervorragend"
6/6
Malgorzata J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und schnelle Bedienung, gerne wieder Auch mit Parkplätzen kein Problem

"Gut"
4/6
manuela k.4 years ago · 1 Bewertung

nette und aufmerksame Bedienung, mit Blick auf die Friedrichstrasse und den Friedrichstadtpalast

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Atmosphäre im Restaurant ist toll und die Bedienung ist freundlich und charmant, man fühlt sich richtig wie in Italien. Ich kann das Restaurant nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Annett K.4 years ago · 1 Bewertung

Schnelle und freundliche Bedienung. Essen war super lecker. Gern wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Ambiente waren perfekt. schade, dass offensichtliche Stammgäste bevorzugt bedient und beachtet wurden; gern hätten wir noch etwas getrunken, wurden jedoch trotz eines Tisches nahe des Tresens/Eingangs nicht wahrgenommen.

"Gut"
4/6
Thomas K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Mittelklasserestaurant, unkompliziert, aber recht laut. Insgesamt aber zufrieden. Bis bald

"Verbesserungswürdig"
2/6
Barbara L.4 years ago · 1 Bewertung

Ich habe das Restaurant sofort wieder verlassen. Ich hatte eine Woche im voraus einen Tisch reserviert, was an mir angeboten hat, war ei Katzentisch hinter einer Säule. Ich bat um einen anderen Tisch und die Antwort war: "Sie sind hier nicht zu Hause, dies ist ein Restaurant." Das hat meine Ansicht Es tätigt, es ist nichts als ein Touristenabfertigungsladen. Nie wieder!

"Gut"
4/6
David L.4 years ago · 2 Bewertungen

Our meal was pleasant. The service was quick. The server was friendly.

"Sehr gut"
5/6
Carina F.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service sehr gut. Die Sanitär-/Lüftungsanlage müsste dringend saniert werden.

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.4 years ago · 1 Bewertung

Top sehr gut sehr schnell sehr zufrieden gerne komme ich wieder

"Sehr gut"
5/6
Diana N.4 years ago · 1 Bewertung

Nette und freundliche Bedienung Leckeres Essen, frisch zubereitet Kurze Wartezeit

"Hervorragend"
6/6
Elisa P.4 years ago · 1 Bewertung

Veramente tutto buono e grande cordialità ! Aria di casa

"Hervorragend"
6/6
Lars H.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette Gastfreundschaft der Bedienung und Hammer leckeres Essen... Immer wieder zu empfehlen 👍

"Hervorragend"
6/6
Ernst V.4 years ago · 1 Bewertung

War ein rund um sehr gutes Abendessen. Typisch italienisches Ambiente.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Michel A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr unfreundliches Personal. Essen nur wie in der Karte extra wünsche nur nach mehrfachem Betteln und dann mit heftigem Aufschlag. Essen an sich ok.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin J.5 years ago · 1 Bewertung

Uns hat es sehr geht gefallen. Super Essen, nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Andrew S.5 years ago · 1 Bewertung

A pleasant dining experience and a nice evening was enjoyed

"Durchschnittlich"
3/6
Jasmina S.5 years ago · 1 Bewertung

Mir persönlich war es viel zu laut, ähnlich einer Kantine. Tische stehen dicht an dicht, sodass man keine Privatspähre hat. Gemütlich ist anders. Essen war in Ordnung. Bedienung hätte freundlicher sein können.

"Sehr gut"
5/6
Ana C.5 years ago · 1 Bewertung

es war gut und freundlich, die sind nett . Das essen war auch alles ok

"Hervorragend"
6/6
Mario S.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, Sehr Aufmerksam, Essen Klasse, gute Atmosphäre, Danke wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Anja W.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und das Essen war gut und wurde schnell serviert.

"Hervorragend"
6/6
Anne-Kathrin T.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Speisen (Pizza / Pasta) und sehr freundliche Kellner :) Wir gehen immer wieder gerne ins Ristorante Roma

"Hervorragend"
6/6
Vito C.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Alle vier Gerichte waren hervorragend. Preis Leistung ist top. Danke

"Sehr gut"
5/6
Tim H.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckere Pizza und freundlich Bedienung! Ist nicht allzu voll und trotzdem angenehme Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Reiner W.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren das zweite Mal hier. Immer wieder, wenn wir in Berlin sind. Sehr freundlich, das essen kommt schnell auf den Tisch ,lassen einem aber Zeit, um in Ruhe auszuwählen, und auch nach dem Essen wird man nicht schnell abgefertigt.

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und schmackhafte Speisen. Sogar einen Verdauer zum Abschluss auf Kosten des Hauses.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer fühlt man sich dort, als käme man nach Hause. Schmecken tut es auch wie in Bella Italia 😍

"Sehr gut"
5/6
Jörg M.5 years ago · 1 Bewertung

Qualitativ sehr gutes Essen. Bei Tischreservierung über quandoo wurde uns der beste Tisch zurückgehalten. Sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Maja G.5 years ago · 1 Bewertung

Bodenständiger Italiener. Das Üersonal war freundlich, das Preis/Leistungsverhältnis is angemessen

"Hervorragend"
6/6
Alexis H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre Super Bedienung, das ganze Team ist freundlich und professionell Die Pizza ist sehr lecker!

"Gut"
4/6
Gardy K.5 years ago · 1 Bewertung

Um die Mittagszeit sehr gut besucht und daher entsprechend laut. Plätze etwas eng, da die Tische sehr dicht nebeneinander stehen. Essen super lecker, nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Cynthia N.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war auch beim zweiten Besuch wieder alles super - vom Service über die Atmosphäre und dem Geschmack! :)

"Hervorragend"
6/6
Manuel F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und schnell serviert. Absolut Kinderfreundlich und sympathische Kellner. Super Atmosphäre Kommen definitiv öfter.

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen.Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen und kurze Wartezeiten

"Hervorragend"
6/6
Ole F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Ambiente mit freundlicher Bedienung und schmackhafter Lachs Sahnesoße!

"Sehr gut"
5/6
Maik S.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal und gutes Essen schnell gebracht in gemütlicher Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Marco S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen! Kommen bestimmt gerne wieder :-) Auch die Bedienung war freundlich und das Essen kam trotz hohen Besucherandranges recht schnell. Top! Bis zum nächsten Mal!