Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ristorante Roma Pizzeria
Ristorante Roma Pizzeria Reviews

Ristorante Roma Pizzeria

Italian, Pizza, Mediterranean, Pasta

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Ristorante Roma Pizzeria in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Roma Pizzeria (132)

Read what people think about Ristorante Roma Pizzeria. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Roma Pizzeria before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Roma Pizzeria and book a table with confidence!

5.1/6

132 reviews

5.1/6

132 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
663
541
414
37
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Jürgen G.3 days ago · 1 review

Ich dachte ich hatte mein Handy im Restaurant liegen gelassen. Als ich nachfragte rief ein Kellner mein Handy an. Zunächst leider ohne Erfolg, denn im Restaurant klingelte es nicht. Als ich jedoch später nochmal ins Restaurant kam war mein Handy da. Ich hatte es auf dem Dach meies Autos liegen gelassen. Den Anruf des Kellners hat ein Passat gehört und zurückgerufen. Dieser wurde gebeten es ins Restaurant zu bringen. Danke Jungs das ins super Service. Jürgen

New"Excellent"
6/6
Ramona K.3 days ago · 6 reviews

Es hat uns sehr gefallen, toller Service, wenig Wartezeit. Das Essen hat super geschmeckt.

New"Very good"
5/6
Wolfgang K.7 days ago · 1 review

Sehr netter Empfang ! Gut gegessen und immer freundlich bedient. Das Essen- sehr lecker ! Eben typisch italienisch !! Vielen Dank wir kommen gern wieder. Cleo und Wolfgang

New"Very good"
5/6
Janet M.8 days ago · 1 review

Netter Abend mit leckerem Essen. Service schnell und sehr aufmerksam

New"Very good"
5/6
Jutta W.8 days ago · 1 review

Trotz der Fülle würden wir schnell und aufmerksam bedient. Die Pizza war super. Das Sitzen ist allerdings etwas beengt. Wir waren sehr zufrieden

New"Excellent"
6/6
Wolfram S.8 days ago · 1 review

Es war total schön! Nette Bedienung, tolle Atmosphäre, sehr guter Wein und Essen molto delizioso🤗👍 Gracie mile

New"Very good"
5/6
Diana S.9 days ago · 1 review

Essen lecker, Bedienung sehr freundlich und schnell - obwohl das Restaurant komplett voll war - wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.

New"Excellent"
6/6
Axel B.9 days ago · 1 review

Es war sehe lecker, schnelle Bedienung, freundliche Kellner. Ideales Restaurant vor Besuch im Friedrichstadtpalast Komme gerne wieder.

New"Very good"
5/6
Silke K.9 days ago · 1 review

Leckeres Essen, Preis Leistung 👍 viele Plätze auf kleinem Raum daher etwas eng aber OK,nette Bedienung, gerne wieder

New"Excellent"
6/6
Claudia Z.10 days ago · 1 review

Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Großes Lob an die Küche, alle Gerichte waren lecker. Klare Empfehlung

New"Average"
3/6
Doreen B.12 days ago · 1 review

Serviceleistung ausbaufähig (Wartezeit trotz Reservierung, Tisch nicht gereinigt vom Vorgänger [Brotkrümmel, Aschenbecher], gestresste Bedienung/ Atmosphere, späte Nachlieferung von Gläsern zum Getränk), kulinarisch nicht überzeugend (Pizza in der Mitte zu matschig, Hähnchen im Salat zu kross, Soße im Panna Cotta zu künstlich/ zu süß)

New"Good"
4/6
Uwe M.13 days ago · 1 review

wir waren sehr zufrieden, Essen war lecker, super Ausblick auf die Friedrichstraße

"Excellent"
6/6
Gernot L.17 days ago · 6 reviews

Wie immer alles super. Wir sind bei jedem Berlin Besuch hier. Diesmal gleich 3 Tage hintereinander.

"Excellent"
6/6
Stefan S.18 days ago · 1 review

Super sympathisch, tolles Essen. Man fühlt sich direkt wie in Italia!

"Good"
4/6
Torsten N.20 days ago · 1 review

Die Anordnung der Tische fanden wir nicht optimal, die Eingangstür im Rücken ohne Windfang war ebenfalls nicht optimal. Die Lage und das Essen waren top. Alles in allem empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Gabriele H.22 days ago · 1 review

Gutes und preislich angemessenes Essen, nette Bedienung. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Klaas v.22 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen, gutes Preis Leistungsverhältnis, netter Service, komme gerne wieder

"Very good"
5/6
Aaron R.22 days ago · 50 reviews

Perfekt um vor dem Besuch im Theater noch etwas leckeres zu essen.

"Excellent"
6/6
Kerstin W.23 days ago · 1 review

Perfekt waren schon das 2.mal da Super Service Super Essen

"Very good"
5/6
Ewald M.23 days ago · 1 review

Unglaublich schnelle und gute Zubereitung vom Essen, Geschmack tiptop und sehr freundliche Bedienung!! Absolut empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Jens-Uwe K.23 days ago · 1 review

Nette Bewirtung.Schneller , freundlicher Service.Pizza war gut.Preis / Leistung war prima.

"Very good"
5/6
Kathrin M.25 days ago · 1 review

Freundlicher und schneller Service. Essen lecker. Wir kommen gerne hier her.

"Not good "
2/6
Yvett W.a month ago · 1 review

Total überfüllt, wir haben bestellt und mussten ewig auf einen Tisc warten 😡

"Excellent"
6/6
Juliane T.a month ago · 2 reviews

Wirklich sehr guter Italiener zu angemessenen Preisen in guter Lage. Tolles Essen, toller Service! Nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Sylke B.a month ago · 1 review

Freundlicher, schneller Service, leckeres Essen und moderate Preise. Jederzeit wieder

"Very good"
5/6
Tobias S.a month ago · 3 reviews

Leckere Pizza, netter Service, sehr voll, hoher Geräuschpegel, insgesamt empfehlenswert

"Not good "
2/6
St. H.a month ago · 1 review

Ganz unfreundlich, wir wurden strickt ignoriert. Kannten wir sonst ganz anders dort. 30 Minuten warten, bis man bezahlen kann. Kein freundliches Wort. Schade, war das letzte Mal, obwohl wir sonst gern dort waren und es sonst immer sehr angenehm und lecker war

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Super leckeres Essen und sehr nettes Personal. Man fühlt sich ein wenig, wie in Italien . Wir kommen wieder.

"Not good "
2/6
Hannah B.a month ago · 1 review

Empfang trotz Reservierung merkwürdig. Hat keinen interessiert, dass wir reserviert haben. Alle anderen Tische haben Baguette aufs Haus bekommen… wir nicht. Getränke waren lange leer, kam keiner zum Nachfragen. Geschmacklich war es aber immerhin in Ordnung.

"Good"
4/6
Hans-Udo W.a month ago · 2 reviews

Es war sehr laut und eng im Restaurant. Der Lachs war etwas zu sehr durchgegart. Aber sehr freundliches Personal

"Very good"
5/6
Klaus K.a month ago · 1 review

Speisekarte und die Gerichte waren echt Spitze! ! Kommen gern wieder! Empfehlen Sie weiter.

"Very good"
5/6
Peggy H.a month ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. 👍🏻 wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Anja M.a month ago · 3 reviews

Die Pizza ist ok, für den Preis kann man nicht zu viel erwarten. Nette Bedienung und die Lage top! Erinnert mich vom Ambiente an die 80er, im positiven Sinne

"Very good"
5/6
Agnieszka O.a month ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sabrina S.a month ago · 1 review

Super nette Kellner und das Essen war auch sehr lecker. Gerne wieder (:

"Very good"
5/6
Linda R.a month ago · 1 review

Leckeres Essen, nettes Ambiente, aufmerksames Personal - gerne jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Livia N.2 months ago · 1 review

Schneller, guter, freundlicher Service, Ruhe und Zeit für Gespräche, ohne bedrängt zu werden, Essen lecker

"Excellent"
6/6
Gernot L.2 months ago · 6 reviews

Bestes Restaurant in Berlin. Immer wenn wir in Berlin sind, dann gehen wir dort essen.

"Very good"
5/6
Martina B.3 months ago · 1 review

Sehr nettes Personal, schneller und aufmerksamer Service, kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Helmut T.3 months ago · 1 review

Ein wunderbares Restaurant mit erstklassigem Essen und gutem Cianti in unmittelbarer Nähe des Friedrichstadtpalasts. Unbedingt zu empfehlen!