Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ristorante Roma Pizzeria
Ristorante Roma Pizzeria Rezensionen

Ristorante Roma Pizzeria

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Ristorante Roma Pizzeria in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante Roma Pizzeria (110)

Lies, was andere über Ristorante Roma Pizzeria denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Roma Pizzeria, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Roma Pizzeria gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

110 Bewertungen

5.1/6

110 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
653
532
412
36
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Yvett W.4 days ago · 1 Bewertung

Total überfüllt, wir haben bestellt und mussten ewig auf einen Tisc warten 😡

Neu"Hervorragend"
6/6
Juliane T.5 days ago · 1 Bewertung

Wirklich sehr guter Italiener zu angemessenen Preisen in guter Lage. Tolles Essen, toller Service! Nur zu empfehlen!

Neu"Hervorragend"
6/6
Sylke B.7 days ago · 1 Bewertung

Freundlicher, schneller Service, leckeres Essen und moderate Preise. Jederzeit wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Tobias S.9 days ago · 3 Bewertungen

Leckere Pizza, netter Service, sehr voll, hoher Geräuschpegel, insgesamt empfehlenswert

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
St. H.12 days ago · 1 Bewertung

Ganz unfreundlich, wir wurden strickt ignoriert. Kannten wir sonst ganz anders dort. 30 Minuten warten, bis man bezahlen kann. Kein freundliches Wort. Schade, war das letzte Mal, obwohl wir sonst gern dort waren und es sonst immer sehr angenehm und lecker war

Neu"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast12 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und sehr nettes Personal. Man fühlt sich ein wenig, wie in Italien . Wir kommen wieder.

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Hannah B.12 days ago · 1 Bewertung

Empfang trotz Reservierung merkwürdig. Hat keinen interessiert, dass wir reserviert haben. Alle anderen Tische haben Baguette aufs Haus bekommen… wir nicht. Getränke waren lange leer, kam keiner zum Nachfragen. Geschmacklich war es aber immerhin in Ordnung.

Neu"Gut"
4/6
Hans-Udo W.13 days ago · 2 Bewertungen

Es war sehr laut und eng im Restaurant. Der Lachs war etwas zu sehr durchgegart. Aber sehr freundliches Personal

Neu"Sehr gut"
5/6
Klaus K.13 days ago · 1 Bewertung

Speisekarte und die Gerichte waren echt Spitze! ! Kommen gern wieder! Empfehlen Sie weiter.

Neu"Sehr gut"
5/6
Peggy H.13 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. 👍🏻 wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Anja M.16 days ago · 3 Bewertungen

Die Pizza ist ok, für den Preis kann man nicht zu viel erwarten. Nette Bedienung und die Lage top! Erinnert mich vom Ambiente an die 80er, im positiven Sinne

"Sehr gut"
5/6
Agnieszka O.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina S.16 days ago · 1 Bewertung

Super nette Kellner und das Essen war auch sehr lecker. Gerne wieder (:

"Sehr gut"
5/6
Linda R.17 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nettes Ambiente, aufmerksames Personal - gerne jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Livia N.2 months ago · 1 Bewertung

Schneller, guter, freundlicher Service, Ruhe und Zeit für Gespräche, ohne bedrängt zu werden, Essen lecker

"Hervorragend"
6/6
Gernot L.2 months ago · 5 Bewertungen

Bestes Restaurant in Berlin. Immer wenn wir in Berlin sind, dann gehen wir dort essen.

"Sehr gut"
5/6
Martina B.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, schneller und aufmerksamer Service, kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Helmut T.2 months ago · 1 Bewertung

Ein wunderbares Restaurant mit erstklassigem Essen und gutem Cianti in unmittelbarer Nähe des Friedrichstadtpalasts. Unbedingt zu empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Sibylle G.2 months ago · 1 Bewertung

Trotz vorbestellten Tisches wurden wir nach knapp einer Stunde gebeten zu gehen, da andere Gäste auf den Tisch warten würden. Reichlich unverschämt.

"Sehr gut"
5/6
Andreas G.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, schnell und faire Preise. Satt sind wir geworden.

"Hervorragend"
6/6
Nico R.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und super schmackhaft das Essen. Das Ambiente ist auch sehr schön gemacht und man fühlt sich sehr wohl.

"Sehr gut"
5/6
Christian S.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten mal da und kommen gern wieder.

"Gut"
4/6
Mike H.3 months ago · 1 Bewertung

Alles in allem recht schön ,aber sehr laut. Die online Reservierung hat nicht geklappt. Haben aber trotzdem einen Platz bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Klaus C.3 months ago · 1 Bewertung

Alles im allen war es ein schöner Abend mit der Familie

"Sehr gut"
5/6
Michele H.3 months ago · 1 Bewertung

Ambiente, Essen und Service waren super. Kann ich guten Gewissens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Frank S.3 months ago · 1 Bewertung

Nettes Restaurant und gutes Essen. Ideal nach einem Besuch im Friedrichstadtpalast.

"Hervorragend"
6/6
I. G.3 months ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr gut (Meinung aller 9 Beteiligten), Ober freundlich und aufmerksam. Leider war es relativ laut - aber darüber kann man eigentlich nicht meckern, ist eben normal.

"Gut"
4/6
Hans H.3 months ago · 1 Bewertung

Insgesamt war alles gut, nur wenn ich für 3 Personen an einen 6 Personen Tisch gesetzt werde und dann der freie Platz mit "fremden Personen" besetzt wird, ohne vorher zu fragen,....? :-(

"Sehr gut"
5/6
R. J.3 months ago · 1 Bewertung

Waren dort mit Kollegen.Das Ambiente war gut, jedoch war es extrem laut. Der uns bedienende Kellner war genervt..schade. Essen war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Janine K.4 months ago · 1 Bewertung

Ich habe das zweite Mal dort gespeist, und es war wieder superlecker, die Pizza schön dünn und dabei knusprig\saftig, der Salat schön knackig, vielfältig und tolles Dressing. Sehr aufmerksamer Service. Einziger Minuspunkt: die Stühle sind ziemlich unbequem und gehen in den Rücken!

"Hervorragend"
6/6
Silke p.4 months ago · 1 Bewertung

Super freundlicher Service und leckeres Essen, immer wieder gerne 🌞

"Sehr gut"
5/6
Michael S.5 months ago · 8 Bewertungen

Schnelle Bedienung, super leckere Pizzen und mitten im Zentrum gelegen. Gern wieder. i

"Hervorragend"
6/6
Patrick Z.5 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker. Preis Leistung war auch super. Service war auch sehr schnell. Gab nichts zu beanstanden. Der Jahrestag von mir und meiner Freundin war super.👌😁

"Sehr gut"
5/6
Nicole B.5 months ago · 1 Bewertung

Guter Service und leckeres Essen. Wir haben uns wohl gefühlt

"Hervorragend"
6/6
Jürgen O.5 months ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war gut, die Bedienung sehr lustig und sehr gut! Das Essen und auch das Speisenangebot Klasse

"Hervorragend"
6/6
Siegfried W.6 months ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant in unmittelbarer Nähe zum Friedrichstadt-Palast; außerordentlich freundliches, umsichtiges und flottes Personal; sehr schmackhafte Speisen und Getränke; ausgezeichneter Servive !!!

"Sehr gut"
5/6
Matthias O.6 months ago · 1 Bewertung

Wie immer eine sehr gute Leistung am Gast und ein sehr schneller Servcie.

"Schlecht"
1/6
R. B.6 months ago · 1 Bewertung

Bin sehr enttäuscht nach dem Besuch in diesem Lokal. Wir waren gegen 17.40 Uhr im Lokal und der Service hat es bis 19.40 Uhr nicht geschafft uns die bestellten Hauptgerichte zu servieren. Wir mußten ohne Abendessen unverrichteter Dinge wieder gehen, um unseren Showtermin nicht zu verpassen. Das war katastrophal.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Andrea S.6 months ago · 1 Bewertung

Ich hatte einen Tisch reserviert. Leider war das Restaurant so überfüllt, dass nicht mal nachgeschaut wurde bezüglich meiner Reservierung. Wir wurden einfach an einen Tisch zu einem anderen Paar gesetzt. Das Restaurant war völlig überfüllt, die Lautstärke nicht auszuhalten. Mein Gefühl sagt mir, hier wurde einfach nur zugesehen möglichst viel Geld an dem Berlin Marathonwochenende zu verdienen, egal wie.

"Hervorragend"
6/6
Gernot L.a year ago · 5 Bewertungen

Es war wie immer super lecker. Morgen gehen wir gleich wieder hin.