Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Ristorante Alfredo

Ristorante Alfredo

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Ristorante Alfredo in Altstadt-Nord, Köln
Für Ristorante Alfredo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ristorante Alfredo

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 15:00
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:30
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:30
Thursday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:30
Friday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:30
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante Alfredo

Ein elegantes Ambiente, eine perfekte Lage neben der Kölner Oper, eine hochklassige italienische Küche abseits der gewohnten Klassiker und eine jahrzehntelange Tradition: Wer die mediterrane Kulinarik zu schätzen weiß, kommt in Köln unmöglich um das Ristorante Alfredo herum. Das Lokal wurde bereits 1973 in der Tunisstraße eröffnet und seitdem werden hier in der Altstadt-Nord landestypische Spezialitäten nach Originalrezept serviert. Für ein ganz besonderes italienisches Geschmackserlebnis ist ein Besuch im altehrwürdigen Ristorante Alfredo immer die richtige Adresse.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Ristorante Alfredo Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Ristorante Alfredo gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Ristorante Alfredo mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Ristorante Alfredo reservieren?

Das Ristorante Alfredo hat als eines der ersten Lokale in Köln die italienische Kochkunst abseits von den altbekannten Spaghetti- und Pizzagerichten in die Domstadt gebracht. Als die Gaststätte 1973 von Alfredo Carturan eröffnet wurde, überschlugen sich schon bald die begeisterten Kritiken und das Restaurant sicherte sich einen Ehrenplatz im Herzen der Kölner Feinschmecker. Die exzellente Kulinarik des Restaurants wurde als Ergebnis von jahrzehntelanger Arbeit auf dem höchsten Niveau 2011 sogar mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Das Ristorante Alfredo in der Tunisstraße kann also zweifellos auf eine bewegte und äußerst erfolgreiche Geschichte zurückblicken – und wir empfehlen es deswegen allen Gourmets, das Lokal in der Kölner Altstadt-Nord unbedingt einmal zu besuchen.

Im Ristorante Alfredo finden Besucher nicht mehr und nicht weniger als exzellente italienische Küche, die sich angenehm von den bekannten Varianten abhebt. Hier in der Kölner Altstadt-Nord bietet die Speisekarte saisonale Qualität, immer frisch und immer mit Finesse zubereitet. Für ein unvergessliches Erlebnis sorgt dazu noch Roberto Carturan (der das Restaurant von seinem Vater übernommen hat) jeden Freitagabend mit einer musikalisch-kulinarischen Soiree, bei der er unter Beweis stellt, dass er nicht nur ein fantastischer Koch, sondern ebenfalls ein überaus talentierter Sänger ist, der seine Gesangsausbildung bei vielen namhaften Lehrern in Italien genossen hat.