Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Wahnheide
Ristorante Antica Roma
Ristorante Antica Roma Rezensionen

Ristorante Antica Roma

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Ristorante Antica Roma in Wahnheide, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante Antica Roma (31)

Lies, was andere über Ristorante Antica Roma denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Antica Roma, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Antica Roma gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

31 Bewertungen

5.7/6

31 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
624
56
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Franzisca C.5 days ago · 2 Bewertungen

Toller Service, sehr leckeres Essen. Wir hatten Lamm & Thunfisch : beides auf den Punkt zubereitet. Definitiv einen oder mehrere Besuche wert!

Neu"Hervorragend"
6/6
Birgit S.5 days ago · 1 Bewertung

Wie immer - neben der herzlichen Bewirtung - war das Essen hervorragend!

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Ina F.7 days ago · 1 Bewertung

Wir waren 5 Personen und hatten vorab reserviert. Die Chefin und das weibl. Personal waren ziemlich angespannt, da im hinteren Raum eine Hochzeitsgesellschaft feierte. Essen war lecker, aber der Service mittelmäßig, ob evtl durch die Gesellschaft, kann ich nicht sagen, aber "nett' ist anders.

Neu"Hervorragend"
6/6
Abdulkareem F.9 days ago · 14 Bewertungen

Good food and food like pizza, I liked the atmosphere of the restaurant

Neu"Sehr gut"
5/6
Carsten S.14 days ago · 3 Bewertungen

es war sehr lecker wie immer, leider haben die Preise ganz schön angezogen, dennoch kommen wir immer wieder sehr gerne, Service und Bedienung war rundum zufriedenstellend…

"Sehr gut"
5/6
Sylvia G.15 days ago · 1 Bewertung

Wir besuchen dieses Restaurant des Öfteren und sind immer zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.19 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und nettes Personal, auch schönes Ambiente, immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Micaela R.23 days ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker gegessen, trotz großem Andrang ! Personal super freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Anja S.23 days ago · 3 Bewertungen

Gutes italienisches Essen, Pizza aus dem Steinofen. Bitte beachten, nur Barzahlung.

"Hervorragend"
6/6
Annette M.23 days ago · 3 Bewertungen

Super nette Bewirtung. Sehr gute Auswahl zum Essen. Es hat allen geschmeckt. Ein rund um gelungener Abend. Immer wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Martina T.a month ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Abend, das Essen war hervorragend, dazu hatten wir einen vorzüglichen Wein und wir haben uns (wie immer) sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra V.a month ago · 1 Bewertung

Ich gehe sehr gerne dorthin. Das Essen ist hervorragend und die Bedienung super freundlich. Vor dem Essen gibt es immer ein paar Oliven und Pizzabrötchen mit Kräuterbutter auf's Haus. Und danach immer noch ein kleines Gläschen zur Verdauung. 😉 Der Service ist immer gut, selbst wenn die Kellnerin allein ist und das Haus voll.

"Hervorragend"
6/6
Beate H.a month ago · 1 Bewertung

Wir besuchen Antica Roma seit langem sehr gerne und sind dort sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Carsten S.a month ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen wie eh und je, wir kommen immer sehr gerne hier hin

"Hervorragend"
6/6
Michael K.3 months ago · 2 Bewertungen

gut und lecker gut und lecker gut und lecker gut und lecker

"Hervorragend"
6/6
Jörg M.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, man fühlt sich zuhause - Inhaber geführtes Restaurant👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Ferdi P.4 months ago · 1 Bewertung

Wir waren wie immer sehr zufrieden! Essen war sehr gut,und sehr nette Gastgeber! Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Gerhard M.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, absolut freundliches Personal. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Beate S.7 months ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker und schnell nach Bestellung da. Bedienung/Inhaber sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Alexander F.7 months ago · 7 Bewertungen

Es war ein sehr schöner und leckerer Abend. Das Personal kommt einem schon fast wie eine Familie vor.

"Hervorragend"
6/6
Felix v.7 months ago · 1 Bewertung

Great food and very friendly staff & owner! Would come again :)

"Hervorragend"
6/6
Annette M.10 months ago · 3 Bewertungen

Super nette Bewirtung Super leckeres Essen Immer wieder Bis zum nächsten Mal

"Hervorragend"
6/6
Alexander F.a year ago · 7 Bewertungen

Super freundliches und familiäres Personal, tolles Essen. Wir hatten zur Vorspeise eine Tomatensuppe und Carpaccio und als Hauptgang Pasta und Pizza. Alles äußerst lecker. Und dass das Halbgefrorene von der Pistazie bereits um 20:30 ausverkauft war, spricht eher für das Dessert. Wir werde auf jedenfalls gerne wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Jens G.3 years ago · 17 Bewertungen

Sehr empfehlenswerte Speisekarte, lecker, nette Bedienung und tolles Ambiente! Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Nik B.3 years ago · 11 Bewertungen

Gutes Essen, sehr herzlicher Service. Auch gut geeignet für ein Business Lunch

"Hervorragend"
6/6
Ursula J.3 years ago · 30 Bewertungen

wieder einmal sehr lecker, guter Service und angenehmes Ambiente, schöne Gartenterrasse, sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Melanie G.3 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen schon seit vielen Jahren dort hin und sind immer sehr zufrieden. Und wir sind froh das wir jetzt wieder dort hin können.

"Hervorragend"
6/6
Jessica L.3 years ago · 1 Bewertung

Typisch italienische Küche - wie bei Mama. Tolle Pizzen, leckere Pasta. Wöchentlich wechselnde Tageskarte - absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Anke A.3 years ago · 2 Bewertungen

Ein Italiener zu dem auch Landsleute immer wieder gerne gehen.

"Sehr gut"
5/6
Ludger B.4 years ago · 1 Bewertung

war in Ordnung! Das Essen war gut. Später kamen noch mehr Gäste, die unterhielten sich sehr laut, das war nicht so schön! Ansonsten ist das Restaurant durchaus zu empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer wsr das Essen sehr lecker und sehr freundliches Personal