DE
Ristorante by Valentino Essen image 1
Ristorante by Valentino Essen image 2
Ristorante by Valentino Essen image 3
Ristorante by Valentino Essen image 4
Ristorante by Valentino Essen image 5
Ristorante by Valentino Essen image 6
Ristorante by Valentino Essen image 7
Ristorante by Valentino Essen image 8

Ristorante by Valentino

Rüttenscheid · Italienisch · 
Sehr Gut
4.0/6
1 Bewertung

Über Ristorante by Valentino

Die italienische Küche zeichnet sich durch viele verschiedene Eigenschaften aus. Frische und aromatische Zutaten, brillante Rezepte und ganz viel Gefühl für das gewisse geschmackliche Etwas haben die cucina italiana zur wohl weltweit beliebtesten Kulinarik erhoben. Genau diese Qualitäten und noch vieles mehr lassen sich auch im Ristorante by Valentino genießen. Das Lokal in der Kortumstraße bietet Delikatessen, die aus erstklassigen Ingredienzien und mit großer Leidenschaft zubereitet werden. Für uns ist das Restaurant in Essen-Rüttenscheid damit ganz klar eine Empfehlung wert!

Adresse

Ristorante by Valentino
Kortumstraße 46 a
45130 Essen

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Weitere Informationen

Das Ristorante by Valentino bringt exquisite mediterrane Spezialitäten nach Essen-Rüttenscheid. Hier in der Kortumstraße wird größter Wert auf die Qualität, Zusammenstellung und natürlich den Geschmack der zahlreichen italienischen Köstlichkeiten gelegt. In dem hellen und modernen Ambiente können die Gäste die servierten Speisen zudem in einer freundlichen und immer zuvorkommenden Atmosphäre genießen und sich so ein bisschen wie im Mittelmeerurlaub fühlen. Wer also Lust auf einen italienischen Lunch oder ein leckeres Abendessen hat, der sollte sich das Ristorante by Valentino unbedingt einmal aus der Nähe ansehen.

Im Ristorante by Valentino finden Feinschmecker eine breite Auswahl an italienischen Leckereien. Zu den Highlights gehören hier mit Sicherheit der wechselnde Mittagstisch, die hausgemachte Pasta und die saisonalen Spezialitäten. Bekannt ist das Lokal in Essen-Rüttenscheid aber vor allem für sein exzellentes Seafood. Von Fines de claire Austern mit Caviar-Canapés und einer Himbeer-Vinaigrette über Jakobsmuscheln auf Spinat bis hin zur Scholle mit Gemüse-Kartoffelstampf – Fische und Meeresfrüchte sind ohne Zweifel die Spezialität des Hauses und können in zahlreichen verführerisch-aromatischen Varianten gekostet werden.

1 Ristorante by Valentino Bewertung

"Gut"4/6
imgOlvido M.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Gut gewürzte Speisen, große Auswahl.Bedienung nett und hilfsbereit.beim Wunsch können Kleinigkeiten an den Kunden angepasst werden, wir z.B. Gemüse anstatt Kartoffeln als Beilage. Insgesamt empfehlenswert

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten