Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Dottendorf
Ristorante La Vita
Ristorante La Vita Rezensionen

Ristorante La Vita

Bilder von Restaurant Ristorante La Vita in Dottendorf, Bonn
Für Ristorante La Vita gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante La Vita (83)

Lies, was andere über Ristorante La Vita denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante La Vita, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante La Vita gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

83 Bewertungen

5.2/6

83 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
645
527
43
33
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren das erste Mal hier. Guter Gesamteindruck, freundliches Personal und guter Service. Essen ist mit gut (Fisch) bis sehr gut (Pizza) zu bewerten. wir kommen gerne wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war leider nur von durchschnittlicher Qualität. Bei einem guten Italiener hätte ich selbst gemachte Ravioli und Lasagne erwartet. Beide Gerichte waren Convinience Food. Die hausgemachte Pizza aus dem Steinofen hatte kaum Geschmack. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten Ravioli in Tomatensauce, Pizza mit Lachs und Shrimps, Carpaccio und Hähnchenbrust in Tomaten-Kapernsauce bestellt. Es war alles frisch und lecker. Die Portionen waren genau richtig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Die Bedienung war aufmerksam.