Bewertungen für Ristorante Pizzeria PastAmore

InnenstadtItalienisch, Europäisch, Mediterran, Pizza
Ausgezeichnet
5.4/6
14 Bewertungen
Ristorante Pizzeria PastAmore Köln image 1
Ristorante Pizzeria PastAmore Köln image 2
Ristorante Pizzeria PastAmore Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

14 Bewertungen für Ristorante Pizzeria PastAmore

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Pizzeria PastAmore an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Pizzeria PastAmore gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
14 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Werner I.vor einem Monat · 16 Bewertungen

Das Personal ist immer freundlich und der Servicegedanke steht im Vordergrund. Aber vor allem die immer frisch zubereiteten Speisen der Wochenkarte sind von hoher Qualität und ein Genuss.

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner I.vor 6 Monaten · 16 Bewertungen

Die Begrüßung war sehr herzlich, der Service hervorragend und die Qualität der Gericht sind einfach klasse. Ein Besuch im Past Amore lohnt sich immer und wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner I.vor 9 Monaten · 16 Bewertungen

wie immer eine aufmerksame Bedienung, wie ich finde eine einfach, übersichtliche, aber sehr gut Spreisekarte. Das Essen ist dann auch dementsprechend gut gemacht. Es lohnt sich dort hinzugehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres und authentisch italienisches Essen. Außerdem eine charmant witzige und sympathische Bedienung! Vor der Hauptspeise wurden kleine Brötchen mit Kräuterbutter gereicht, die wir sehr köstlich fanden. Wir werden gerne wiederkommen.

Neu"Großartig"
5/6
Raymond H.vor 8 Tagen · 2 Bewertungen

Das Carpachio vom Rind war sehr fein. Das filetto di manzo war Spitze und der Rotwein passte genau dazu. Meine Frau hatte einen gemischten Salat und ein Fischfilet mit einem Pino Grigio dazu. Das hat ihr ausgezeichnet geschmeckt. Hinzu kommt die Aufmerksamkeit bei der Bedienung. Alles zusammen sehr empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Heinz Josef W.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Wir hatten über Groupon einen Gutschein für ein 3-Gang Menü erworben. Einlösen klappte reibungslos. Das Carpacchio von Jacobsmuschen und Lachs war leider nicht so gut. Die Hauptgerichte Zander bzw Kalbshüftsteak waren gut. Das Dessert war ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netter Service, Mittagskarte übersichtlich, aber die Wochenkarte hat eine zahlreiche Auswahl.Essen: gut belegte schmackhafte Pizza, leckere Pasta , große Portion, Preise ok. Wir kommen wieder.

"Großartig"
5/6
Silke W.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Wir hatten das drei Gänge Menü mit Carpaccio, Zander bzw. Kalbsfilet und Nachspeise. Sehr lecker. Die Weinempfehlung war sich sehr gut. Wir waren sehr zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Liesbeth S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Essen mit gutem Geschmack gegen einen sehr gunstigen Preis in einer guter Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung dazu. Gute lage in der nähe der Innenstadt.

"Großartig"
5/6
Nico G.vor 2 Monaten · 15 Bewertungen

Der Service war sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Essen hat gut geschmeckt. Vorab gab es noch Brot mit Oliven. Die Wartezeit war ok. Insgesamt ein positives Ergebnis.