Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Ristorante Pizzeria PastAmore
Ristorante Pizzeria PastAmore Rezensionen

Ristorante Pizzeria PastAmore

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Ristorante Pizzeria PastAmore in Innenstadt, Köln
Für Ristorante Pizzeria PastAmore gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Pizzeria PastAmore (29)

Lies, was andere über Ristorante Pizzeria PastAmore denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Pizzeria PastAmore, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Pizzeria PastAmore gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

29 Bewertungen

5.3/6

29 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
615
510
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Robin H.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen und neue gute Service! Sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian F.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, guter Service und angenehme Atmosphäre, insgesamt top Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Marcel T.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service. Höflich und gute Manieren. Essen super schnell, frisch, heiß und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Christof D.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Sehr zu empfehlen! Sehr freundliche Bedienung! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Bruno D.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent price versus quality. We received a very friendly welcome and service was super. Will reserve again next time when we will be visiting Cologne.

"Durchschnittlich"
3/6
Darren R.4 years ago · 1 Bewertung

Busy and the service was slow. The food was good

"Hervorragend"
6/6
Christin R.5 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer alles Perfekt, vielen Dank für den tollen Abend :)

"Hervorragend"
6/6
Christin R.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war sehr Lecker und wirklich eine zuvorkommende Bedienung, danke!

"Gut"
4/6
Barbara U.5 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Personal, legeres Ambiente, Portionen geschmacklich gut, hätten aber etwas größer sein können.

"Hervorragend"
6/6
Werner I.5 years ago · 17 Bewertungen

Es ist immer wieder ein Genuss Gerichte von der Wochenkarte zu bestellen. Die Qualität der Gerichte ist einfach Klasse.

"Hervorragend"
6/6
Janna L.5 years ago · 1 Bewertung

Essen super. Den letzten Gästen spielt der Wirt etwas auf der Gitarre vor. 👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Oliver R.5 years ago · 1 Bewertung

Pizza war gut bis sehr gut. Freundlicher und schneller Service. Nettes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Knut S.5 years ago · 1 Bewertung

Im Rahmen unseres Fibobesuches in Köln haben wir für das Abendessen im Pastamore reserviert. Das ist online sehr einfach zu machen und man erhält umgehend eine Reservierungsbestätigung. Das Personal ist sehr freundlich und schnell und das Essen ist erstklassig. Wir hatten den gemischten Vorspeisenteller, Insalata della Casa, Fettuccine all Salmone und eine Pizza Parma. Und alles war einfach sensationell lecker!!! Wir können das Pastamore absolut empfehlen und werden beim nächsten Kölnbesuch - spätestens zur Fibo 2020 - sicher wieder hier essen.

"Gut"
4/6
Sascha W.5 years ago · 17 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Allerdings war es etwas laut und die Vorspeise wurde vergessen was am Ende kein Problem war. Man hätte dem Kunden auch gerne noch einen Kaffee aufs Haus anbieten können was leider versäumt wurde. Alles in allem ein netter Besuch mit leckerem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Sacha D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir verbrachten einen tollen Silvesterabend. Super 6 Gangmenue, jeder Gang ein neuer Höhepunkt. Livemusik, eine Bombenstimmung. Die Bedienung aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Carpachio vom Rind war sehr fein. Das filetto di manzo war Spitze und der Rotwein passte genau dazu. Meine Frau hatte einen gemischten Salat und ein Fischfilet mit einem Pino Grigio dazu. Das hat ihr ausgezeichnet geschmeckt. Hinzu kommt die Aufmerksamkeit bei der Bedienung. Alles zusammen sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service. Sehr bemüht Das Essen war ausgezeichnet. Jederzeit gerne wieder. Das Restaurant ist nicht so groß deshalb sollte man auf jedenfall reservieren. Es lohnt sich

"Hervorragend"
6/6
Werner I.5 years ago · 17 Bewertungen

Das Personal ist immer freundlich und der Servicegedanke steht im Vordergrund. Aber vor allem die immer frisch zubereiteten Speisen der Wochenkarte sind von hoher Qualität und ein Genuss.

"Sehr gut"
5/6
Nico G.6 years ago · 27 Bewertungen

Der Service war sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Essen hat gut geschmeckt. Vorab gab es noch Brot mit Oliven. Die Wartezeit war ok. Insgesamt ein positives Ergebnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Wir hatten das drei Gänge Menü mit Carpaccio, Zander bzw. Kalbsfilet und Nachspeise. Sehr lecker. Die Weinempfehlung war sich sehr gut. Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Werner I.6 years ago · 17 Bewertungen

Die Begrüßung war sehr herzlich, der Service hervorragend und die Qualität der Gericht sind einfach klasse. Ein Besuch im Past Amore lohnt sich immer und wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Anita H.6 years ago · 1 Bewertung

Die Pizzas und die Pasta waren gut, aber nicht herausragend. Das gewisse Etwas an Italianità hat mir gefehlt. Das Lokal ist soweit ansprechend. Die Preis-Leistung ist OK.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin K.6 years ago · 7 Bewertungen

Kleine übersichtliche Speisekarte , Sehr leckeres Essen in Schöner Atmosphäre mit sehr netter , aufmerksamen Bedienung ! Immer wieder gerne ! Sehr zu empfehlen !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war zum Teil nicht ganz das, was wir uns drunter vorgestellt hatten.... war aber trotzdem lecker. Sehr netter und freundlicher Service. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Werner I.6 years ago · 17 Bewertungen

wie immer eine aufmerksame Bedienung, wie ich finde eine einfach, übersichtliche, aber sehr gut Spreisekarte. Das Essen ist dann auch dementsprechend gut gemacht. Es lohnt sich dort hinzugehen.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne P.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres und authentisch italienisches Essen. Außerdem eine charmant witzige und sympathische Bedienung! Vor der Hauptspeise wurden kleine Brötchen mit Kräuterbutter gereicht, die wir sehr köstlich fanden. Wir werden gerne wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen mit gutem Geschmack gegen einen sehr gunstigen Preis in einer guter Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung dazu. Gute lage in der nähe der Innenstadt.

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, Mittagskarte übersichtlich, aber die Wochenkarte hat eine zahlreiche Auswahl.Essen: gut belegte schmackhafte Pizza, leckere Pasta , große Portion, Preise ok. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Heinz Josef W.6 years ago · 35 Bewertungen

Wir hatten über Groupon einen Gutschein für ein 3-Gang Menü erworben. Einlösen klappte reibungslos. Das Carpacchio von Jacobsmuschen und Lachs war leider nicht so gut. Die Hauptgerichte Zander bzw Kalbshüftsteak waren gut. Das Dessert war ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.