Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Ristorante ROMA
Ristorante ROMA Rezensionen

Ristorante ROMA

Römisch, Italienisch, Pizza

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Ristorante ROMA in Wilmersdorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante ROMA (16)

Lies, was andere über Ristorante ROMA denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante ROMA, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante ROMA gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

16 Bewertungen

5.4/6

16 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
53
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Benjamin R.4 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und zuvorkommend. Wird zu 100% dem dort einkehrenden Klientel und deren Ansprüchen gerecht. :))

Neu"Sehr gut"
5/6
Sophie B.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und sauberes Restaurant. Zentrale Lage und problemlose Reservierung. Kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Olaf T.21 days ago · 1 Bewertung

Super Service und sehr freundliche Bedienung und leckere 😋 😋 😋 Speisen und Getränke, weiter so! Wir kommen wieder, versprochen!

"Hervorragend"
6/6
Mona F.a month ago · 2 Bewertungen

Das Buffet war super lecker, abwechslungsreich und der komplette Service sehr aufmerksam.

"Gut"
4/6
Werner C.2 years ago · 14 Bewertungen

Guter Service , sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war lecker, werden wir wieder besuchen, wenn wir nach Berlin kommen

"Gut"
4/6
Manuela T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schmackhaftes Essen und auch das von der Tageskarte war lecker. Kommen definitiv mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
miriam a.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr Freundliches Personal. Rundum zum Wohlfühlen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jannis C.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen zu mehr als fairen preisen! Seit langer Zeit Stammkunde! Besonders die 101 Rupsteak und die Linguine Salmone sind mehr als empfehlenswert. Fazit: Top!!!!

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Einrichtung. Freundliche Bedienung und unser (8 Personen) Essen (Steak, Pizza, Nudeln) war hervorragend. Preis-Leistung stimmt. Immer wieder gerne für einen Besuch bereit, wir freuen uns schon drauf.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Ambiente ist angenehm. Das Essen war sehr gut zubereitet und mit 120 € inklusive Trinkgeld stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt ! Wir werden ganz bestimmt wiederkommen !

"Gut"
4/6
B. H.6 years ago · 2 Bewertungen

Leider nicht mehr wie vor 40 Jahren, als ich dort zuletzt war. Ist jetzt schicker aber auch ganz nett. hat relativ lang gedauert. Kann man aber mal machen.

"Hervorragend"
6/6
Alina B.7 years ago · 5 Bewertungen

Super nettes und witziges Personal - mit den öffentlichen anzureisen wäre wahrscheinlich sinnvoller, da man nicht gut vor dem Restaurant parken kann (im Moment ist es für Taxis reserviert) villt ändert sich das in nächster Zeit wieder. Wir haben zu 11. dort gespeist und waren durchweg zufrieden - die Karte bietet für jeden Geschmack etwas schönes an und alles liegt in einem angemessenen, preislichen Rahmen! Top und wir kommen gerne wieder!! Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Ambiente und typisch italienische Einrichtung. Sehr höfliche und zuvorkommende Bedienung. Die Getränke und Speisen kamen schnell und waren von sehr guter Qualität. Die Preise waren mehr als angemessen. Gesamteindruck top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war sehr freundlich. Das Essen kam schnell und war sehr schmackhaft. Die Pizza hatte die richtige Größe und die Nudeln waren aldente. Alles super gut gelaufen und zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Antje S.7 years ago · 10 Bewertungen

Freundliche und schnelle Bedienung. Schön, dass die Tische nicht so gedrängt stehen, so dass man sich auch in Ruhe unterhalten kann. Typische italienische Speisekarte - solide und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein gemütlicher Abend, wir wurden mit großer Herzlichkeit und Freundluchkeit bedient. Das Essen war sehr lecker, wie immer seit vielen Jahren. Wir kommen immer wieder gerne hierher.