Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Ristorante Romero
Ristorante Romero Rezensionen

Ristorante Romero

Italienisch, Pizza, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Ristorante Romero in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante Romero (58)

Lies, was andere über Ristorante Romero denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Romero, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Romero gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

58 Bewertungen

5.2/6

58 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
629
518
47
32
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Peter B.3 days ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr gut. Service auch sehr freundlich. Erschreckend wenn zum ersten Mal die S-Bahn über die Decke fährt. Hat sich schnell daran gewöhnt, aber trotzdem ein wenig laut.

Neu"Sehr gut"
5/6
Regine H.4 days ago · 1 Bewertung

Freundliche u. schnelle Bedienung. Schmackhafte Pasta mit Meeresfrüchten. Dunkles Weizenbier, urige Lokation unter der S-Bahn. Wir saßen draußen, auch sehr schön!

Neu"Hervorragend"
6/6
Maya S.5 days ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Hier hatten wir das Mittagsangebot genossen. Natürlich war es etwas voller zu der Zeit, aber das Personal ist freundlich und schnell.

Neu"Sehr gut"
5/6
Andreas D.8 days ago · 1 Bewertung

Beste Adresse für einen echten Italiener in Berlin. Mit Liebe geführt, immer lecker!

Neu"Sehr gut"
5/6
Agata N.10 days ago · 1 Bewertung

My husband and I are regular guests at Romero's. We love the food and the atmosphere. This time it was great again. Thank you!

Neu"Gut"
4/6
Angela O.14 days ago · 3 Bewertungen

Das Essen war, wie immer,lecker! Leider ist das Personal eher unfreundlich, keine Nachfrage gewünscht/ wird mit haben wir abgetan! Schade, wenn das Personal mal lächeln würde, wäre der Abend doppelt schön gewesen, aber die Pizza war prima! Die Getränke Preise sind etwas überzogen. Aber wir geben dem Lokal und den Mitarbeitern, wegen dem guten Essen eine 2 Chance !

"Sehr gut"
5/6
Nic G.15 days ago · 1 Bewertung

Alles super, beim nächsten Theater Besuch kommen wir gerne wieder....

"Durchschnittlich"
3/6
Alex S.16 days ago · 1 Bewertung

Im großen ganzen ganz gut. Mußte nur den Kellner 2 x dran erinnern dass ich noch ein Getränk will. Und beim Kassieren mussten wir auch lange warten bis der Kenner kam.

"Hervorragend"
6/6
Eva- Maria S.19 days ago · 15 Bewertungen

Sehr netter Besuch! Authentische italienische Küche, nettes Personal, schönes Restaurant! Eine Empfehlung für jedermann!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Marcel S.21 days ago · 1 Bewertung

An meinem Geburtstag eine Enttäuschung, die Begrüßung durch den Kellner so was von schlecht wir wollten wieder gehen haben uns dann durch gerungen da zu bleiben .Essen war ok aber der Gast als solches wird hier nicht wert geschätzt .Ich sagte zu meiner Frau noch vor der Tür "die Italiener sind sehr Gast freundlich "ha ha ha "Bitte das Restaurant meiden

"Verbesserungswürdig"
2/6
Angela S.25 days ago · 1 Bewertung

Recht lieblose Betreuung, Pizzen sind als Pizza erkennbar in schmecken aber einigermaßen einheitlich.

"Sehr gut"
5/6
Angela S.a month ago · 1 Bewertung

Totales Restaurant, leckeres Essen,nur etwas laut dort,wenn es voll ist (da die Tische eng stehen)!

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.a month ago · 1 Bewertung

Restaurant war voll wie wir angekommen sind aber dank der Buchung wurde uns sofort unser Tisch gezeigt. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und das Essen kam dann auch relativ schnell ohne lange Wartezeit. Während des Besuchs kamm immer mal wieder ein Ober vorbei um zu schauen ob wir noch irgendwelche Wünsche hatten. Die Qualität des Essens war gut. Besuchen das Restaurant bestimmt wieder.

"Gut"
4/6
Tina L.2 months ago · 1 Bewertung

Leider war der gewünschte Tisch nicht verfügbar, aber es war okay

"Gut"
4/6
Izabella K.3 months ago · 6 Bewertungen

Schnell und sehr freundlich. Immer wieder gerne. Danke sehr. Waren als Teamgruppe von der Arbeit da. Alle Kellner super bemüht. Echt gut.

"Gut"
4/6
Olaf L.4 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend. Das Essen war lecker. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Sandra B.4 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, allerdings sind die Preise etwas zu hoch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, flexibel und sehr leckeres Essen inkl. tollem Nachtisch.

"Hervorragend"
6/6
Bettina S.4 months ago · 1 Bewertung

Es ist ein kleines, feines, sardisches Restaurant. Ich hatte schwarze Ravioli mit lachs gefüllt. Und die waren selbst gemacht - fatto a mano. Und das schmeckt man.

"Hervorragend"
6/6
Nicole K.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr freundliches Personal, schneller Service. Wir hatten einen tollen Abend.

"Hervorragend"
6/6
grit S.5 months ago · 2 Bewertungen

Ganz liebe Bedienung , tolles Essen ( kleine Portion ) . Wir kommen gerne wieder .

"Hervorragend"
6/6
Vladimir A.5 months ago · 1 Bewertung

Perfect place for dinner! The food and service was great!

"Sehr gut"
5/6
Jens M.6 months ago · 1 Bewertung

Kompetent u aufmerksan und schmackhaft. Plus: Peroni… wie im Urlaub

"Sehr gut"
5/6
Ursula P.6 months ago · 1 Bewertung

Netter Laden, super Service und leckeres Essen. Leider etwas laut.

"Sehr gut"
5/6
Peter D.7 months ago · 1 Bewertung

Essen und Getränke waren sehr gut. Sehr schnelle Bedienung. 👍🤗

"Hervorragend"
6/6
Angelika S.7 months ago · 2 Bewertungen

Für viele Leute toll organisiert, Tafel war super! Service auch!

"Sehr gut"
5/6
Harry H.7 months ago · 1 Bewertung

Alles war super. Nur leider mussten wir zum Bezahlen sehr lange auf das Bedienpersonal warten.

"Sehr gut"
5/6
Silke J.7 months ago · 76 Bewertungen

Pizza geht immer. Aber nicht überall schmeckt sie. Hier schon! Irgendwie abseits gelegen und doch voll im Zentrum. Gut für einen Treff mit leckerem italienischen Essen. Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Daryna Y.8 months ago · 1 Bewertung

Always excellent food and service. 1 of my favourite places in the city!

"Sehr gut"
5/6
Juliette B.9 months ago · 1 Bewertung

Pizza très goûteuse et un service super attentionné. Le lieu est beau et agreable.

"Hervorragend"
6/6
Claudia R.10 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, sehr nettes Personal, leckeres Essen und sauber. Leider nur 1 Damen-WC.

"Hervorragend"
6/6
Hubert W.a year ago · 1 Bewertung

Everything was well done! Great service, good food. I can recommend!

"Hervorragend"
6/6
Büro S.2 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit einer grossen Gruppe dort und dann noch unter Zeitdruck . Alles hat bestens geklappt. : )

"Gut"
4/6
Torben S.2 years ago · 12 Bewertungen

Essen gut, Ambiente italienisch. Nichts zu meckern. Jetzt fehlen 7 Wörter

"Sehr gut"
5/6
Alexander D.2 years ago · 2 Bewertungen

Ein super Aufenthalt in einer super Atmosphäre unter den S-Bahn-Brücken in der Nähe des Kurfürstendamm und Bahnhof Zoo. Das Essen war lecker und stand in einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Roman S.2 years ago · 17 Bewertungen

Unsere Kunden sind begeistert und wir gehen seit Jahren ins Romero zum Lunch.

"Hervorragend"
6/6
Roman S.2 years ago · 17 Bewertungen

Liebe Leute dies ist ein Top Restaurant, super Service, sehr freundliches Personal, coole Location.

"Hervorragend"
6/6
Roman S.2 years ago · 17 Bewertungen

Tolles Restaurant mit tollem Essen und freundlichen Mitarbeitern. Sehr zu Empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Roman S.2 years ago · 17 Bewertungen

Perfekt wie immer!!! Wir kommen immer wieder gerne her!!! Unbedingt ausprobieren!

"Sehr gut"
5/6
Karsten S.2 years ago · 22 Bewertungen

nettes Ambiente, gute italienische Küche ohne Überraschungen, freundlicher Service, passt