Bewertungen für ROCCO Charlottenburg

CharlottenburgMediterran, Europäisch, Italienisch, Pizza
Ausgezeichnet
5.2/6
148 Bewertungen
ROCCO Charlottenburg Berlin image 1
ROCCO Charlottenburg Berlin image 2
ROCCO Charlottenburg Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

148 Bewertungen für ROCCO Charlottenburg

Sieh dir hier Bewertungen zu ROCCO Charlottenburg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei ROCCO Charlottenburg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
148 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Thorsten J.vor 14 Stunden · 2 Bewertungen

Wir waren zum Sonntagsbrunch mal wieder zu Gast im Rocco. Uns es hat absolut super gut gefallen. Das Buffet war einsame Spitze und die Kellner freundlich und aufmerksam. Wir werden mit Sicherheit bald wiederkommen. Danke schön.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah S.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Tolles Restaurant und tolle Atmosphäre :) Wir mussten zwar recht lange auf unser Essen warten, aber es war auch ziemlich voll und die Mitarbeiter dort waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben sich regelmäßig nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Das Essen war heiß, frisch und lecker. :) Dort war ich ganz sicher nicht das letzte Mal :) Zusätzliches Plus: Die Preise dort sind echt gut. Wer also gut und günstig in einer familiären und fröhlichen Atmosphäre was essen und trinken möchte, sollte hier auf jeden Fall mal vorbeischauen :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Samir I.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

War super! Tolle Bedienung, klasse Brunch! Viele Speisen, sogar Fisch - dorade, viel Fleisch, große wurst und Käse Auswahl! War nicht das letzte mal!!! Kellnerin mit kurzen Haaren sehr lieb

"Ausgezeichnet"
6/6
Milot B.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Das Personal ist so freundlich und das Essen perfekt. Kommen gerne wieder Kinderfreundlich ist das Rocco ebenfalls. Unsere Kinder haben etwas zu malen erhalten und wir konnten in einer schönen Atmosphäre essen. Danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike B.vor 3 Monaten · 5 Bewertungen

Das Restaurant ist in meinen Augen ansprechend gestaltet. Das Personal freundlich und größtenteils schon lange dort. Wir waren zum Brunch dort. Ich hatte Blumen vor der Tür bekommen und kam somit mit Strauß an den Tisch. Wenig später bekam ich unaufgefordert eine Vase gebracht. Über diese Geste habe ich mich sehr gefreut. Das Brunch Büfett war reichhaltig gestaltet mit Brot, Wurst, Käse, Kuchen, Obst, kalte Fischsorten, warme Speisen und vieles mehr. Für den Preis unschlagbar und alles lecker. Ich esse gerne im Rocco und hatte bisher, trotz vieler Nahrungsmittelintoleranzen nie Probleme danach.

"Gut"
4/6
Olaf P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Ambiente : angenehm, leicht edel bis klassisch. Der Service : freundlich, höflich, immer präsent. Das Angebot : insgesamt in Ordnung. Das Büfett war verzettelt im zentralen Barbereich unschön dargeboten, zudem wurde man beim Essen holen von kommenden Gästen und WC - Besuchern erheblich gestört. Ein zentrales Büfett in den hinteren Räumen wäre ansprechender und in ruhiger Umgebung ! Der Aufschnitt o.k. , der Parmaschinken könnte etwas zarter und dünner geschnitten sein. Die gegrillten, kalten Zucchini waren waren recht fest und kaum zu schneiden. Die Zubereitung von Rouladen sollten sie lassen, die sind nicht ihr Ding ! Insgesamt vergeben wir eine 3 - . Es war nicht schlecht, aber auch nicht mehr !

"Großartig"
5/6
Heike B.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir waren zum Brunch dort. Der Brunch an sich war sehr großzügig angelegt. Große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Alles gut und lecker. Der Empfang und die Bedienung sehr freundlich. Etwas bemängeln für mich musste ich die Brotauswahl. Da gab es nur Weißbrote, helle Brötchen und eine Sorte Körnerbrötchen. Ich persönlich hätte zum Rührei oder kalten Braten ein Graubrot bevorzugt. Tatsächlich bemängeln muss ich, dass nichts nachgefüllt wurde. Manches hätte ich gerne nochmal gegessen oder überhaupt noch gekostet, aber was weg war, war weg. Andererseits gab's insgesamt ne Riesenauswahl.

"Gut"
4/6
Wolfgang S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

die Speisekarte ist sehr vielfältig (siehe auch Google); das Essen ist reichlich und schmeckt sehr gut; die Bestuhlung ist auch in Ordnung (man kann schon ein paar Stunden dort verbringen); es gibt aber zwei Dinge, die uns (3 Personen) sehr gestört haben: obwohl das Restaurant nur zu einem Drittel besetzt war, war es so laut, daß man sich nur schlecht unterhalten konnte (Akustik des Raumes; vielleicht helfen Wandteppiche). Die zweite Sache war, daß ein Akkordeonspieler vorübergehend lautstark und schlecht spielte, was offensichtlich nicht nur geduldet sondern von der Bedienung auch begrüßt wurde. Schade um das sonst wirklich schöne Essen !

"Großartig"
5/6
Christine E.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Der Service war gut und das Preis-Leistungsverhältnis kann nicht bemängelt werden. Ich habe für den Außenbereich einen Tisch für 11 Personen reserviert, nur mussten wir leider drinnen essen. Eine Information darüber, dass eine Reservierung für so viele Personen im Außenbereich nicht möglich ist, wäre schön gewesen. So mussten wir bei herrlichem Sonnenschein drinnen essen. Die Gerichte kamen bei allen Gästen sehr gut an.

"Großartig"
5/6
Ursula Z.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

trotz Mittagszeit schnelle Bedienung. Leider war der Tisch etwas ungünstig ausgewählt, drei Personen an einem 2er Tisch, somit sass mein Mann im Durchgang und hatte die Bedienung immer im Rücken und das Essen der anderen Gäste über seinem Kopf. Gäste ohne Bestellung wurden 4rer Tische - 2Personen - zugewiesen. Somit war es nicht ganz perfekt. Das Essen war wieder super