Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
ROCCO Charlottenburg
ROCCO Charlottenburg Rezensionen

ROCCO Charlottenburg

Mediterran, Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant ROCCO Charlottenburg in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu ROCCO Charlottenburg (259)

Lies, was andere über ROCCO Charlottenburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über ROCCO Charlottenburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an ROCCO Charlottenburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

259 Bewertungen

5.3/6

259 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6126
595
429
35
21
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ralph N.6 years ago · 9 Bewertungen

Kellner Nett, Pizza gut. Sahn Soße lasch. Irgendwie fehlt der Geschmack. Selbst mit Pfifferlingen. Fleisch ist Gut. Preis Leistung OK.Viel Platz , Kicker für Kinder vorhanden

"Hervorragend"
6/6
Sabine V.6 years ago · 2 Bewertungen

Empfehlenswert, Essen sehr schmackhaft, schöne Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter. Danke das es sowas noch gibt. Wir kommen gerne wieder und werden es auch gerne weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guten Tag und frohe Weihnachten. Ich muss sagen, dass alles perfekt war. Das Essen war lecker und die Getränke auch, besonderes deutsches Bier. Am Ende haben wir Geschenke gekriegt und das hat uns alle gefallen. Ich hoffe, dass es in der Zukunft nochmal solche Bedingungen gibt. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbar!!! Freundliche Bedienung mit Weihnachtsmützen auf dem Kopf, sehr schön dekorativ geschmückt. Essen war klasse und der Preis in Ordnung. Zum Abschied gab es noch eine Flasche Wein. Perfekt. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit einem angenehmen Ambiente. Speisenauswahl für den Brunch finde ich mediterran angemessen, hätte mir aber noch andere Brotsorten gewünscht. Und als Nichtraucher in der Raucherlounge (auch wenn da nicht geraucht wurde, aber der abgestanden Geruch ist da) ist es nicht ganz so gemütlich,deshalb einen Punkt Abzug.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliche und ruhige Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal. wir haben uns wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben im ROCCO einen schönen Abend verbracht, das Essen ist sehr vielseitig und hat sehr gut geschmeckt, dies war bestimmt nicht unser letzter Besuch im ROCCO.

"Hervorragend"
6/6
Angelika H.6 years ago · 1 Bewertung

Super, gerne wieder. Auswahl war sehr gut, schmeckte aus alles prima. Die Bediehnung war auch sehr nett und sehr schnell. Die Musik war schön leise, so dass man sich auch gut unterhalten konnte.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Brunchen: auswahl ist ausreichend. Beim Kaffee fühlten wir uns als Gast betrogen. Der erste Pott Kaffee war ein Pott, bei den nächsten Kaffee würde die Tassen und somit der Inhalt um ca. 40% weniger, der Preis blieb jedoch gleich. Wir werden dort nicht noch einmal Brunchen gehen und das Rocco nicht als Brunchempfehlung weitergeben, eher das Gegenteil.

"Sehr gut"
5/6
Christiane W.6 years ago · 11 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Nette Atmosphäre. Mittlere Preis-Kategorie; Preis-Leistungsverhältnis aber insgesamt ok. Bei langem Aufenthalt mit größerer Gruppe sogar aufs Haus Knabberkram bekommen. Für Hungrige der Tipp: lieber Pizza als Steaks; die sind zwar gut, aber nicht grad riesig...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Rocco verfügt über ruhiges gemütliches Ambiente, mit sehr freundlichem Personal.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute Auswahl. Hätte mir nur mehr Auswahl an Brötchen gewünscht. Nettes Ambiente und angenehme Auslastung. Reservieren ist empfehlenswert. Tolle Auswahl an Getränke z.B. frisch gepresster Orangensaft

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Raum, in dem wir zum Frühstück plaziert wurden, ist normalerweise derRaucherraum. Es wurde ausgiebig gelüftet und dadurch war es sehr kalt in dem Raum. Heizung Fehlanzeige. Ansonsten freundliches Personal. Frühstück o.k.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin T.6 years ago · 43 Bewertungen

Wir waren zum Brunch dort. Die Auswahl ist groß und vielseitig. Das Personal ist freundlich.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Brigitte L.6 years ago · 1 Bewertung

Nettes und ansprechendes Ambiente, Freundliche und höfliche Bedienung. Das Essen schmeckte sehr gut. Wir würden es jederzeit weiter empfehlen. Das Restaurant ist auch hervorragend für ein gemütlichen Brunch geeignet.

"Sehr gut"
5/6
Heike B.7 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren zum Brunch dort. Der Brunch an sich war sehr großzügig angelegt. Große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Alles gut und lecker. Der Empfang und die Bedienung sehr freundlich. Etwas bemängeln für mich musste ich die Brotauswahl. Da gab es nur Weißbrote, helle Brötchen und eine Sorte Körnerbrötchen. Ich persönlich hätte zum Rührei oder kalten Braten ein Graubrot bevorzugt. Tatsächlich bemängeln muss ich, dass nichts nachgefüllt wurde. Manches hätte ich gerne nochmal gegessen oder überhaupt noch gekostet, aber was weg war, war weg. Andererseits gab's insgesamt ne Riesenauswahl.

"Gut"
4/6
Alexander D.7 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren zum Brunch dort. Obwohl noch weit über eine Stunde Zeit zum Essen war, waren einige Platten leer und wurden auch nicht mehr aufgefüllt. Die Auswahl war dadurch etwas eingeschränkt, es schmeckte jedoch relativ gut. Die Auswahl gerade bei den warmen Speisen sollte größer sein, insbesondere bei dem geforderten Preis von 12,50€.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war sehr gut, Ambiente ebenfalls sehr gut. Beim Brunch war eine reichliche und vielseitige Auswahl. Bei der Tasse Kaffee könnte die Tasse jedoch etwas größer sein. Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Tag und wir kommen immer wieder gern ins rocco. Herzliche Grüße Doris

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier hat alles geklappt, von der Onlinereservierung über die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Kellner bis zu Auswahl und Geschmack am Buffett. Wir kommen sehr gern wieder und können das rocco nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Kerstin T.7 years ago · 43 Bewertungen

Das Buffet zum Brunch war sehr vielseitig. Kalte und warme Speisen in vielen Variationen. Dazu tolles Obst, leckere Desserts und super netten und aufmerksamen Service!

"Sehr gut"
5/6
Dörte P.7 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen ist sehr sehr lecker, und das Personal ist auch sehr freundlich.wirklich Schönes Ambiente. Am Wochenende und zum Brunch sollte man unbedingt einen Tisch vorreservieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beste Thunfisch Pizza in der Gegend! Vorspeisenteller mit reichhaltigen gegrillten Gemüsen. Super Ambiente, draußen sitzen fast am Lietzensee. Freundliches, gut informiertes Personal. Gutes Preis -Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer toll. der chef ist super nett. die Bedienung sehr freundlich. bis auf den einen. kommen gern wieder. allein schon wegen der Lage zum See

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut, die Bedienung wirkte einwenig gelangweilt. Schnaps oder Espresso mit der Rechnung war nur an ausgewählte Gäste angeboten :( Preis Leistung ist okay.

"Sehr gut"
5/6
Christine K.7 years ago · 6 Bewertungen

Der Service war gut und das Preis-Leistungsverhältnis kann nicht bemängelt werden. Ich habe für den Außenbereich einen Tisch für 11 Personen reserviert, nur mussten wir leider drinnen essen. Eine Information darüber, dass eine Reservierung für so viele Personen im Außenbereich nicht möglich ist, wäre schön gewesen. So mussten wir bei herrlichem Sonnenschein drinnen essen. Die Gerichte kamen bei allen Gästen sehr gut an.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant, schön viel Platz zwischen den Sitzgruppen, netter Service, Preise normal, alles sehr sauber, WC top, angenehme Atmosphäre. Äußerst schnelle Bedienung :-), Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gemütliches Ambiente mit separaten Sitz-Möglichkeiten, das WC sauber und gepflegt, das junge Personal sehr nett, Happy Our Angebot mit kostenloser Zugabe von Knabberzeug (Salzstangen / Nüsse)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten wieder einmal einen sehr schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre. Die Cocktails sind nicht durch zu viel Eis verpanscht und es werden Salzstangen und Nüsse dazu gereicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin zum dritten Mal im Rocco und fühle mich hier sehr wohl und von nettem Personal umsorgt. Die Räumlichkeiten sind etwas aufgeteilt, so dass dadurch die Privatsphäre ein wenig gewahrt ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr flexibel, sehr freundlich und super lecker. Absolut zu empfehlen, auch für das Essen mit Kindern. Wir kommen sehr gerne wieder. Herzlichen Dank. Weiter so.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service: nett, flink, aufmerksam Ambiente: etwas enges aneinander sitzen (zuhören der Nachbargespräche), groß, hell, sauber, Platze drinnen und draußen Essen: Preis Leistung sind ok. Essen war heiß. Der Reis war vermutlich schon länger auf dem Teller angerichtet und daher sehr trocken. Fazit: wir waren zu viert dort essen. Zwei würden nochmal hingehen und auch zum Brunchen hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super Atmosphere, nette Bedienung und lecker Esssen. Würde immer wieder hingehen. Sehr empfelenswert. Waren zu 9 da, Platz vonkommen ausreichend und sehr bequeme Stühle zum längeren Verweilen

"Hervorragend"
6/6
Anne K.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles super, komme bestimmt wieder, das Essen einfach lecker und der Service ist freundlich, kompetent, hilfsbereit. Wie waren schön öfter im Rocco und kommen immer wieder gern.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Okay service, aber das (mexikanischen) Essen war nicht toll wenn man zum Preis vergleicht. Große Portionen, aber wenn das Geschmack nicht optimal ist Verlust man der lust es alle zu essen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geschmeckt hat es nur leider war das du danach etwas krank und es sah wie eine Lebensmittelvergiftung aus... das muss nicht daran liegen. Die Speisen wurden immer ausgewechselt, das war echt gut

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Büffet für den Preis vollkommen in Ordnung. Ohne Reservierung sehr schwierig einen Platz zu bekommen. Glücklicherweise hatten wir über Quandoo reserviert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufenthalt und Service super gewesen, obwohl die Reservierung nicht angekommen ist! Nie wieder über Quandoo reservieren! Richtige Kommunikation über Telefon ist doch goldwert und es entstehen keine unnötigen Diskussionen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, leckeres Essen, nette Angestellten. Was will man mehr :) Preis-Leistung ist gut und das Inventar ist gepflegt. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Wesley T.7 years ago · 2 Bewertungen

The atmosphere was very pleasant. The service was top class. The waiters always had a smile to share. My baked potato and salad was very very delicious. I loved it. So did my friends. Great job.

"Hervorragend"
6/6
Beate H.7 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich sehr schön im Rocco. Tolle Atmosphäre. Sehr gemütlich und sehr freundliches Personal. Auf jeden kommen wir wieder. Preise stimmen und die Reservierung hat auch super geklappt

...