Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
ROCCO Charlottenburg
ROCCO Charlottenburg Rezensionen

ROCCO Charlottenburg

Mediterran, Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant ROCCO Charlottenburg in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu ROCCO Charlottenburg (259)

Lies, was andere über ROCCO Charlottenburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über ROCCO Charlottenburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an ROCCO Charlottenburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

259 Bewertungen

5.3/6

259 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6126
595
429
35
21
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kerstin P.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top und super nettes Personal, das alle Extrawünsche charmant erfüllt hat. Sehr kinderlieb.

"Sehr gut"
5/6
Karolin M.4 years ago · 1 Bewertung

es war alles super, jederzeit gerne wieder! der brunch war super!

"Hervorragend"
6/6
Tim H.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette und schnelle Bedienung. Das Essen ist schnell fertig gewesen und schmeckte unglaublich lecker.

"Hervorragend"
6/6
Nathalie K.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zu 8 zum Brunchen da und es war für jeden ausreichend vorhanden über Antipasti, riesigen Obstkorb, Kuchen, Nachtisch, Fisch, Muscheln und warme Speisen wie Gänsekeule, Lasagne, zwei Suppen und noch mehr... Mitarbeiter wie immer sehr nett und aufmerksam Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sabina B.4 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren zum Brunch dort und absolut zufrieden. Vielfältig, gut und lecker, frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und unaufdringlich. Wir werden wieder dorthin gehen!

"Sehr gut"
5/6
Carola E.4 years ago · 1 Bewertung

Wieder sehr nett und leckeres Steak... Wir kommen 2020 gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Achim D.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Bedienung, der Brunch war sehr reichhaltig, Räumlichkeiten sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
martina h.4 years ago · 1 Bewertung

tolles Restaurant, Leckeres Essen, prima Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Wir waren wie immer sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Torsten S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Brunch mit Allem, was man sich wünscht. Sehr nette Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder. 5 Sterne

"Sehr gut"
5/6
Detlef R.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, Bedienung sehr freundlich, rund um ein gelungenes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Claudia T.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen u sehr netter Service! Wir kommen wieder.

"Schlecht"
1/6
Samir I.4 years ago · 3 Bewertungen

Das war das zweite mal & nie wieder! Die „warmen Speisen“ waren kalt, der Käse & die Wurst waren bereits gebogen, weil es so lange stand. Die Wurst war nicht beschriftet, sodass ich persönlich dort garkeine Wurst essen konnte. Das Personal war desinteressiert, räumte allerdings immer die Teller weg. Jedoch ohne zu fragen, ob der Teller weg kann. Im Großen und Ganzen eine leider große enttäuschte. Ist das Geld definitiv nicht wert.

"Hervorragend"
6/6
Sabine V.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer, freundliches Personal, super Essen und ein schönes Ambiente. Was will man mehr? Danke an das gesamte Personal.

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehme Bedienung, englische Speisekarten für unsere Chinesischen Gäste. Kellner sprach auch Englisch :-)

"Hervorragend"
6/6
Marianne L.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr gut, und die Bedienungen sehr sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Jens S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Preis Leistung und toller Service. Nichts überdrehtes einfach und gut

"Hervorragend"
6/6
Sebastian G.4 years ago · 1 Bewertung

leckeres Essen, nette Bedienung, kurze Wartezeit, alles Perfekt, Danke für den schönen Abend

"Sehr gut"
5/6
Paul-Christian P.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Getränke sind vielseitig und lecker, ist weiter zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Christiane S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, nette Atmosphäre, Essen top, sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Thorsten J.4 years ago · 3 Bewertungen

Uns hat der gestrige Besuch im Rocco sehr gefallen, selbst die Kinder waren Happy. Sehr freundliches Personal und ein toller Brunch. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Heike B.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer sehr nettes, gut gelauntes und aufmerksames Personal. Ausreichende und abwechslungsreiche Speisen. Keine Zeitbegrenzung beim Brunch. Haben lange gesessen, da wohlgefühlt

"Hervorragend"
6/6
Beate P.5 years ago · 4 Bewertungen

Gemütliche, harmonische Atmosphäre und absolut kompetente und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Heike O.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames Personal, super schönen Abend gehabt, gut und reichliches Essen

"Durchschnittlich"
3/6
Barbara B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war ganz ok, aber die Wartezeit auf Getränke von 30 min ist ein No Go

"Hervorragend"
6/6
Ronald A.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehmer Service und gutes Essen, alles gut. Gerne einmal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas N.5 years ago · 1 Bewertung

Nach wie vor mein (unser) Lieblingsrestaurant. Gerne immer kommen wir wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dörte P.5 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer, super essen und die Kellner sind sehr nett

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles lecker und gut und ziemlich schnell bei 15 Personen

"Hervorragend"
6/6
Heike K.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, sehr sympathische und aufmerksame Bedienung, Wohlfühlambiente. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Uwe B.5 years ago · 1 Bewertung

Im Rocco gibt es meiner Meinung nach die beste Calzone ever. Bin sehr gerne dort.

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, freundliche Bedienung, das Essen war lecker.

"Sehr gut"
5/6
Susanne R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten heute einen sehr toll ausgerichteten Brunch im Rocco. Das Angebot war so umfangreich und lecker, dass man gar nicht von allem probieren konnte. Ein großes Lob dafür! Schön wäre gewesen, wenn wenigstens ein paar „Basisgeteänke“ (Kaffee, Tee o.ä.) inklusive gewesen wäre - meckern auf hohem Niveau... der Service war top.

"Hervorragend"
6/6
Jessica B.5 years ago · 1 Bewertung

Bestes und leckertes Restaurant mit den besten Kellnern. Danke kommen immer wieder gerne .

"Hervorragend"
6/6
Metin Ü.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren 8 Personen und alle zufrieden. Würden jederzeit wieder hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Andre R.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder super. Edden stimmt Bedienung, preisleistung alles nur zu empfelen

"Sehr gut"
5/6
Anke H.5 years ago · 1 Bewertung

Reichhaltiges Buffet, sehr netter Service. Leider war das warme Essen nicht mehr ganz so warm, aber wir waren auch etwas spät dran. Es war unser erster Besuch, wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Monika L.5 years ago · 1 Bewertung

sehr angenehm,Bedienung sehr nett,Essen Lecker,wir kommen wieder,bis bald wir sehen uns

"Sehr gut"
5/6
Andre C.5 years ago · 1 Bewertung

Alles top, nur zum Muttertag zu voll. Unbedingt zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Dörte P.5 years ago · 10 Bewertungen

Sehr zu empfehlen, wie immer ist Pizza und Pasta!! Mega freundliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Kai M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Steak war sehr lecker, der Salat den ein Kollege hatte war auch sehr groß und gut

...