Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
ROCCO Charlottenburg
ROCCO Charlottenburg Rezensionen

ROCCO Charlottenburg

Mediterran, Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant ROCCO Charlottenburg in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu ROCCO Charlottenburg (262)

Lies, was andere über ROCCO Charlottenburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über ROCCO Charlottenburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an ROCCO Charlottenburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

262 Bewertungen

5.3/6

262 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6128
596
429
35
21
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Beate P.7 years ago · 4 Bewertungen

Sauber und gepflegt. Das Restaurant ist durchaus empfehlenswert. Freundliches und aufmerksames Personal ohne aufdringlich zu sein. Sehr angenehme Atmosphäre. Der Brunch war von der Auswahl bis zum Geschmack gut. Getränkepreise ala cart akzeptabel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gepflegtes Restaurant, freundliche Bedienung und Personal, üppiges und vielseitiges Buffet beim Sonntags-Brunch und nicht zu teuer für das Angebot. Alle waren sehr zufrieden. Alles o.k.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein passabler Laden unweit des Lietzensees mit schwierigen Parkmöglichkeiten. Sehr netter und zuvorkommender Service. Die Speisen sind teilweise frisch, teilweise convinience.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, perfekte Service. Man kann schön draußen sitzen mit Ausblick auf dem Park

"Sehr gut"
5/6
Samantha K.7 years ago · 1 Bewertung

Sind immer bemüht,jedoch einige Kellner etwas forsch, ein Kellner pro Tisch würde mehr Sinn ergeben. Essen wie immer lecker

"Gut"
4/6
Claudia P.7 years ago · 1 Bewertung

Die angebotenen Speisen an sich waren lecker und vielfältig, das Buffet sah aber teilweise schon recht abgegrast aus. Ab und an wurden einzelne Speisen nachgelegt, von manchen Sachen gab es trotzdem nur noch "Reste". Die Atmosphäre im Restaurant ist entspannt und auch die Kellner waren zuvorkommend und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meinem Wunsch nach einem besonderen Tisch wurde entsprochen. Die Bedienung ist sehr nett und höflich, das Essen hat gut geschmeckt

"Gut"
4/6
Olaf P.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente : angenehm, leicht edel bis klassisch. Der Service : freundlich, höflich, immer präsent. Das Angebot : insgesamt in Ordnung. Das Büfett war verzettelt im zentralen Barbereich unschön dargeboten, zudem wurde man beim Essen holen von kommenden Gästen und WC - Besuchern erheblich gestört. Ein zentrales Büfett in den hinteren Räumen wäre ansprechender und in ruhiger Umgebung ! Der Aufschnitt o.k. , der Parmaschinken könnte etwas zarter und dünner geschnitten sein. Die gegrillten, kalten Zucchini waren waren recht fest und kaum zu schneiden. Die Zubereitung von Rouladen sollten sie lassen, die sind nicht ihr Ding ! Insgesamt vergeben wir eine 3 - . Es war nicht schlecht, aber auch nicht mehr !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war ausgesucht freundlich und das Essen war sehr gut und schmackhaft. Rund herrum hatten wir einen netten Abend mit Freunden. Das Rocco ist familienfreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres frisch zubereitetes essen, personal sehr nett und zuvorkommend. super ansprechende location, saubere Toiletten , sehr zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente und freundliche Bedienung, Essen lecker, Bestellung erforderlich , auch am Wochentag am Abend sehr gut besucht , werde ich bestimmt öfter hingehen, der hintere Raum der Pizzeria ist der schönste Teil

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Brunch Buffet war Klasse. Gute, grosse Auswahl: kalt, warm, süss, herzhaft. Bis ca 14:00 Uhr wurde auch ständig neu aufgefüllt. Es hat uns gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen anheneme Atmosphäre nettes Personal insgesamt ok . .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, die Bedienung freundlich, die Toiletten sehr sauber und zum Abschied haben wir noch eine Flasche Rotwein bekommen, alles in allem ein rundum gelungener Restaurantbesuch.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr gut. Einziges Manko - Das Essen kam nicht für alle 7 Personen gemeinsam.

"Hervorragend"
6/6
Erhard D.7 years ago · 1 Bewertung

Das Speiseangebot läßt keinen Wunsch offen. Sehr freundliche Bedienung. Es ist ideal, bei passendem Wetter draußen zu sitzen. Gäste, die ich mitbringe, sprechen sich stets lobend aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches, aufmerksames Personal, Essen ist in einer hohen Qualität und sehr schmackhaft. Wir waren zum 4. Mal im Rocco und können es nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Lokal mit sehr freundlichem Personal. Das Essen war sehr appetitlich angerichtet und es war sehr lecker und ausreichend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war mega lecker, die Portionen echt groß, wir mussten allerdings ziemlich lange auf die 1. Bedienung warten. Da lag offensichtlich ein Missverständnis zwischen dem Service-Personal vor. Ansonsten alles tipp topp.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und aufmerksamer Service. Der Tisch war schön eingedeckt und zum Abschied gab es netter Weise noch eine Flasche Wein geschenkt. Besonders schön ist, dass es für die älteren Gäste eine rollstuhlgerechte Toilette gab. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Wolfgang S.7 years ago · 1 Bewertung

die Speisekarte ist sehr vielfältig (siehe auch Google); das Essen ist reichlich und schmeckt sehr gut; die Bestuhlung ist auch in Ordnung (man kann schon ein paar Stunden dort verbringen); es gibt aber zwei Dinge, die uns (3 Personen) sehr gestört haben: obwohl das Restaurant nur zu einem Drittel besetzt war, war es so laut, daß man sich nur schlecht unterhalten konnte (Akustik des Raumes; vielleicht helfen Wandteppiche). Die zweite Sache war, daß ein Akkordeonspieler vorübergehend lautstark und schlecht spielte, was offensichtlich nicht nur geduldet sondern von der Bedienung auch begrüßt wurde. Schade um das sonst wirklich schöne Essen !

"Hervorragend"
6/6
Kathrin W.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren zur Einschulung unseres Sohnes im Rocco und waren sehr zufrieden. Das Essen war lecker, der Service sehr freundlich und zugewandt. Als Familienrestaurant sehr zu empfehlen.

...