Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Rock Pit
Rock Pit Rezensionen

Rock Pit

Burger, Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Rock Pit in Neustadt-Süd, Köln
Für Rock Pit gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rock Pit (303)

Lies, was andere über Rock Pit denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rock Pit, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rock Pit gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

303 Bewertungen

5.3/6

303 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6172
587
424
39
27
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anna D.5 years ago · 5 Bewertungen

Nette Bedienung, die auch sehr aufmerksam war , was Getränke Bestellungen anging. Dies ist heutzutage leider selten. Essen war wie immer auch top. Dazu Rockmusik, was will man mehr?

"Durchschnittlich"
3/6
Guido N.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war okay, mehr aber leider nicht. Wir hatten anhand der guten Bewertungen mehr erwartet und waren enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Ingo F.5 years ago · 12 Bewertungen

Freundliche Bedienung, leckerste Hähnchen!! Im Sommer auch Außenterasse. Top! Muss man probieren.

"Hervorragend"
6/6
Achim W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und gute leckere Burger. Nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Daniel W.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr leckeres Steak aus Argentinien. Wunderbarer Geschmack. Auf den Punkt angerichtet. Der Nachtisch war sehr sehr lecker. Die Atmosphäre ist rockig. Wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stephan T.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles lecker wie immer Waren schon mal da und der Service ist sehr zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Sandra B.5 years ago · 9 Bewertungen

Nettes Restaurant, leckere - auch vegetarische - Burger! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Josef R.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, gute Portion, sehr freundliches Personal und absolut empfehlenswert...!!!

"Sehr gut"
5/6
Daniel H.5 years ago · 44 Bewertungen

coole Kegelbahn mit leckerem Kölsch und lecker Burgern! dazu zentral gelegen.

"Hervorragend"
6/6
Inga B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten wieder einen sehr schönen und leckeren Abend im Rock Pit...😉

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer Top Immer wieder gerne in diesem besonderen Lokal

"Durchschnittlich"
3/6
Slawa S.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war okay, Steak leider nicht wie gewünscht Medium beikommen. Sonst vollkommen okay, kann man mal machen.

"Sehr gut"
5/6
Michael M.5 years ago · 1 Bewertung

5ehr nettes Personal und ein angenehmes Ambiente. Es hat mir sehr gefallen..

"Hervorragend"
6/6
Carsten S.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Burger waren allesamt auf den Punkt gegart, die Cocktails hatten ordentlich Umdrehungen und die alkoholfreien Cocktails waren superlecker , die Kinder waren begeistert !

"Gut"
4/6
Guido L.5 years ago · 7 Bewertungen

Man fühlt sich am Anfang ziemlich verloren in dem Laden, weil einem niemand beachtet.

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen, Getränke, Lage, Location und Service alles in bester Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Oliver G.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer - super Abend, lecker Steak & Burger...für die gesamte Familie

"Sehr gut"
5/6
Daniel H.5 years ago · 44 Bewertungen

Wir waren Kegeln. Die Bahn ist super, aber doch etwas in die Jahre gekommen.

"Hervorragend"
6/6
Ingo H.5 years ago · 5 Bewertungen

Alles wieder sehr lecker, nette Bedienung und man wird auf jeden Fall satt, weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Umut G.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet und empfehlenswert. Ich freue mich auf das nächste Mal! :-)

"Hervorragend"
6/6
Carola L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, gute Musik, super Essen und sehr nette Bedienung

"Verbesserungswürdig"
2/6
Alexander F.5 years ago · 1 Bewertung

Haben nicht gegessen, deshalb keine Bewertung. Waren auf der Kegelbahn, schlechter Zustand. Das 10 L. Fass war nicht gut gekühlt. Service war freundlich und gut.

"Hervorragend"
6/6
Christian R.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Restaurante hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marc P.5 years ago · 1 Bewertung

Die Burger sind der Wahnsinn! Entspannte Atmosphäre und nettes Personal. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Meral K.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bürger waren sehr lecker 😋. Würden wieder sehr gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen! Sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Manfred D.5 years ago · 1 Bewertung

komme Immer wieder gerne dort hin. Sehr nette Bedienung und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Gut"
4/6
Diana W.5 years ago · 1 Bewertung

Kinderfreundlich, schneller Service, ordentlicher Burger und sehr, sehr guter Brownie

"Gut"
4/6
Jörg K.5 years ago · 3 Bewertungen

Netter Laden, freundlicher Service. Gibt sicherlich bessere Burger, aber ich freue mich darauf die legendären Hähnchen zu probieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung,Hähnchen war super lecker alles im allen hat es uns beiden sehr gut gefallen

"Hervorragend"
6/6
Nicolas W.5 years ago · 10 Bewertungen

Tolles essen wie immer, super war das wir am letzten Tag an dem der Gutschein zum essen gehen dort ablief noch unserer essen benahmen, und obwohl festgelegt war das es 2x Hühnchen gibt, könnte wir da es soviel Hühnchen nicht mehr gab ausweichen auf etwas ähnliches. (Eig soll man Hühnchen anmelden) daher fande ich es sehr kulant

"Hervorragend"
6/6
Daniela v.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen super Abend im Rock Pit. Leckeres Essen, guter Service, angenehmes Ambiente. Kegelbahn perfekt für unseren Teamabend

"Hervorragend"
6/6
Frank S.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, gutes Bier und klasse Musik ... was will man mehr 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Anke N.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein gelungener, netter und leckerer Abend! Die Bedienung war megatoll, das Essen hat uns bei unserem zweiten Besuch auch wieder sehr gut geschmeckt!! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Rieke A.5 years ago · 1 Bewertung

LECKER!!!!!!!! Und unfassbar kompetenter Service! Rundum zufrieden! Auch bei vollem Laden, angenehme Lautstärke, man kann sich in Ruge unterhalten!

"Sehr gut"
5/6
Missagh S.5 years ago · 1 Bewertung

wie im jeden Restaurant war es auch da gut gefüllt. die Kräuterbutter schmeckte intensiv nach konobi

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.5 years ago · 1 Bewertung

Hatten super viel Spaß, leckereres Essen und lockere Atmosphäre! Jederzeit wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Jens G.5 years ago · 17 Bewertungen

Das Rockpit ist ein echter Geheimtipp! Wer lecker Essen will, oder geile Cocktails schlürfen will geht hier hin!

"Hervorragend"
6/6
Frank Z.5 years ago · 3 Bewertungen

Gerne wieder .... Essen Top. Wir waren auf der Kegelbahn.....und da hier, warum auch immer, eine Mindestlänge von 25 Wörtern gefordert wird schreibe ich nur noch um diese zu erreichen .......

"Durchschnittlich"
3/6
Rudolf G.5 years ago · 2 Bewertungen

Das was ich nur bemängele ist die Terminierung, die am 090119 für vereinbarte 17 Uhr erfolgte und am 160319 (d. h. 1 Tag vorher) wegen geänderter Öffnungszeiten kurzfristig auf 16 Uhr geändert wurde. Vor Ort hat man dies allerdings gut abgemildert, da man uns dennoch die Bahn bis 1930 Uhr eingerichtet hatte.

......