Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Rock Pit
Rock Pit Rezensionen

Rock Pit

Burger, Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Rock Pit in Neustadt-Süd, Köln
Für Rock Pit gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rock Pit (303)

Lies, was andere über Rock Pit denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rock Pit, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rock Pit gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

303 Bewertungen

5.3/6

303 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6172
587
424
39
27
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Astrid D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet, schöner Pub, nette Bedienung, Chef kam zu uns an den Tisch um zu fragen, ob es geschmeckt hat, war ein schöner Abend und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Albin J.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, leckere Bürger, gutes Bier und eine freundliche Bedienung... 👍😊 Was braucht's mehr??

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christian W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war deutlich schlechter als drei Wochen zuvor, wo der Chef selbst im Haus war.

"Sehr gut"
5/6
Dogan G.4 years ago · 96 Bewertungen

East ein toller Abend gerne kommen wir wieder sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Artur W.4 years ago · 16 Bewertungen

In Summe ein sehr schönes Erlebnis, die Speisen sind sehr lecker und schön zubereitet. Die Bedienung war freundlich und bemüht.

"Sehr gut"
5/6
Giorgio O.4 years ago · 6 Bewertungen

War alles sehr toll von der lage und Ausstattung und essen

"Sehr gut"
5/6
Dogan G.4 years ago · 96 Bewertungen

Gefiel uns ganz gut kommen sicher nochmal her sehr gerne

"Hervorragend"
6/6
Frank Z.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein schöner Nachmittag auf der Kegelbahn Es wäre noch schöner gewesen wenn 0,2 Liter Kölschgläser zur Verfügung gestanden hätten !!! Kann nicht die Welt kosten davon ausreichend im Bestand zu haben, genauso wie Kreidestücke, die auf jeder Kegelbahn vorhanden sein sollten...... Ansonsten gibt es nichts zu meckern ......

"Hervorragend"
6/6
Tanya T.4 years ago · 1 Bewertung

Super Musik, leckeres Essen, nettes Personal, es ist mein Lieblingslokal in der Kölner Innenstadt \m/ Empfehle ich weiter

"Sehr gut"
5/6
Ingo F.5 years ago · 12 Bewertungen

Bedienungen etwas verwirrt. Bestellungen wurden nicht korrekt aufgenommen. Essen schmeckte sehr gut. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katja L.5 years ago · 2 Bewertungen

Vielen Dank für den schönen Abend und einen tollen Empfang!!!

"Hervorragend"
6/6
Jens G.5 years ago · 17 Bewertungen

Serh leckeres Essen, nettes Personal und man ist immer wieder herzlich willkommen.

"Hervorragend"
6/6
Jens G.5 years ago · 17 Bewertungen

Ich bin sehr begeistert. Vom Essen, aber auch vom Personal. Gibt es nichts einzuwenden!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie M.5 years ago · 8 Bewertungen

Leckeres Essen, tolle Atmosphäre, gute Musik und super nette Bedienung. Insgesamt TOP

"Sehr gut"
5/6
Wolfram N.5 years ago · 2 Bewertungen

es wirkte etwas unorganisiert, aber letztendlich lief es recht zügig ab. Ich fand die Bestuhlung sehr eng. Sauberkeit in der Toilette hätte besser sein können. Der Bürger und die Pommes waren sehr lecker und wir hatten das Gefühl, dass die Pommes frites aus frischen Kartoffeln gemacht sind, was wir sehr mögen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sonja B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lange Wartezeit Burgerfleisch ohne Würzung Sehr überfordertes aber nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Volker S.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen,Getränk und Service : alles, wie immer, super. Wir kommen definitiv wieder

"Hervorragend"
6/6
Regine B.5 years ago · 6 Bewertungen

Ich bin mehr als begeistert und wür de jederzeit hier wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Tilo K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein gutes Essen mit aufmerksamer und freundlicher Bedienung. So kommen wir gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Pola L.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütlich, entspannt - und die Burger waren lecker! Wir kommen gerne wieder...

"Hervorragend"
6/6
Tanja G.5 years ago · 6 Bewertungen

Es war ein richtig toller Tag auf der Kegelbahn, nette Bedienung, super Service. Nächstes mal werden wir auch etwas essen.

"Hervorragend"
6/6
Christoph M.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung einfach Klasse dort

"Hervorragend"
6/6
Rita G.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und leckere Bürger.Location sehr angenehm.Parken mit Auto schwierig aber Bahnhaltestelle direkt nebenan. gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren super! Empfehlen wir gerne weiter! Super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super gute essen zu einem Hammerpreis. Werde auf jedenfall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Anika K.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung und mega leckere Burger! Immer wieder gerne :)

"Sehr gut"
5/6
stefan p.5 years ago · 12 Bewertungen

Leckere Burger und Hähnchen zu angemessenen Preisen in stylischem Ambiente. Das Personal ist freundlich. Die Wartezeit bis zum Servieren des Essens war etwas länger, was aber wohl den Grill/Garzeiten der Hähnchen geschuldet war.

"Sehr gut"
5/6
Peter S.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und Getränke und freundliche Bedienung, sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Thomas V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr coole Atmosphäre, gutes Essen, guter Service. Nächstes mal nehmen wir auch die Kegelbahn dazu.

"Schlecht"
1/6
Marcel B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ok, Bedienung- , Nachos ein Witz. Nur das bier war gut.

"Sehr gut"
5/6
Anna D.5 years ago · 5 Bewertungen

Über Groupon: 3h Kegeln mit max.12 Personen und einem 10L Fass für 50€.... Was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Ursula W.5 years ago · 1 Bewertung

DIe Bedienung war unglaublich feundlich und hat sich Zeit genommen, zu beraten und empfehlen, das habe ich selten so erlebt! Vielen Dank und wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Catharina H.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker Burger, Ceasar Salat und Coktails! Immer wieder einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Sandra B.5 years ago · 9 Bewertungen

Das Restaurant bzw. der Außenbereich war sehr gut besucht und trotzdem waren die Wartezeiten absolut in Ordnung! Leckere (Veggie-Burger) und nettes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, top Service und gute Preise! Das war nicht unser erster und sicher nicht der erste Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.5 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal und sehr leckeres Essen. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Burger waren sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia B.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Atmosphäre; super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. TOP!!! Kommen sehr gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Daniel D.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, hätte nur nen noch zweiten Party bestellen sollen 😜

"Gut"
4/6
Thomas M.5 years ago · 1 Bewertung

Hatten um 18.30 Uhr einen Tisch für 5 Personen bestellt. Konnten leider nicht zwischen dem Steak und den Spare Rips wählen, da diese erst ca. 2 Stunden später gar wären lt. Aussage der Bedienung. Auch den Nachtisch konnten wir nicht wählen, da der Cheese Cake alle war (um 19.00 Uhr!!!).

"Hervorragend"
6/6
Ingo H.5 years ago · 5 Bewertungen

Auch nach gefühlt 10ten Besuch immer noch so wie beim ersten Mal, einfach lecker !

...