Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Hörde
Rödels Kochlokal
Rödels Kochlokal Rezensionen

Rödels Kochlokal

Gourmet, International

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Rödels Kochlokal in Hörde, Dortmund
Für Rödels Kochlokal gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rödels Kochlokal (110)

Lies, was andere über Rödels Kochlokal denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rödels Kochlokal, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rödels Kochlokal gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

110 Bewertungen

5.7/6

110 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
687
517
41
32
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Henning R.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gutes, perfekt abgestimmtes Essen. Excellente Begleitweine. Zuvorkommender, sehr fachkundiger Service. Angenehmes Abiente. Tolles System sich mehrgängige Menüs frei zusammenstellen zu können. Uneingeschränkte Empfehlung. Rödels bleibt weiter unser Lieblingsrestaurant.

"Hervorragend"
6/6
Heinz-Peter R.7 years ago · 1 Bewertung

Nette Begrüßung, unaufdringlicher Service. Sehr gute Weinberatung. Das von uns gewählte 4 Gänge Menü hat sehr gut geschmeckt. Die Teller waren sehr schön angerichtet und die Portionsgrösse genau richtig. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Restaurant, tolles Essen, exzellenter Service! Wir waren zu einem Spezial-Grillabend dort, ausgefallene Vorspeisen, selbstgemachte Grillsaucen und Gewürzsalze, Fleisch und Fisch von sehr hoher Qualität. Abgerundet wurde der Abend durch den aufmerksamen, unaufdringlichen Service und eine gute Weinempfehlung. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war für uns und unsere Freunde ein gelungener Abend, bei dem alles stimmte: gutes Essen, gut ausgewählte Getränke, freundliche und aufmerksame, aber nicht aufdringliche Bedienung sowie angenehmes Ambiente. Wir werden Rödels auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren hoch zufrieden, die Qualität der Küche ebenfalls. Gestern haben wir gesehen was man mit Lebensmitteln anstellen kann! Den Köchen und dem Servicepersonal gebührt unser Dank!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Etwas unter den erwarteten Niveau. Limitiertes Menu. Teilweise grob auf den Teller eingerichtet. Mir hat die feiner Präsentationsart gefehlt. Dessert mit Mousse au Chocolat und Erdbeeren war durschschittlich und nicht besonderes. Die Küche würde ich als "gut" berechnen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, sehr guter Service und ein fantastisches Essen! Man kann das Restaurant nur empfehlen. Der Aperetiv auf der Terasse war klasse. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist sehr zu empfehlen. Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Ambiente war auch super. Werden jederzeit wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 4 Personen dort und wurden sehr freundlich empfangen. Sehr geschmackvolles Ambiente und sehr schöne Tischdeko. Wie man uns erzählte wurde das Lokal erst vor kurzer Zeit renoviert, wir waren zum ersten Mal hier. Wir hatten jeder das 4 Gänge Menue und haben es individuell zusammengestellt. Die Be dienung war sehr gut und auch die Beratung für den passenden Wein. Das Essen war hervorragen und auch für 3 von uns ausreichend, der vierte hätte gerne etwas mehr vom Hauptgang gehabt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war sehr gut. Unser drei Gänge Menü war einfach toll. Es würde uns alles sehr gut erklärt ,wie wir unser Menüe zusammen stellen können.Wein passe genau zum Essen ,ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service - sehr gutes Essen ohne viel Schischi, dafür gute Portionen und sehr gute Weine. Das Lokal ist nach der Renovierung noch schöner geworden und der Rest vom ehemals griechischen Schick verschwunden. Kompliment !

"Hervorragend"
6/6
Henning R.7 years ago · 7 Bewertungen

Hervorragendes, abwechslungsreiches Essen. Tolle Atmosphäre. Immer wieder interessantes Menükonzept. Regelmässig wechelnde, sainsonale Karte. Perfekt abgestimmte Begleitweine. Nettes, kompetentes Personal. Man geht immer wieder gerne rödeln.

"Hervorragend"
6/6
Marion A.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, wieder mal kündige und gute Weinempfehlung und auch wie bisher jedes Mal sehr leckeres Essen. Ganz besonders gut war der Spargel!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Qualität - perfekter Service - man merkt, wie man bei Rödels auf der Suche nach ungewöhnlichen Kombinationen Erfolg hatte - danke für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss. Vom Essen bis zur sehr aufmerksamen Bedienung d0er wirklich nichts entgeht. Wir sind immer wieder angetan. Sehr zu empfehlen. Erholung pur.

"Hervorragend"
6/6
Henning R.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war hervorragend. Die Karte ist sehr abwechselungsreich und saisonal. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Exzellente Weinberatung. Sehr stimmige Atmosphäre. Eine Top Adresse in Dortmund!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gepflegte, ruhige Atmosphäre, sehr gutes Essen und Trinken sowie überaus freundliche Bedienung. Wir haben uns in Ihrem Restaurant sehr wohl gefühlt und können es weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Küche auf gehobenen Niveau mit gut abgestimmter Weinbegleitung. Wir können das Restaurant sowohl für ein Essen zu Zweit als auch in der Gruppe weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Rödels Kochlokal ist seit der ersten Stunde sehr empfehlenswert und seit der Renovierung stimmt auch das Ambiente. Die phantasievollen Gerichte, der fein abgestimmter Geschmack und nun auch das unglaublich köstliche Tofu-Gericht, das Herr Rödel mit seinem Team zaubert, ist es wert, immer wieder hier zu essen. Es macht einfach Spaß, die Menü-Gänge zusammenzustellen auch dank der welchselnen Karte. Und wenn jemand kein Dessert mag, nimmt er halt noch ein Hauptgericht. Das ermöglicht viele Speisen zu probieren. Die Portionen werden angepaßt, so dass man angenehm satt und glücklich ist, ohne zuviel gegessen zu haben, selbst bei 5-Gängen. Ich glaube, das Kochlokal ist kein Geheimtipp mehr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war für uns ein Super Abend Alles wurde mit Liebe gekocht und serviert Persönliche Wünsche wurden sofort erfüllt Hier finden wir ein Super Fachwissen vor Bis zum nächsten Besuch Heiner und Ulla

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das ambiente ist sehr schön, der service ist sehr gut und das essen ist einfach perfekt. da es nicht unser erster besuch war, kann ich auch sagen, das die qualität des essens immer gleich gut ist.

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Das Essen war hervorragend und die dazu ausgewählten Weine ebenfalls sehr gut. Netter Abend in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.Preise angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen, die Getränke und der Service sind nach wie vor ausgezeichnet. Das Angebot an Speisen und Getränken ist abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Das Preis-Leistunsverhältnis ist gut. Wir werden sicher widerkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war eine kulinarische Erlebnisreise erster Güte und das Ambiente mit dem Blick in die Küche und das freundliche und kompetente Personal machten den Abend perfekt. Auch die Möglichkeit im Menü die einzelnen Gänge frei zu kombinieren hat uns überzeugt. Wir kommen gerne zu ganz besonderen Anlässen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen wundervollen Abend bei den netten Rödels! Der Service kümmert sich liebevoll um die Gäste ohne dabei aufdringlich zu sein. Es werden einem so viele Kombinationsmöglichkeiten angeboten, dass man immer eine tolle Zusammenstellung finden kann. Das Essen war wirklich sehr lecker und jedes Gericht wirkt sehr rund. Das Steak war so zart, wie ich es schon sehr lange nicht mehr gegessen habe. Der Garpunkt super! Wir kommen sehr gerne wieder und nehmen uns Zeit uns verwöhnen zu lassen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Location. Toller Service und die Küche kann Wunder auf die Teller zaubern. Jedes Gericht ein Traum und die Weinempfehlungen passten perfekt. Auch die "Kinderportionen" für meinen 12jährigen Sohn wurden mit Liebe zum Detail angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 7 Personen bei Rödels und haben vorzüglich gespeist. Das Wahlkonzept bei unserem 4 Gänge- Menü hat uns überzeugt. Alle Speisen waren punktgenau gegart, fein abgestimmt und entsprachen unserer Erwartung. Der Service war unaufdringlich, freundlich und kompetent in der Beratung. Unser nächster Termin ist schon geplant. Danke für einen so netten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war einfach wunderbar! Dieses Restaurant macht glücklich! Wir bedanken uns herzlichst für den schönen Abend und die tollen Weinempfehlungen. Wir freuen uns schon auf ein Nächstesmal!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum 1. Mal da und es hat uns sehr gut gefallen. Auch wenn es sehr hochpreisig ist ( für das Essen ok, für Getränke nicht.... muss eine Flasche Wasser 7€ kosten ?! ) werden wir bestimmt wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war nach ca. 5 Jahren jetzt zum 2. mal da und es war wieder super lecker, sehr interessante, tolle Kombinationen auf dem Teller, super Service - wir waren alle vier vollauf zufrieden!