Bewertungen für Rödels Kochlokal

HördeGourmet, International
Wundervoll
5.6/6
100 Bewertungen
Rödels Kochlokal Dortmund image 1
Rödels Kochlokal Dortmund image 2
Rödels Kochlokal Dortmund image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

100 Bewertungen für Rödels Kochlokal

Sieh dir hier Bewertungen zu Rödels Kochlokal an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Rödels Kochlokal gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
100 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele S.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Es war ein wunderbarer Abend, mit hervorragendem Essen, gutem Wein und tollem Service in sehr schönem Ambiente. Wir werden dieses Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin R.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal, sehr guter Service, das Menue und die Weine waren ausgezeichnet! Sehr sichere Beratung bei der Getränkeauswahl. Sonderwünsche werden erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina S.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Es war ein wundervoller Abend! Die Begrüßung und der Service waren sehr freundlich, das Essen war ausgezeichnet. Die Karte enthält so viele Köstlichkeiten, dass uns die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Vor allem die Option des alkoholfreien Aperitifs hat mich sehr angesprochen, dann kann man sich trotz Autofahrt ein kleines Glas Wein zum Hauptgang genehmigen. Auch hier war die Beratung top. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Bärbel Z.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

1. Die Bedienung war sehr freundlich und beratend 2. Das Essen war vorzüglich lecker 3. Die Weinbegleitung wurde passend ausgesucht 4. Ist immer ein Besuch wert

"Ausgezeichnet"
6/6
Vanja B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Rödels Kochlokal ist seit der ersten Stunde sehr empfehlenswert und seit der Renovierung stimmt auch das Ambiente. Die phantasievollen Gerichte, der fein abgestimmter Geschmack und nun auch das unglaublich köstliche Tofu-Gericht, das Herr Rödel mit seinem Team zaubert, ist es wert, immer wieder hier zu essen. Es macht einfach Spaß, die Menü-Gänge zusammenzustellen auch dank der welchselnen Karte. Und wenn jemand kein Dessert mag, nimmt er halt noch ein Hauptgericht. Das ermöglicht viele Speisen zu probieren. Die Portionen werden angepaßt, so dass man angenehm satt und glücklich ist, ohne zuviel gegessen zu haben, selbst bei 5-Gängen. Ich glaube, das Kochlokal ist kein Geheimtipp mehr.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Mein 4-Gang-Menü war ausgewogen portioniert, sehr feines Apfel-Curry Süppchen - Thunfisch auf Kichererbsenpaste sehr passend kombiniert, der Seeteufel machte einen sehr frischen Eindruck ( was leider nicht in jedem Restaurant der Fall ist ) und die Kombi mit Kürbis konnte auch überzeugen. Beim Nachtisch gefiel das Sorbet im besonderen, einfach toll fruchtig ( Panna Cotta mit Rauch muß man mögen ) Die Weißweinempfehlung aus Slowenien war zudem eine sehr schöne Begleitung zum Essen. Service & Ambiente sind im Rödels immer aufmerksam und freundlich - gediegen. Also es hat gepasst.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit 4 Personen dort und wurden sehr freundlich empfangen. Sehr geschmackvolles Ambiente und sehr schöne Tischdeko. Wie man uns erzählte wurde das Lokal erst vor kurzer Zeit renoviert, wir waren zum ersten Mal hier. Wir hatten jeder das 4 Gänge Menue und haben es individuell zusammengestellt. Die Be dienung war sehr gut und auch die Beratung für den passenden Wein. Das Essen war hervorragen und auch für 3 von uns ausreichend, der vierte hätte gerne etwas mehr vom Hauptgang gehabt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen wundervollen Abend bei den netten Rödels! Der Service kümmert sich liebevoll um die Gäste ohne dabei aufdringlich zu sein. Es werden einem so viele Kombinationsmöglichkeiten angeboten, dass man immer eine tolle Zusammenstellung finden kann. Das Essen war wirklich sehr lecker und jedes Gericht wirkt sehr rund. Das Steak war so zart, wie ich es schon sehr lange nicht mehr gegessen habe. Der Garpunkt super! Wir kommen sehr gerne wieder und nehmen uns Zeit uns verwöhnen zu lassen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben das 2. Mal im Rödels Kochlokal gegessen und sind wieder kulinarisch begeistert. Auch die Bedienung war wieder sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder und lassen uns verwöhnen. :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Detlef H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Rödels Kochlokal besticht durch eine hohe Form der Kochkunst. Etwas ganz besonderes für Gaumenfreuden. Handwerklich bestens zubereitet und optisch zelebriert. Besondere Weine. Schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen. Daher höchste Bewertung!