Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Südost
Rodizio Sol Brazil
Rodizio Sol Brazil Rezensionen

Rodizio Sol Brazil

Brasilianisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Rodizio Sol Brazil in Südost, Wiesbaden
Für Rodizio Sol Brazil gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rodizio Sol Brazil (90)

Lies, was andere über Rodizio Sol Brazil denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rodizio Sol Brazil, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rodizio Sol Brazil gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

90 Bewertungen

5.0/6

90 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
639
529
411
35
26
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sascha T.7 years ago · 6 Bewertungen

Super lecker.. Super frisch.. nettes Personal. Die Inneneinrichtung passt nicht ganz zu dem Konzept, dies stört aber nicht den gemütlichen Abend. War schon mehrfach dort und werde nicht das letzte Mal dagewesen sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre mit hervorragendem Essen. Das Fleisch war super lecker und perfekt gegrillt. Die Beilagen waren ebenso sehr vielfältig. Ich kann einen Besuch in diesem Restaurant nur empfehlen. Vor allen Dingen Fleischliebhaber kommen hier voll auf Ihre Kosten. Der Service war ebenfalls spitze. sehr nett und sehr zuvorkommend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren 4 Personen und alle schwer enttäuscht. Buffet war ok, die verschiedenen Fleischsorten eine katastrophe. Das Fleisch bestand aus Fett und Knorpel.Erneuter besuch NEIN DANKE!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vegetarier sind hier fehl am Platz! Das klassische 7 Gänge Rodizio bestehend aus 6 Gänge verschiedenes Fleisch und zum Nachtisch gegrillte Ananas hat qualitativ sehr überzeugt, Beilagen Buffet sehr reichhaltig und verschiedene Köstlichkeiten, für jeden Geschmack etwas dabei. Nach dem Menü konnte man noch das Fleisch nachordern, was am besten gefallen hatte, wenn man noch Hunger hatte. Wir mussten teilweise ein bisschen lange warten um Getränke nachzubestellen. Ambiente und Flair waren gut ans brasilianische angepasst.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war top, Personal sehr freundlich. Das eigentliche brasilianische Flair hat etwas gefehlt. Das Personal und die Musik könnte man dem Motto entsprechend anpassen. Auf jeden Fall aber können wir das Restaurant weiter empfehlen. :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fleisch auf den Punkt genau gegrillt! Sehr sehr lecker, hat sich gelohnt!

"Hervorragend"
6/6
Corinna M.7 years ago · 15 Bewertungen

Das Rodizio Sol Brazil ist ein fantastisches Restaurant für Fleisch-Liebhaber. Das Preis-Leistungs-Verhaltnis ist spitze und die Qualität des Fleisches genial. Das Salatbuffet ist ebenfalls sehr gut. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten eine Geburtstag gefeiert und den Tisch hatte man mit Rosenblaetter, Kerzen und Laempchen so schoen vorbereitet es war ein wunderschoener Abend! Essen war sehr gut! Personal war so nett und freundlich! Es war rundum alles perfekt! Gerne wieder! 100% Weiterempfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Liebes Rodizio Team, wir waren am Donnerstag bei euch es war einfach Super, Essen super Atmosphäre toll, Team sehr freundlich. Danke für den tollen Abend. Marianne Gaubatz

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist gut, das Ambiente eher schlecht. Für Fleischliebhaber sehr zu empfehlen.