Bewertungen für Roland Eck

Neustadt-SüdInternational
Ausgezeichnet
5.2/6
10 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

SEEHAUS

innenstadt
5.1/6875
SEEHAUS

ACHT

Neustadt-Nord
5.4/6571
ACHT

10 Bewertungen für Roland Eck

Sieh dir hier Bewertungen zu Roland Eck an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Roland Eck gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
10 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein Restaurant in ehemaliger Eckkneipe in der Südstadt Kölns. Wir waren mit vier Personen Freitag Abend dort. Alle genossen eine ausgesprochen leckere Küche und begegneten einem sehr entgegenkommender und flexibler Patron. Das Restaurant verdient auf jeden Fall mehr Gäste.

"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Flexible und freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen und auch kleine Umbestellungen sind kein Problem. Gemütliche Atmosphäre im ganzen Lokal und eine wunderbare Speisekarte die durch Tagesgerichte ergänzt wurde.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein Spitzenrestaurant, das Essen ist besticht durch die fantasievollen, leckeren Gerichte, die schön dekoriert zu angemessenen Preisen dargeboten werden. Die Bedienung berät kompetent bei der Menü/Weinwahl und auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Das Rolandeck liegt in einem schönen Viertel, wo man anschließend auch noch Bars und Kneipen zum Weiterfeiern finden kann. Allerdings ist die Anreise mit der KVB oder dem Rad wegen Parkplatzmangel empfehlenswert. Ich war begeistert !!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es gab am Heiligabend ein sehr leckeres Weihnachtsessen a la carte. So dass jeder sein Lieblingsgericht wählen könnte. Abgerundet durch eine nette Atmosphäre und den freundlichen Service. Absolut empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Robert H.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Die Atmosphäre war sehr schön. Das Roland Eck mutet auf den ersten Blick etwas nüchtern und altbacken an, doch dieser Eindruck weicht ganz schnell, wenn man die tollen Gerichte vor sich stehen hat: Liebevoll zubereitet, mit Phantasie und Esprit. Weiter so!! Mein bisheriger Geheimtip in Köln-Südstadt.

"Großartig"
5/6
Barbara S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restauran hat ein sehr nettes Ambiente, gutes Essen und eine große Auswahl. Die Bedienung war sehr aufmerksam und nett. Die Portionen könnten etwas grösser sein, wir sind aber dann doch satt geworden. Kann ich insgesamt sehr empfehlen !

"Ausgezeichnet"
6/6
Wiebke E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist super, die Bedienung ist sehr nett und auch sehr freundlich, aber leider ist alles etwas langsam und man muss recht lange auf Getränke und Essen warten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl-Heinz L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant hat das zu 100% gehalten was wir erwartet hatten. Alle Speisen waren top und sehr schmackhaft. Preisleistungsverhältnis hervorragend, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Insgesamt sehr gut!

"Gut"
4/6
Klaus H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wenn man einmal davon absieht das die Reservierung bei dem Lokal gar nicht angekommen ist, war es doch sehr Nett. Freundliche Bedienung lediglich der Kaffee war alles andere als Heiß.

"Schlecht"
2/6
Katja S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Kleines Lokal mit einfacher aber passender Einrichtung Sauber und gut organisiert Sehr gutes Essen! Auch bemüht individuelle Speisenwünsche zu erfüllen Preis- Leistung stimmt Lärmpegel war gegeben