Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Roland Eck
Roland Eck Rezensionen

Roland Eck

International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Roland Eck in Neustadt-Süd, Köln
Für Roland Eck gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Roland Eck (10)

Lies, was andere über Roland Eck denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Roland Eck, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Roland Eck gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

10 Bewertungen

5.2/6

10 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
52
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenn man einmal davon absieht das die Reservierung bei dem Lokal gar nicht angekommen ist, war es doch sehr Nett. Freundliche Bedienung lediglich der Kaffee war alles andere als Heiß.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restauran hat ein sehr nettes Ambiente, gutes Essen und eine große Auswahl. Die Bedienung war sehr aufmerksam und nett. Die Portionen könnten etwas grösser sein, wir sind aber dann doch satt geworden. Kann ich insgesamt sehr empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Restaurant in ehemaliger Eckkneipe in der Südstadt Kölns. Wir waren mit vier Personen Freitag Abend dort. Alle genossen eine ausgesprochen leckere Küche und begegneten einem sehr entgegenkommender und flexibler Patron. Das Restaurant verdient auf jeden Fall mehr Gäste.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 3 Bewertungen

Flexible und freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen und auch kleine Umbestellungen sind kein Problem. Gemütliche Atmosphäre im ganzen Lokal und eine wunderbare Speisekarte die durch Tagesgerichte ergänzt wurde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat das zu 100% gehalten was wir erwartet hatten. Alle Speisen waren top und sehr schmackhaft. Preisleistungsverhältnis hervorragend, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Insgesamt sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Wiebke E.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super, die Bedienung ist sehr nett und auch sehr freundlich, aber leider ist alles etwas langsam und man muss recht lange auf Getränke und Essen warten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Spitzenrestaurant, das Essen ist besticht durch die fantasievollen, leckeren Gerichte, die schön dekoriert zu angemessenen Preisen dargeboten werden. Die Bedienung berät kompetent bei der Menü/Weinwahl und auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Das Rolandeck liegt in einem schönen Viertel, wo man anschließend auch noch Bars und Kneipen zum Weiterfeiern finden kann. Allerdings ist die Anreise mit der KVB oder dem Rad wegen Parkplatzmangel empfehlenswert. Ich war begeistert !!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Katja S.7 years ago · 4 Bewertungen

Kleines Lokal mit einfacher aber passender Einrichtung Sauber und gut organisiert Sehr gutes Essen! Auch bemüht individuelle Speisenwünsche zu erfüllen Preis- Leistung stimmt Lärmpegel war gegeben

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gab am Heiligabend ein sehr leckeres Weihnachtsessen a la carte. So dass jeder sein Lieblingsgericht wählen könnte. Abgerundet durch eine nette Atmosphäre und den freundlichen Service. Absolut empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Robert H.7 years ago · 11 Bewertungen

Die Atmosphäre war sehr schön. Das Roland Eck mutet auf den ersten Blick etwas nüchtern und altbacken an, doch dieser Eindruck weicht ganz schnell, wenn man die tollen Gerichte vor sich stehen hat: Liebevoll zubereitet, mit Phantasie und Esprit. Weiter so!! Mein bisheriger Geheimtip in Köln-Südstadt.