Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Das Rosmarin
Das Rosmarin Rezensionen

Das Rosmarin

International, Italienisch, Pizza, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Das Rosmarin in Mitte, Berlin
Für Das Rosmarin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Das Rosmarin (524)

Lies, was andere über Das Rosmarin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Rosmarin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Rosmarin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

524 Bewertungen

5.1/6

524 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6258
5158
459
327
214
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Peter T.5 years ago · 1 Bewertung

Schmackhaft, frisch und beste Zutaten. Sehr freundliche und kompetente Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Marti B.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles war perfekt! Ich bin super zufrieden und meine Gäste auch. Klasse Service, grandioses Essen und tolle Atmosphäre. Empfehle ich 'Das Rosmarin' weiter!

"Hervorragend"
6/6
Stefan P.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles bestens. Sauber, freundlich und sehr gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Rainer K.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein Restaurant, in dem wir mit Freuden aus China einen wunderbaren Abend verbracht haben. Dazu beigetrragen haben das sehr freuncliche Personal und das Ambiente des Lokals. Die Qualität der Speisen ist von verschiedenen Personen und bei verschiedenen Auswahlen unterschiedlich bewertet worden.

"Durchschnittlich"
3/6
Sascha K.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war ok, für den Preis hätte ich allerdings mehr erwartet. Das Personal war freundlich aber völlig überfordert. Kann man machen, ist aber kein Highlight.

"Sehr gut"
5/6
marion w.5 years ago · 2 Bewertungen

Restaurant wegen glutenfreiem Essen ausgesucht - nicht gltendreie Pizza und nicht glühendreie Gnocchis waren sehr lecker - glutenfreies Focaccia - trtrotz ungewohntem Geschmack auch

"Hervorragend"
6/6
Rolf H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr netter Service, wir kommen gerne wieder . Essen sehr lecker. Toll

"Hervorragend"
6/6
Jana W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes, zuvorkommendes Personal. Essen war sehr gut! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sascha H.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war wirklich toll. Aufmerksame Bedienung und kurze Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Anna R.5 years ago · 1 Bewertung

Really lovely staff! Very friendly and good food, will be returning next time we are in Berlin!

"Sehr gut"
5/6
Paola A.5 years ago · 1 Bewertung

Prezzo giusto, cibo buono, personale gentile. Per le bambine hanno anche portato due disegni da colorare.

"Hervorragend"
6/6
Ute-Kornelia N.5 years ago · 1 Bewertung

Ich habe soeben unsere Gäste befragt und alle lobten sehr das Essen und den wunderbaren Service. Leider war es im Restaurant sehr laut und sehr, sehr warm. Ansonsten kommen wir gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Jessica F.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war gut, aber der Service ist sehr verbesserungswürdig. Eine Nachbestellung wurde vergessen, weil lieber mit dem Kollegen gequatscht wurde. Eine Wiedergutmachung wurde nicht angeboten und es wurde auch nicht gefragt, ob man zufrieden war. Da fragt man sich warum...wahrscheinlich,weil man sich die Antwort schon denken konnte oder es niemanden interessiert. Leere Gläser/Flaschen wurden nicht abgeräumt und demnach wurde auch nicht nachgefragt, ob man noch etwas möchte. Stattdessen wollte man die noch nicht verzehrte Vorspeise ohne fragen abräumen. Ich werde nicht nochmal dort essen gehen.

"Gut"
4/6
Michael M.5 years ago · 1 Bewertung

Risotto nur ok (Mehr Reisepfanne als alles andere), Focaccia (Pizzabrot... mehr nicht) Befriedigend

"Hervorragend"
6/6
Tony H.5 years ago · 3 Bewertungen

alles bestens - immer wieder gerne. super essen und schnelle bedienung

"Sehr gut"
5/6
Jason F.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, leckere Pizza und ein schönes Ambiente . .

"Schlecht"
1/6
Alfred F.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten ein Entrecote und eine Pizza Calzone. Das Fleisch war bitter einfach schlecht die Pizza würde ich nicht mehr bestellen.

"Gut"
4/6
Stefanie K.5 years ago · 1 Bewertung

Trotz glutenfreiem Essen bekam ich normales Brot serviert. Kann ungünstig werden

"Sehr gut"
5/6
Manja G.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen war sehr gut. Einzig die Getränke haben zu lange gedauert

"Hervorragend"
6/6
Cathrin B.5 years ago · 2 Bewertungen

super lecker, freundlich, guter und schneller Service, komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war insgesamt ein schöner Abend im Rosmarin, gutes Essen und sehr freundliche Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Jessica W.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr leckeres Essen, aber mussten diesmal leider recht lange auf den Hauptgang warten. Würde aber dennoch immer wieder kommen :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Jaqueline N.5 years ago · 1 Bewertung

Lange Wartezeiten bis wie die Speisekarten bekommen haben. Getränke nicht geliefert. Essen war top. Sehr lecker und ausreichende Portionen 😊 Könnte aber wärmer gewesen sein.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia P.5 years ago · 1 Bewertung

N Freundlicher Empfang, nettes Ambiente, toller Kellner und freundliches und aufmerksamens Servicepersonal, schnelle Bedienung und Essen und Cocktails waren lecker. Wer mal eine Supersteinofenpizza will, geht am besten ins Rosmarin.

"Sehr gut"
5/6
Mihh D.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen hat gut geschmeckt, das Menu ist vielfältig. Leider das Personal war ziemlich unaufmerksam und hat und mehrmals Fehler gemacht: Eis in der Limonade wenn wir explizit mehrmals 'ohne Eis' gesagt haben, Apfelstrudel statt Apfeltarte ... Sonst alles ok, das Abendessen war angenehm :)

"Hervorragend"
6/6
Nina F.5 years ago · 4 Bewertungen

Leider gab es an Weihnachten eine spezielle Karte und die regulären Gerichte waren nicht verfügbar

"Gut"
4/6
Andrea D.5 years ago · 1 Bewertung

Restaurant hat angenehme Atmosphäre, war aber bei Ankunft nicht ausreichend beheizt. Das Essen war gut. Einziges Manko: die in der Olivenpaste enthaltenen Sardellen wurden nirgendwo erwähnt. Da es sich bei Fisch um ein Allergen handelt, sollte das zeitnah erfolgen.

"Durchschnittlich"
3/6
Anja F.5 years ago · 1 Bewertung

Grillgeruch liegt schwer in der Luft, der Abzug scheint nicht gut zu funktionieren (?) Mein Essen war ok, nur sehr wenig gewürzt. Der Service jedoch war klasse, auch das Dessert hat überzeugt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Rainer W.5 years ago · 13 Bewertungen

Der Besuch des Restaurants zum Lunch war durchaus erfolgreich. Vom Service bis zu Essen und Getränken war alles einwandfrei. Der spezielle LunchPreis ist auch ein Grund dieses Restaurant zu besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Philipp S.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, Reservierung wie gewünscht umgesetzt (hatten eine Weihnachtsfeier angegeben und dementsprechend wurde der Tisch auch gedeckt - sehr aufmerksam!) - gerade auch mit Gruppen zu empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Susann M.5 years ago · 2 Bewertungen

Mir hat die Speisekarte nicht mehr gut gefallen. Sehr Italienisch... schade geschmeckt hat es aber trotzdem. Schneller Service wir haben uns trotzdem wohl gefühlt! Danke

"Sehr gut"
5/6
Alexander R.5 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service. Super Beratung bzgl. der glutenfreien Produkte. Das Essen war sehr lecker. Verbesserung im Bereich der Lüftung wäre toll, der Kleidung haftete ein relativ starker Essensgeruch an.

"Durchschnittlich"
3/6
Ines P.5 years ago · 3 Bewertungen

Der reservierte Tisch war nur teilweise eingedeckt und schmutzig. Man hatte den Eindruck, dass gerade andere Gäste gegangen waren. Was aber nicht ersichtlich war. Das Servicepersonal war mit dem vollem Restaurant total überfordert, Es gab kein Besteck zum Essen und Gläser fehlten. Auf Getränke musste man lange warten. Insgesamt entsprach der Service nicht unseren Erwartungen, obwohl das Aushilfspersonal sehr bemüht war. Das Essen (Lachstartar, Steak) war gut bis sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Heike F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, leckeres Essen und angenehme Atmosphäre. Immer wieder einen Besuch wert. Der reservierte Tisch entsprach nicht meinen Vorstellungen, aber ich konnte problemlos einen anderen Tisch wählen. Super!

"Hervorragend"
6/6
Gemmi N.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, gute Küche und auch die Preise sind angemessen. Alles in allem hoher Standard für einfache Bürger mit anspruchsvollem Gaumen. Das empfehlen wir gerne weiter.

"Sehr gut"
5/6
Miriam B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, nur leider kleine Portionen. Der Service war top, freundlich und sehr zuvorkommend. Die Preise für Qualität und Lage sind gerechtfertigt. L

"Gut"
4/6
Gunda S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, aber leider teilweise etwas kalt, das es einige Zeit auf die Abholung durch den Service warten musste. Die Bedienung schien an diesem Tag etwas überfordert. Lange Zeit ließ sich keiner, weder zum abräumen der Teller noch für Neubestellungen, bei uns blicken. Erst nachdem einer von uns aufgestanden ist und den Kellner darauf hinwies, reagierte dieser. Die Belüftung schien auch nicht zu stimmen, denn die Türen wurden dafür aufgemacht und so wurde es teilweise sehr frisch, um nicht zu sagen kalt. Daher würde ich nicht wieder dorthin gehen. SCHADE, denn wir hatten uns auf den Abend gefreut.

"Sehr gut"
5/6
Katharina S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Leider war es sehr voll und dadurch wirklich laut, die Räumlichkeit ist größer als es auf den Fotos wirkte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht trotz des großen Andrangs an Weihnachten die Speisen und Getränke zügig zu bringen.

"Schlecht"
1/6
Marika V.5 years ago · 1 Bewertung

One hour waiting before getting our food, very bad communication with the clients and between staff. Organisation is a zero. We were not the only ones, all tables around us had same problem (15 tables in our alley) and complained......resto was fully booked but they could not handle the pressure.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Angekündigt war ein festliches Menü mit drei Gerichtsvarianten je Gang. Die Tageskarte war dann deutlich ausgeweitet, was dazu geführt hat, dass der viel zu geringe Personalbestand zu unendlichen Wartezeiten geführt hat. Das Eröffnungsgetränk erreichte uns eine Dreiviertelstunde nach der Bestellung und wurde zeitgleich mit der Vorspeise serviert. Zu keiner Zeit wurde aktiv nachgefragt, ob es an etwas fehlen würde. Der Hauptgang wurde dann wiederum nach eine Stunde Wartezeit aufgetragen. Auf das Dessert haben wir dann verzichtet. Fazit: Das war kein festliches Menü, das war Abfütterung in der Wartehalle. Das Restaurant landet bei uns auf der roten Liste.